OFDb

ENDLICH: Dschungel-Camp 2 !

Begonnen von AyatollahofDesaster, 10 Oktober 2004, 17:02:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Megatron

Zitat von: MoonshadeGott, sind schon wieder Ferien?

LEST! EIN! BUCH!

(Irgendwer muß euch ja zu sinnvollem Handeln antreiben!) :algo:


Tue ich doch! [empört auf den Tisch hau]
Lese gerade "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" von Bastian Sick. Sehr zu empfehlen! Insbesondere dann, wenn man sich in einer Lesepause das RTL-Urwaldcamp ansieht und den Gepsrächen der "Promis" lauscht...
:algo:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

JasonXtreme

Zitat von: MoonshadeGott, sind schon wieder Ferien?

LEST! EIN! BUCH!

(Irgendwer muß euch ja zu sinnvollem Handeln antreiben!) :algo:

Gibbet nich auch nen Buch zur Show *duckundwegrenn* :algo:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Captain Oi

Wer ist eigentlich Desiree Nick? Muss man die kennen? Hab zuvor noch nix von ihr gehört.

Der coolste ist imo Jimmy Hartwig :dodo:  :dodo:

Freu mich schon auf heute Abend, hoffentlich wird die Nick aufs derbste gequält. FOLTER-SCHMERZEN-NARBEN  :respekt:

quaker


Megatron

Zitat von: Captain OiWer ist eigentlich Desiree Nick? Muss man die kennen? Hab zuvor noch nix von ihr gehört.

Das ist die, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat über Anouschka Renzi herzuziehen. Keine Ahnung wie oft die sich schon vor Gericht gesehen haben...  :schwul: Sind jedenfalls beide oberpeinlich...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Moonshade

Nick ist eine Chansonette mit leichtem Kabaretteinschlag.
War auch schon öfters im Quatsch-Comedy-Club.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ricane

Zitat von: Megatron
Zitat von: Captain OiWer ist eigentlich Desiree Nick? Muss man die kennen? Hab zuvor noch nix von ihr gehört.

Das ist die, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat über Anouschka Renzi herzuziehen. Keine Ahnung wie oft die sich schon vor Gericht gesehen haben...  :schwul: Sind jedenfalls beide oberpeinlich...

o_0 ?

Wer ist denn Anouschka Renzi? Ich glaube ich muss mehr Trash-Schrott-Dirty-Dreck Sendungen gucken, damit ich up to date bleibe...

Dionysos

Zitat von: quakerIhhhhh die Nick hat ne eigene Website.
http://www.desiree-nick.de/v2/index.php

:ladys:

ZitatSeitdem ich 6 mal neben Jenny Elvers als Moderatorin ihrer eigenen Sendung bei Klatsch-TV saß, graust mir vor gar nichts mehr.

:algo:

Damit ist wohl alles gesagt...
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

quaker

@Ricane: Die Renzi ist Schauspielerin und die Ex-Frau von Jochen Horst.

lopeng

Zitat von: Captain OiWer ist eigentlich Desiree Nick? Muss man die kennen? Hab zuvor noch nix von ihr gehört.


Keine Ahnung wer die dumme Schlampe ist! Auf jeden Fal würde ich bei dieser Person sämtliche Vorsätze über Bord werfen was das Schlagen und Mißhandeln von Frauen angeht! :haha:  :mcclane:
Respekt vor Spengemann für so viel Selbstbeherrschung. :respekt:
Wobei ich eigentlich fast glaube daß diese Hack und Provozierattacken abgesprochen sind, so viel Beherrschung hat kein Mensch! :anime:

lopeng
So ist das!

Megatron

Eines muss man der Zicke Nick ja lassen, tough isse. Ich hätte meine Fresse nich in Aalschleim getunkt...   :mrgreen:  

Die Diskussion über's Danebenpinkeln auf'm Klo war doch auch mal wieder ein herrlicher Brüller, besonders Hartwigs Erklärung, warum Frauen auch daneben pullern...
Ich sach nur: "Jede Mumu is anders!"...  :algo:  :kenny08:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

psychopaul

Zitat von: Megatron
Ich sach nur: "Jede Mumu is anders!"...  

