OFDb

Miracle - Das Wunder von Lake Placid ...

Begonnen von Tri-City-Maniac, 16 Oktober 2004, 14:49:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tri-City-Maniac

Hallo,

hab versäumt, dass der Streifen ja schon seit ein paar Tagen als Verleihversion rumgeistert. Konnt ich mir aber auch noch ned ansehen, da ein Narr den Silberling schon seit knapp ner Woche ausgeliehen hat.

Mal zwei Fragen an die, die ihn schon gesehen haben. Rentiert sich der Streifen für "echte" Eishockey-Freaks? Gut, wir sind in diesem Punkt ned so verwöhnt worden, wenn ich mir so Zeuchs wie Slapshot 2 (der erste ist sowieso das Non-Plus-Ultra) und damals Youngblood ansehe. Mystery-Alaska geht noch. Und die zweite Frage - hab mal irgendwie mitbekommen, dass Russell in oben genanntem Film nicht seine wohlbekannte deutsche Synchro hat. Ist da was dran?

Cu

Tri-City-Maniac

Cordula

Also für Eishockey Freaks ist der Film ein Muss! Sehr gute Kameraführung, vor allem bei den schnellen Scenen, auf dem Eis. Dass Kurt Russell eine andere Synchro hat, kann ich nicht bestätigen, klingt auf jeden Fall sehr ähnlich! Ich denke, es ist die selbe!
Ich hoffe aber für Kurt, dass er für seine wahren fans, mal wieder einen richtigen Actioner rausbringt, so wie die Klapperschlange!
darin wollen wir den Kurt sehen und nicht in solchen Filmen. Ist das selbe wie bei Kevin costner, nur dass es bei ihm um Baseball geht!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020