OFDb

Meine teuflischen Nachbarn mit neuer Synchro?

Begonnen von .sixer., 10 Oktober 2004, 23:39:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

.sixer.

Hallo,

ein Freund erzählte mir, dass die dt. DVD von dem Film eine neue Synchro hätte. Seine Infos sind im Grunde immer richtig. Ich habe mich mal schlau gemacht aber keine Infos diesbezüglich gefunden. Weiß einer mehr?

MfG

Dr. Schreck
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Anime-BlackWolf

Der Freund könnte sich auch geirrt haben....  :oops:  :wall:  :wall:

Es könnte eine Verwechslung mit "Ich glaube mich knutscht..." vorliegen, wenn du gesucht hast und nix gefunden hast habe ich mich geirrt.

Da war Film der Thematik von Universal, wo das der Fall war, habe ich garantiert auf die Schnelle durcheinandergeschmissen.

Deadite

"Meine teuflischen Nachbarn" hat definitiv keine neue Synchro (zum Glück). Und weil es angeschnitten wurde: Von "Animal House" gibt es ja mittlerweile auch eine DVD mit der deutschen Originalfassung. Leider ist bei "Animal House" aber die englische Tonspur mit dem neuen (schlechten) Soundtrack ausgestattet. Dialoge sind dort gleich, aber halt mit teilweise wirklich furchtbarer Musik. Anscheinend hat aber "Barton Fink" (ebenfalls Universal) das Unglück erlitten, eine Neusynchro zu bekommen. Einen Coen-Brothers Film sollte man sich zwar eh im Original ansehen, aber für Leute, die auf die deutsche Tonspur angewiesen sind, ist das natürlich schlecht.

mfg Deadite

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020