OFDb

In China Essen Sie Hunde und Sequels

Begonnen von mcduke, 22 Oktober 2004, 21:26:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mcduke

Hi!
Ich hab mir neulich Abend In China Essen Sie Hunde angeguckt und fand den so gut das ich mich gleich mal ein bisschen im Internet erkundigt hab! Dabei sah ich das wohl noch ein 2ter Teil existiert, namens Alte Männer in Neuen Autos ! Und auch noch ein ähnlicher Film vom selben Regisseur namens The Good Cop! Kim Bodnia spielt auch hier die Hauptrolle!!

Meine Frage ist folgende: In der ofdb steht das es beide Filme nur als dänische DVD gibt, wo auch nur ne dänische Tonspur drauf ist! Hat sich da mittlerweile mal was getan und steht vielleicht schon ne deutsche Veröffentlichung an?

Duke
"Lift up your eyes and look north."

mcduke

Ja? Dann gib mir doch mal die Links zu den Threads! Hab NATÜRLICH vorher die Suche benutzt und keinen einzigen Thread gefunden!! Weder zu In China Essen Sie Hunde, Alte Männer in Neuen Autos oder The Good Cop!

Duke

psychopaul

Suchen:

In AND China AND essen AND sie AND Hunde
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mcduke

Geil! Da find ich nur meinen eigenen Thread! Aber wenn das bei euch ja scheinbar funktioniert, könntet ihr mir doch einfach die Links schicken! Wäre euch dafür sehr verbunden!!  :D

psychopaul

Zitat von: mcdukeGeil! Da find ich nur meinen eigenen Thread! Aber wenn das bei euch ja scheinbar funktioniert, könntet ihr mir doch einfach die Links schicken! Wäre euch dafür sehr verbunden!!  :D

LOL, das geht ja wirklich net...  8O
Sorry  :oops:  :mrgreen:

Da liegt wohl irgendein Fehler...also..ja, äh, dann stell die Frage halt einfach hier nochmal!  :algo:  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mcduke

Yeah! THX MAN!!

obwohl das meine Frage auch nicht 100% beantwortet!  :D  :D  :D  :D

Duke

SethGecko

Zitat von: mcdukeHat sich da mittlerweile mal was getan und steht vielleicht schon ne deutsche Veröffentlichung an?
Duke
als "old men in new cars" aufm FFF lief, stand im programmheft, dass e-m-s das teil releasen wird. hab schon 2mal per mail nachgefragt und auf der homepage von denen steht auch nix. als mailantwort kam nur, dass sie noch nicht wissen, wann OMINC rauskommt. na toll!
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Hector Berlioz

Old Men in New Cars wird Anfang Dezember von 3L in die deutschen Kinos gebracht. (An dem neuen und ziemlichen umtriebigen Verleih 3L ist ems auch beteiligt).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020