OFDb

Ich stell mich kurz mal vor:

Begonnen von Teela, 19 Oktober 2004, 00:46:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Teela

Ich bin Teela,

komme aus nem anderen Forum, wurde von Heady hergeschleppt^^, quasi an den Haaren herbei gezogen *fg, und nu bin ich hier *GGG..............

Ich komm aus Hannover, bin Zeichentrick Fan, schau welch Überraschung gern Filme und zwar:

z.B. Donnie Darko, Keine halben Sachen, Der letzte Mohikaner usw pp...fragts mich einfach *g. Keine spezielle Richtung...kommt immer sehr auf die Darsteller an, z.B. Norman Reedus, Ewan McGregor, Nicholas Cage, Bruce Willis, Sean Connery, Uma Thurman.....

So, ich mag keine Splatter Filme und keine Romantikschnulzen.

Musik hör ich auch:

Within Temptaion, Evanescence, After Forever, Faith and the Muse, Nightwish, Corvus Corax, In Extremo, Schandmaul usw......

Dann mal auf wenig Blutvergießen *lol und mal schaun wie ihr hier so seid.

Urfaust

Herzlich Willkommen im GF ;) :D 8)

Frohes Posten!

w-)

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Moscher

Urfaust

Zitat von: DrSchreckHi!

Ich bin hier der Coolste.

Das kommt auf den Standpunkt an.

Headynem

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN :) :).
UND VIEL VIEL SPASS HIER hihi.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Neo

schonmal teilweise guter Film- und Musikgeschmack  :dodo:

Forums-Yeti

Viel Spaß hier !

Bin der Chat-Fisch...

Bin der haarigste.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Urfaust

Zitat von: Forums-YetiViel Spaß hier !

Bin der Chat-Fisch...

Bin der haarigste.

Du bist höchstens der Sicko!

//edit : aber kvlt & tr00

.sixer.

Hyvää huomenta,

minun nimeni on Dr. Schreck (krigssvin).

Hei

-----------------------

Das war finnisch!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Headynem

Zitat von: Dr. SchreckHyvää huomenta,

minun nimeni on Dr. Schreck (krigssvin).

Hei

-----------------------

Das war finnisch!

Das war Offenbachslang
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Urfaust

quaker

Hackfresse

Hi!

Ich bin hier der Uncoolste!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Forums-Yeti

Hehe!

Jeg være kåt og det være krig her.

Jeg kjære det Forum fordi her de Ruler løpe rund (Yeti, Algo, Six)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

andreas82

Willkommen! Ist immer recht lustig hier. :D

Bessi

O_O

psychopaul

Schönen Abend!

Viel Spaß, aber ich fürchte...

Zitat von: TeelaSo, ich mag keine Romantikschnulzen.

...du bist hier wirklich im falschen Forum!!

:kenny08:  w-)  :wink:  :haha:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

lopeng

Servus,

ich mag auch keine Romantikschnulzen, ebenso wenig wie den FCB. Dafür mag ich Filme wie Hai Alarm auf Malle :dodo:
Viel Spaß

lopeng
So ist das!

Bessi

Habt ihr was gegen romantische Filme oder was? Ihr seid ja total wack.
O_O

sick

Zitat von: AlgoDu bist höchstens der Sicko!

Das bin ich, man!

mfG

sick :)

Ach ja, Herzlich Willkommen Teela. :mrgreen:

Andy (B.I.A.)

Dann von mir auch ein offizielles HALLO!!

Ich gehöre hier zu den Ältesten. Also immer erst mich fragen.  :)

Und was dein Filmgeschmack angeht, ich hoffe du bist noch lernfähig.

hihi

Gruß
Andy

Moscher

Zitat von: AndyUnd was dein Filmgeschmack angeht, ich hoffe du bist noch lernfähig.

Wer den Filmhorizont mit was anderem als MSE-Filmen erweitern will, ist hier glaub ich im falschen Forum. :)

Glossar:
MSE = Maximum Splätter Experience

Eric

Auch von mir ein TACH!

Von WELCHEM Forum wurdest du denn hier her "verschleppt"??

MFG

ERIC  :mcclane:  HATE KIWU HATE
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Auch von mir willkommen im Forum, noch ein Hannoveraner, davon kanns ja nie genug geben, hehe!

Ach so, die meisten hier haben tierisch einen an der Latte, aber laß dir nicht anmerken, daß du das weißt!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Thaisong

Zitat von: TeelaSo, ich mag keine Splatter Filme...