ROFL, was für ein Spruch!  8O  :respekt:  :kenny08:

Ich glaub, wegen dem Jimmy muß ich glatt auch mal einschalten...  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

Tja, da schaltet man mal kurz auf RTL und im selben Moment sieht man eine 67-jährige Wasserstoff-Bombe Känguruh-Hoden lutschen!!!!
8O  8O  :kenny08:  :kenny08:

Au backe, au weia, au watsche;
SO ETWAS konnten nicht mal Orwell, Huxley oder Nostradamus vorausahnen...  :respekt:  :wall:  :dodo:  :D
Sensationell.

(ich nehme mal an, das Eierfressen war dann auch der Höhepunkt dieser heutigen Folge  :?:  :algo: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Bessi

Nein, heute gab es sogar einen Unfall... Jimmy hat bei der Schatzsuche einen Hexenschuss erlitten, und ist momentan im Camp ans Bett gefesselt... Na gottseidank ist nix richtig schlimmes passiert.


Aber Hodenlutschen war total gail. :algo:


Und morgen muss Carsten in den Terro0o0o00o00o0r-Turm!! :mrgreen:
O_O

Megatron

Hallo?! Wir abartig ist diese Frau eigentlich? Ich meine, Dirk Bach hat es doch gut genug ausgedrückt: "Sie muss das nicht essen!". Wir krank/stoned/pervers muss man denn sein, um einen rohen Känguruh-Hoden (samt leckerem Känguruh-Sperma) zu fressen?
Ich dachte, dass nach der fetten weißen Raupe Schluss ist (die übrigens von den australischen Ureinwohnern gegrillt/gebraten und nicht roh verspeist wird). Aber das die Nick sich echt den Hoden reinzieht... Nee! Krank!

Totlachen musste ich mich dann bei dem Kommentar von Bach und Zietlow, nach dem die Nick wieder zurück ins Camp marschiert ist: "Was haben Hitler, Napoleon und die Nick gemeinsam?........... Einen Hoden!"...  :algo:

Jimmy's Hexenschuss war natürlich auch'n Heuler. Logisch, dass es den mit der größten Klappe stets zu erst erwischt.  :mrgreen:
Richtig vom Sofa hat's mich dann gehauen, als Spengemann (oder Spengefrau?) ein paar Tränchen vergossen hat, wegen dem armen armen Jimmy...  :kenny08:

Die Krönung war dann wohl die Läster-Session von Nick und Naddel. Nick über Spengemann: "Ich kenne solche Typen wie den. Genau wie mein Ex! Nach außen machen se voll auf Frauentyp und dicke Hose und dann auf der anderen Seite kleben se bunte Bildchen in Poesie-Alben... Boah fürchterlich...!" (usw.)  :algo:

...und als Fabrice dann noch so in einem Nebensatz das mit seinen Koks-Partys rausrutscht, war alles vorbei! Deswegen grinst der auch laufend so debil...

Wenn das so weiter geht, wird das die Comedy-Show des Jahres...  :mrgreen:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Thaisong

Ich habe mir diese hübsche Zurschaustellung von Schwachsinn gestern auch mal angetan. Wer zum Geier sind eigentlich diese Heydi, der Schwarze, der die ganze Folge lang kaum was sagte und die eine andere Gesichtsbaracke mit der krazZzöÖöÖöN Lache ?? Kenne die Leutz garnicht, soviel zum Thema STARS.  :algo:

Und noch eine Frage: Wie sind eigentlich Dirk-150KG-auf-1,50m-verteilt-Bach und Sonja-ich-bin-geisteskrank-und-stolz-drauf-Zietlowska aus der geschlossenen Anstalt entkommen, in die man sie doch sicher nach ihren "Moderationskünsten" der ersten Staffel eingewiesen hat ? Ich glaube, die bräuchten mal wieder dringend ihre Elektroschocks.  :algo:

Heute ist ja Juwelendieb im Terrorturm angesagt, bin mal gespannt, ob ihm die Strauße die Brillis von der Nick aus der Tasche mopsen.  :haha:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Bessi

Zitat von: ThaisongWer zum Geier sind eigentlich diese Heydi, der Schwarze, der die ganze Folge lang kaum was sagte

Der Schwarze ist Milli Vanilli, jetzt sag nicht, dass du den nicht kennst. Aber stimmt schon, die faule Sau macht ja mal gar nix.
O_O

Dr. Phibes (Buurman)

@Megatron

Ich möchte ja mal sehen, ob du es schaffst, dir dieses ganze Zeug zu geben und es auch noch in dir drin zu halten.

