OFDb

Dallas

Begonnen von Kerry, 20 Oktober 2004, 16:38:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kerry

Hallo,

weiss jemand näheres über die von Warner angekündigten Dallas DVDs? Ich bekenne mich: seitdem Kabel1 die montäglichen Wiederholungen abgesetzt hat, habe ich regelrechte Entzugserscheinungen.

Vielen Dank!

Roughale

In den USA ist eine Box mit den ersten beiden Staffeln erschienen, ich zweifle aber irgendwie daran, dass die auch in Deutschland erscheinen, kann mich aber natürlich irren...

Zusatz: In England kommt die selbe Box am 1. November raus, aber nichts Deutschton, weissu?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

andikova

gibt es eigentlich mal wieder neue news vom geplanten "Dallas" Remake ? da war doch mal von einem kinofilm mit john travolta als J.R. die Rede? lange nix neues von diesem projekt gehört.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Roughale

Zitat von: andikova am 21 Mai 2007, 13:03:32
gibt es eigentlich mal wieder neue news vom geplanten "Dallas" Remake ? da war doch mal von einem kinofilm mit john travolta als J.R. die Rede? lange nix neues von diesem projekt gehört.

Die einzige News dazu, die ich mir erwünsche, ist, dass das ganze gecancelt wurde...

esta es la mejor mota

andikova

diese news wirst du vielleicht auch bald bekommen. alle (J. Lopez, Meg ryan etc.)bis auf travolta sollen aus dem projekt ausgestiegen sein.
irgendwie auch eine schwachsinns-idee mit dem remake- aber wenn´s kommt, muss ich es mir trotzdem ansehen  :icon_razz:

Moonshade

Ist auch besser so, eine fortlaufende Dramaserie mit hohem Soap-Anteil kann man schlecht in einen feature film umwandeln.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Jack allein im Serienwahn hat gezeigt, daß es irgendwie doch geht ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Crumb B am 22 Mai 2007, 12:44:44
Jack allein im Serienwahn hat gezeigt, daß es irgendwie doch geht ;)

Jack Ewing? Den gab es wirklich, irgendwann nach JOcks Tod, das ist alles so lange her... Hatte der nicht ne Schwester namens Jamie?

Oder meinst du den 24 Bauer? Wie hat der das denn auf die Leinwand geschafft?

esta es la mejor mota

Es ging mir um ein Soap Format auf der Leinwand, warum sollte Dallas das nicht auch schaffen, mit Mut zur Selbstkarikatur?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Crumb B am 22 Mai 2007, 14:46:00
Es ging mir um ein Soap Format auf der Leinwand, warum sollte Dallas das nicht auch schaffen, mit Mut zur Selbstkarikatur?

Und mir ist immer noch nicht klar wen du mit Jack gemeint hast...

Und was gibt es denn an Soap auf der Leinwand? Alle TV Serien die es auf die Leinwand schafften, waren definitiv nicht Soap (also Starsky & Hutch, Charlie's Angels, etc.)

esta es la mejor mota

andikova

ich gehe mal stark  davon aus, das der John Candy Film gemeint ist  ;) - "Jack allein im Serienwahn"

Du vergißt den Titel der Sneak, ich die Anführungszeichen beim Titel, das führt zu Verwirrungen, aber andikova hat es trotzdem verstanden. :respekt:

andikova

Gut, das du den Film mal wieder in mein Gedächtnis gerufen hast- wäre echt mal wieder zeit, sich den streifen reinzuziehen  :dodo:

Roughale

Titel sind doch so trivial  :rofl:

OK, den kannte ich nicht, deswegen habe ich das nicht als Titel erkannt und dann kamen noch die Erinnerungsfetzen and Jack Ewing dazu - oh Mann....

esta es la mejor mota

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020