RAUS !  :mrgreen:

Zitat von: Teela
...und keine Romantikschnulzen.

OK, dann darfst du wieder reinkommen.  :lol:

Willkommen im Forum, Teela.  :)
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Teela

Danke.....erm...wie nett?!^^

Nun, es ist schwer auf Anhieb zu sagen, welche Filme man mag. Und damit ihr auch einen Grund habt, mich zu kicken erweiter ich mal kurz ein bischen meine Geschmäcker, und zwar finde ich in jedem Genre was.

Ich mag Filme in denen damit gespielt wird, dass man denkt es passiert was, was dann doch nicht passiert, z.B. "Gothika" und "Echoes", (jeweils 16 Fassung), jedoch auch Filme in denen was passiert, wie z.B. "Alien 1-3", (16 Fassung), nicht anschaun kann ich mir Filme, in denen Menschen in kleine Würfel per Laser zerschnitten werden, oder in denen deren Hirn gegessen wird, da bin ich dann die Einzige, der schlecht vor Abgeschmacktheit wird, während andere sich daran langweilen, nur so als Beispiel.

Toll finde ich Filme wie "Pieces of April", dieser Humor entspricht so ganz meinen Vorstellung von sich Wegschmeissen vor zielsicheren Treffern...Pech und Missgeschicke sind oftmal lustiger als absichtliche Witze...allerdings bin ich auch in gewissen Maßen zu haben, wenn jemand unabsichtlich absichtlich gegen ein Fenster springt im Film, aber das ist dann auch der einzige seichte Humor, den ich mir zu gestehe^^......

"Das Glücksprinzip" hat mich begeistert, so klein wie der Film wirkt, so groß kam er bei mir an. "White Squall" und "Black Hawk Down" (16) finde ich aufgrund von Scott und seinen auf wahren Begebenheiten basierenden Filmen toll, ich mag Filme wie z.B. "Outbreak", in denen Menschen qualvoll dahin siechen, ich hab lange Zeit Bücher über den Ebolavirus verschlungen der so effektiv und schnell töten kann und tut...
Und natürlich auch so krude Filme wie "Im Land der Raketenwürmer"...als Kind hatte ich schon Schiss...^^ und jetzt sind sie Kult.

An Serien liebe ich "Buffy", "Seex Feet Under", "Futurama" statt "Simpsons", ich bin ein kleiner Treckie... und ach ja, der einzige Film von Woody Allen den ich mag, ist "Celebrity".

Jagen kann man mich mit "Der Pferdepflüsterer", "Die Braut die sich nicht traut" und dergleichen, ich mag keine Happy Ends und das wars auch schon. *GGG

Ich bin wie Heady auch noch im Film Forum Mod, von da hat er mich her gebracht...^^ um die Frage zu beantworten Eric, aber da musst Du bist ganz unten gelesen haben...ha *fg

Zu spät Moonshade, mir ist schon so was raus gerutscht^^

Ich kann mich ja bemühen, euren Filmgeschmack anzunehmen, wenn ihr dann besser mit Leuten klar kommt^^

Neo

btw alle Filme die du erwähnt hast sind in der 16er uncut  :respekt:

Okay, dann nehm ich es zurück, du hast zum sehr überwiegenden Teil einen guten Geschmack  :mrgreen:

Neo

Moscher

Zitat von: TeelaIch mag Filme in denen damit gespielt wird, dass man denkt es passiert was, was dann doch nicht passiert, z.B. "Gothika" und "Echoes", (jeweils 16 Fassung), jedoch auch Filme in denen was passiert, wie z.B. "Alien 1-3", (16 Fassung), nicht anschaun kann ich mir Filme, in denen Menschen in kleine Würfel per Laser zerschnitten werden, oder in denen deren Hirn gegessen wird, da bin ich dann die Einzige, der schlecht vor Abgeschmacktheit wird, während andere sich daran langweilen, nur so als Beispiel.

Von den drei genannten Filmen gibt es gar nichts anderes als eine FSK 16 Fassung. Gothica ist aber nun wahrlich ein Rohrkrepierer vor dem Herrn, auch wenn vermutlich mehr passiert als in Alien. Dafür ist Alien ein guter Film. Soviel von mir und nochmal willkommen im Forum.
Ach und Menschen werden auch in Cube in Würfel (oder Scheiben ?) geschnitten. Der ist im übrigen auch ab 16 und sehr gut.

Moonshade

Das ist auf jeden Fall ein sehr interessanter und abwechslungsreicher Geschmack.
Mehr davon!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020