Man kann ja von der show halten was man will wie auch von diesen Personen, aber seid gestern zolle ich der Nick einen gewissen Respekt. Wie sie sich das ganze Zeug reingehauen hat, Respekt. Die Naddäääääääääl hat sich doch bei dieser Käsefrucht(?) doch schon bald übergeben. Und dann dieser Hoden... 8O


Also Heydi Nunäz Gomäz kennt man eigentlich nur als Bimsfigur vom Bobele Becker. Der andere war mal ein Fake-Sänger bei Milli-Vannili oder so, diese komische Lachfrau kenne ich so aber auch nicht.

Thaisong

ZitatAlso Heydi Nunäz Gomäz kennt man eigentlich nur als Bimsfigur vom Bobele Becker.

Ist die für seinen "exotischen" Geschmack nicht ein bisschen zu blass ? Oder nimmt der inzwischen alles, was ihm vor seinen, ääähmm, Tennisschläger kommt ? :lol:

ZitatDer Schwarze ist Milli Vanilli, jetzt sag nicht, dass du den nicht kennst.

Achso, doch, den kenne ich. Der hat doch in den 80ern mal so getan, als sei er ein Sänger, bis bei einem Live-Auftritt mal das Tonbandgerät Bandsalat produzierte. Das erklärt auch, warum er so ruhig ist, wahrscheinlich haben das Dream-Team Bach/Zietlow einfach vergessen, das Tonbandgerät für Playback einzuschalten.  :algo:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Megatron

Die Lachfrau, wie ihr sie nennt, ist Isabel Varell und eigentlich eine halbwegs bekannte deutsche Kabarettistin, die auch in den 80er und 90er Jahren in einigen Filmen mitwirkte. Ist wohl am besten mit der Lisa Fitz vergleichbar... auch vom Typ her.

@ Phibes: is schon klar, aber nur weil sich jemand sowas reindrückt, muss ich doch keinen Respekt vor ihm haben oder? Was kommt denn als nächstes? Die Kackwurst vom Harry Wijnvoord futtern?
Ich hätte genau wie Naddel spätestens nach der Kotzegeschmack-Frucht Schluss gemacht. Irgendwo gibt's auch Grenzen und diese zu überschreiten hat nix mit Mut oder so zu tun... Und Respekt zoll ich dem schon gar nicht.
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Tony Touch

Zitat von: Bessi
Zitat von: ThaisongWer zum Geier sind eigentlich diese Heydi, der Schwarze, der die ganze Folge lang kaum was sagte

Der Schwarze ist Milli Vanilli, jetzt sag nicht, dass du den nicht kennst. Aber stimmt schon, die faule Sau macht ja mal gar nix.

Das ist der Bruder von einem aus Milli Vanilli so rum oder?

gruss
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

quaker

Hatte es mir gestern nicht angeschaut, hab mir aber gerade mal die Dschungelprüfung angesehen. Wie pervers war das den bitte? Die Nick hat sich doch vorher bestimmt irgendwas reingepfiffen, wer ist bitte sonst nen Kängeruhoden? :holsten:
Der Spruch vom Spengemann war auch nicht schlecht: Das Kängeru tut mir richtig Leid. Hüpft jetzt kastriert durch die Landschaft So oder so ähnlich. :mrgreen:

Roughale

Zitat von: Tony Touch
Zitat von: Bessi
Zitat von: ThaisongWer zum Geier sind eigentlich diese Heydi, der Schwarze, der die ganze Folge lang kaum was sagte

Der Schwarze ist Milli Vanilli, jetzt sag nicht, dass du den nicht kennst. Aber stimmt schon, die faule Sau macht ja mal gar nix.

