OFDb

Sniper 3

Begonnen von Blade Runner, 10 Oktober 2004, 21:07:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Hat schon jemand zufällig die zweite Direct-to-DVD-Fortsetzung gesehen? Kann sie mit dem zweiten Teil mithalten? Gibt ja schon eine Ami-DVD und bei uns erscheint die Scheibe erst Mitte Dezember.  Angeblich wird dieses Mal in Thailand mit deutlich asiatischen Einflüssen (Slowmotions, Martial-Arts) gesnipert?

Zumindest der Cast mit Berenger, Denis Arndt, und Byron Mann ist für einen B-Film ja doch ganz ordentlich.

Thx for infos
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


JasonXtreme

Taugt denn überhaupt der zweite was? :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Urfaust

IMHO ist der zweite sogar besser als der erste. Teils spektakuläre Action, satte Explosionen, erträgliche Story, für ne Ostblock Produktion auch annehmbare Locations, dazu ein spannend inszeniertes Sniperduell am Ende, gefiel mir durchaus gut. Auf das langweilige Scharfschützengeplänkel und das stundenlange Rumhocken im Busch wird zum Glück verzichtet :D

JasonXtreme

Alles klar, den wird mir dann heute mal der Drogenmüller bescheren. Ich fand den ersten schon top :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Rain Jao

Noch nicht gesehen, aber P.J. Pesce hat schon bei Erbamungslos gehetzt und FDTD 3 ordentlich Slow Motion in den Shootouts eingesetzt, und ist auch durchaus keine schlechte Wahl. [ Obwohl mir Craig R.  Baxley vertrauter waer ]

DarKson

Wußte gar nicht das da schon nen dritter Teil abgedreht wurde. Teil zwei war nicht so mein Fall obwohl er für nen B-Movie wirklich recht passabel war. Aber der erste ist und bleibt mein Fav..
Gibts da schon nen paar Info's zur Storyline? Eher Wald oder wieder Stadt?

Venom138

Der 3. Teil spielt überwiegend in Ho-Chi-Minh-Stadt (Saigon), unser allseits bekannter und mittlerweile müder Sniper wird angeheuert, um dort jemanden den Kopf wegzusnipern. Aber es kommt mal wieder anders, als man denkt, und alte Bekannte (aus Snipers Vergangenheit) wird man auch wiedersehen. Dann noch ein bissel Dschungelkrieg hier, ein bissel Gespratzel da und schon hat man unterhaltsame 90 min. Der erste bleibt aber unübertroffen. Nicht zu vergessen, dass es um einen Sniper geht. Stundenlanges Rumhocken im Busch is da durchaus normal... ;) Schließlich gehts hier nicht um Sturmtruppen...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

DarKson

Das klingt ja nach so ner Mischung aus Teil 1 und 2.
Also im zweiten Teil hatte unser Sniper doch Probs mit seinem Augenlicht. Möchte mal wissen auf wieviele Teile die das noch hinausziehen wollen???

Venom138

Und im 3.Teil hat er Probleme mit seinem Finger.
Kein Witz jetzt.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

DarKson

Im vierten Teil werden wir wohl einen blinden invaliden und inkontinenten Dschungelkämpfer in Australien bewundern dürfen als Partner an seiner Seite kommt dann wohl der "Crocodile Hunter" ins Frage. Aber solange es nur der Finger und die Augen sind, die braucht man zum snipern sowieso kaum.  :algo:

Naja, ich freu mich trotzdem drauf!

JasonXtreme

Also nachdem ich Teil 2 jetz für gut befunden habe werd ich mir Teil 3 auch kaufen :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

CinemaniaX


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020