OFDb

ENDLICH: Dschungel-Camp 2 !

Begonnen von AyatollahofDesaster, 10 Oktober 2004, 17:02:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kingpin

Zitat von: AlgoOk, Eliza Dushku gefällt mir auch ;)
Ok, die lassen wir g'rad' noch durchgehen :respekt: aber was Julianne Moore ist NIRGENDWO der Oberhammer - allenfalls in deinen Träumen :haha:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Kingpin

Zitat von: BessiJeder angepisste Backstein ist gailer anzusehen als die Tusse in deinem Avatar.
:haha:
Das sagt ausgerechnet ein Saarländer - da ist doch sowieso jede Diskussion über Geschmack überflüssig :haha: im übrigen schau dir mal dein eigenes Avatar an :holsten:
Go to hell!

Urfaust

Zitat von: Kingpin
Zitat von: AlgoOk, Eliza Dushku gefällt mir auch ;)
Ok, die lassen wir g'rad' noch durchgehen :respekt: aber was Julianne Moore ist NIRGENDWO der Oberhammer - allenfalls in deinen Träumen :haha:

LOOOL!! Ja, immerhin! 8O Achja und Collien Fernandes mag ich auch sehr, aber, ey, kann es sein dass wir vom Topic abschweif0rn? 8O :D :P 8)

Bessi

Bitte? Hey man, du weißt aber schon, dass die gaile Schnalle die Katja Ebstein ist?

o.0

Ok, wir sollten wieder zum Thema zurück, bevor uns jemand in der Gummizelle anmeldet. :D

Trotzdem ist die Katja wohl ne gaile Sau man! |-)
O_O

Kingpin

Zitat von: BessiBitte? Hey man, du weißt aber schon, dass die gaile Schnalle die Katja Ebstein ist?
o.0
Ja - und?

ZitatOk, wir sollten wieder zum Thema zurück, bevor uns jemand in der Gummizelle anmeldet. :D
Ja, aber 'n bisserl kammer ja abschw0if0rn :lol:

ZitatTrotzdem ist die Katja wohl ne gaile Sau man! |-)
Nö :andy:

ok, back to topic :scarface:
Btw: Alles nur Spaß - chl0r, oder?
Go to hell!

Forums-Yeti

Kein Wunder dat der immer am rumdungen is... ekelhaft hoch zehn... so ne scheisse...
Yves is voll untrue.

SCNR.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Urfaust

Zitat von: Forums-YetiKein Wunder dat der immer am rumdungen is... ekelhaft hoch zehn... so ne scheisse...
Yves is voll untrue.

Alda dei mudda is unkvlt du l4m0r :haha: :haha: :haha: *Den Fischer umpog*

Flips²³

Sind die folgen schon abgedreht oder ist das live? Wenn nicht schick ich doch ma glatt ein guerillia-killer-kommando hinterher....

Ich kann diese scheisse nicht mehr ertragen....also...fernsehboykott für die nächsten 3 wochen...
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Captain_Chaos.ONE

Der Weller is sich auch fuer nichts zu schade  :schwul:

JasonXtreme

Ihr habts gut. Dank meiner Freundin darf ich mir die Pisse auch noch anschauen...ICH BRAUCH NEN ZWEITEN FERNIIIIIII!!!!! :mcclane:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Ricane

Zitat von: JasonXtremeIhr habts gut. Dank meiner Freundin darf ich mir die Pisse auch noch anschauen...ICH BRAUCH NEN ZWEITEN FERNIIIIIII!!!!!
Dann lieber Single  :algo:

Bessi

Oder er schickt seine Freundin zu mir! :wink:
O_O

JasonXtreme

Willst Du das wirklich??? :!:  :?:

Dann freune Dich schonmal mit BB und Konsorten an, die werden ein Hauptbestandteil Deines Neuen Fernsehprogramms :haha:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Bessi

Solange die kein Problem hat, dass jeden Monat 1000 Euro für ne handvoll Tapes verprasst werden und sie sich ihren Schais selbst kaufen muss, ist das ok!