Das ist der Bruder von einem aus Milli Vanilli so rum oder?

gruss

Nee, das ist echt einer der beiden Playbackhampels, der andere hat sich ja vor einiger Zeit aus der Welt verabschiedet - kein Kommentar, das wär bestimmt geschmacklos ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

lopeng

Zitat von: Roughale
Zitat von: Tony Touch
Zitat von: Bessi
Zitat von: ThaisongWer zum Geier sind eigentlich diese Heydi, der Schwarze, der die ganze Folge lang kaum was sagte

Der Schwarze ist Milli Vanilli, jetzt sag nicht, dass du den nicht kennst. Aber stimmt schon, die faule Sau macht ja mal gar nix.

Das ist der Bruder von einem aus Milli Vanilli so rum oder?

gruss

Nee, das ist echt einer der beiden Playbackhampels, der andere hat sich ja vor einiger Zeit aus der Welt verabschiedet - kein Kommentar, das wär bestimmt geschmacklos ;-)

Auf gehts, ich liebe Geschmacklosigkeiten!  w-)

Was die Nick und ihe Eierfresserei angeht, dafür kann ich keinen Respekt aufbringen, das ist einfach nur voll krank! Wenn das irgendwelche Teenys im Drogenrausch als Mutprobe veranstalten kann ich das noch verstehen, aber so?!
Wie geltungssüchtig kann man eigentlich sein um so was zu tun, die Frau kann einem schon wieder fast leid tun, wenn da ihre dummen Sprüche nicht noch wären, so ist sie halt einfach nur ne saudumme Schlampe! :mcclane:

lopeng
So ist das!

quaker

Auf jeden Fall nette Folge heute. Und wie hat man Carsten Spengemann bei den Straußen kennen gelernt? Er machte uns den Robert Redford als der Straußenflüsterer. :algo:  :haha:
Auf jeden Fall hat er abgeloost. Seine Taktik war scheisse und wie er die Strauße zum Schluss vom Turm weglocken wollte, war auch zum schießen.  :kenny08:
Naja, morgen darf mal wieder die Nick ran. gähn

Bessi

Zitat von: quakerNaja, morgen darf mal wieder die Nick ran. gähn

Und zwar in das Küblböck-Gedächtnis-Terror-Aquarium!!! :mrgreen:
O_O

quaker

Zitat von: Bessi
Zitat von: quakerNaja, morgen darf mal wieder die Nick ran. gähn

Und zwar in das Küblböck-Gedächtnis-Terror-Aquarium!!! :mrgreen:
Hihi,yo...Desiree Nick in den Fußstapfen von Daniel Kübelböck. :P
Hoffentlich packt die das morgen mal nicht. Will mal sehen, wie die Vogelscheuche rumschreit...obwohl, die mampft ja auch genüßlich Hoden.  :andy:  :holsten:

Megatron

Also der Spengemann im Straussen-Gehege war ja wohl voll oberpeinlich... Was für'ne Memme!  :kenny08:
Hätte sich mal'n Beispiel an der Caroline Beil nehmen sollen. Die ist da ganz tough durchmaschiert...
Und die Berichterstattung von Frau Spengemann im Camp später war dann die Krönung...
"19-20 Strausse! Total ausghungert und mit Klauen á la Jurassic Park!" :doof:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Stitch

Jo, die Zuschauer sollten mal lieber die lahmarschige Spengemann Memme wählen. Oder irgendeinen von den anderen Schnarchnasen im Camp.
Nur die süße Heydi nicht  :mcclane:  :D Aber eigentlich ist die auch recht nutzlos da in dem Camp...

Roughale

Gestern musste ich einfach mal reinschauen, nachdem ich mich durch diesen Thread animiert fühlte und habe wieder das kalte Kotzen gekrieg - mieser geht TV wirklich nicht mehr, merkt denn keiner, dass da nichts ungeplant ist? Purer Zuschauerbeschiss das ganze :depp: weg damit :mcclane:

Es wär schön, wenn keiner einschalten würde, das gibt es doch nur, weil es sich bezahlt macht... :anime:

Aber trotzdem, wenn ich jemanden wählen würde, wär es die Zietlo - man ist die stulle! :haha:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020