Brauchst du noch meine Adresse?

:D
O_O

JasonXtreme

Zitat von: BessiSolange die kein Problem hat, dass jeden Monat 1000 Euro für ne handvoll Tapes verprasst werden und sie sich ihren Schais selbst kaufen muss, ist das ok!

Brauchst du noch meine Adresse?

:D

Nö, dat läuft bei mir mit den DVDs genauso :D

Her mit der Adresse und viel Spaß...beschwer Dich aber nachher net :D

Megatron

Also Mariella ist doch schon'n Schnuckelchen gewesen! lecker lecker...

Also laut Aussage von Dirk Bach sollen die Prüfungen wesentlich härter und ekliger werden, als beim ersten Mal.

However, bei der ersten Staffel gab's ja wenigstens noch B- und C-Promis. In dieser neuen Staffel sind ja (vom Bekanntheitsgrad) Dolly Buster und Naddel die einzigen "richtigen Promis"...  :algo: Ich dachte der König von Mallorca wollte unbedingt dabei sein? Naja, ansehen werde ich mir den Scheiß garantiert... ich steh halt auf solche Trash-Granaten...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

BuzzFuzz

Also das so was wie Dschungelcamp, BB und Konsorten immer noch läuft, ist doch irgendwo traurig :-(( . Ich für meinen Teil, finde diese Shows voll zum  :holsten: . Dann doch lieber :andy:

Bessi

Ok, aller Anfang ist schwer, aber ich fand' den ersten Tag schonmal ziemlich gail.

Für Klatsch und Tratsch scheint extrem viel Material da zu sein :mrgreen:

Auf jeden Fall freue ich mich auf die morgige Prüfung, wenn da eine/r in das Terror-Aquarium #2 muss. :twisted:

Achja, die hätten in dem "Hotel" ma die Fresse halten sollen, Dolly hätte den Skorpion locker runtergeschluckt!! wuahahhahahahaa :kenny08:
O_O

Systemlord Anubis

läuft dieses Jungelcamp schon ?

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Systemlord Anubisläuft dieses Jungelcamp schon ?

Nein, deswegen sprechen auch alle schon da oben vom ersten Tag. ~~

DukeNukem69

Zitat von: Bessi

Auf jeden Fall freue ich mich auf die morgige Prüfung, wenn da eine/r in das Terror-Aquarium #2 muss. :twisted:

Dolly Buster muß rein :haha:

Fands eigentlich auch ganz amüsant :respekt:

Jimmy Hartwig rul00rt   :dodo:

Bessi

Zitat von: DukeNukem69Dolly Buster muß rein :haha:

Oha, nachher frisst die einfach alles auf. :kenny08:
O_O

Megatron

Sobald die erste Schlange ins Becken rutscht, geht sie eh stiften.
Hat sie ja auch schon angekündigt...
Dabei dachte ich eigentlich sie würde aus berufsbedingten Gründen auf Schlangen und schlangenähnliche Gegenstände stehen...  :mrgreen:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Jason187

Aber es ist wirklich wahnsinn  wie die Dolly mit Bikini aussieht!
Richtig abgemagert!!
Eklig.
Ich find den Willi Heeren am besten.
Diese scheiss nick soll alle Prüfungen machen.Hitterfotzig bis zum geht nicht mehr!!
Und am besten find ich die Komentare von Dirk Bach,Sonja Ziklow!!

Ich würde am schluss den Dschungelkönig :mcclane:

Jason187

Bessi

Bin ich hier der einzig Coole, der den sicken Shice überhaupt guckt? :algo:

Heute war es der Oberhammer!

Für alle, die es verpasst haben hier der coole Rückblick:

Dolly hat mit Fräullein Varell das Klo blockiert um zu tuscheln, dass sie aus der Show raus will, aber die Prüfung wird sie noch machen.

Die Prüfung:

Dolly wurde in einen übergroßes Aquarium gehieved in dem Wasser war und nach und nach wurde dann über eine "Rampe" (Terro0o0r-Aquarium with Küblböck lässt grüßen :mrgreen: ) allerlei Getier reingeschwemmt. Das Uncoole war natürlich, Dolly wurde dauernd gefragt, ob sie mit den Tieren einverstanden ist....Was soll'n der Shice! Einfach rein mit den kack Viechern!!! :dodo:
Ok, Regenbogenfische, Wasserspinnen, megagroße Krebse, so'n komischer Leguan, Aale, Piranha-ähnliche fette Fische usw, Dolly musste dann immer ein paar Sekunden aushalten und dann auf den Boden tauchen und einen Stern aufheben und an die Shaybe bappen.

8 Sterne hat sie gepackt, danach wäre ne Schlange gekommen, naja, schon verständlich...ach was laber ich da, die feige Ratte!!! :mcclane: :algo:

Dann wurde wieder ins Camp getittet und die frohe Botschaft verkündet, und gleich hinterher, dass sie abhaut.

Das Gailste war dann aber, dass diese miese Drecksau Desiree Nick extrem derb gekotzt hat. :mrgreen: :mrgreen: Als ob sie ne Flasch Wodka und Martini auf Ex gesoffen hätte. Man konnte es nicht deutlich sehen, aber ich glaub' die hat in den Fluss gekotzt, wo die sich waschen! :algo: Naja, evtl hat'se auch nur irgendwo anders hingekotzt, hauptsache die Kamera hat voll draufgehalten! :haha:

Morgen ist die Schlampe Nick dann bei der Prüfung dran, ich wette die kotzt die Behälter, wo sie ihren Kopf reinstecken muss (Wie damals ungefähr bei Costa) wieder voll.

Fette Show! :respekt: :mrgreen:
O_O

Lucky 13

Dschungelcamp is totaler müll....Harry Weinfurt....LOL und Dolly Buster, die alte ist total abartig...aber das Aquarium war trotzdem lustig. Also ich weiss nich wie man das täglich verfolgen kann....genau wie Big Brother...aber ab und zu kann ich auch drüber lachen...allerdings nur über Dolly un Harry der Preis ist Heiss WF
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

quaker

Habs mir heute auch mal angeschaut. War schon ganz nett...das beste war aber die Kotzerei der Desiree Nick. Und dann wurde sie auch noch angemacht vom Spengemann und Herren, weil sie irgendwo hingekotzt hätte und es nicht gesagt hat. Der beste Kommentar von Spengemann gegen die Nick war: Du bist die Zecke der Gesellschaft. Oder sowas in der Art. :kenny08:

Morgen gehts sicher wieder ab. Denn da werden Mehlwürmer und andere Kollegen vollgereiert. :dodo:

Megatron

Ich kann den Spengemann ja eigentlich nich ab, aber die Aktion gegen die bescheurte Nick war schon cool! Respekt  :respekt:
Die Alte ist ja echt der Megahass. Ich wette die geht heute oder morgen auch freiwillig...
Hach, Ablästern über Promis... einfach herrlich...  :algo:

Moonshade

Gott, sind schon wieder Ferien?

LEST! EIN! BUCH!

(Irgendwer muß euch ja zu sinnvollem Handeln antreiben!) :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Dude

Ach schade ich habe es gestern verpasst :> Echt zu geil die runtergekommenen Möchtegernpromis da. Ich glaube für ein paar Euros würde da jeder seine eigene Großmutter verkaufen, und das ohne mit der Wimper zu zucken :>

Nun mal ne Frage. Wird die jeweilige Folge auf irgend einem anderen Kanal nochmal wiederholt. Habe nur mal bei RTL geguckt und da ist das ja nicht der Fall. Danke.

greetz dude

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020