OFDb

Sonny chiba Streetfighter 3x Box????

Begonnen von notrickz, 24 Oktober 2004, 23:42:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

notrickz

Hi Leute,

ich wollte es nicht in einem Uralt treat posten, deshalb hab ich einen neuen aufgemacht.......
Ich wollte mal wissen ob diese:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2302&item=6334110805&rd=1
Box in einer einzelnen( normalen) DVD-Hülle ist oder eine richtige Box!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen........ :schwul:

THX im Vorraus

JasonXtreme

Ich bin mir 99 % sicher, dass es keine Box ist, da bei den Chiba-Filmen immer 2 Filme auf einer DVD waren. Bei der vorliegenden Quali könnten sie auch drei draufgemacht haben.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

montana666

Ist keine Box, nur eine DVD. Hab sie selber mal gehabt. Da ich sie versiegelt weiterverkauft hab, kann ich nicht sagen, wie die Filme draufwaren, ich tippe mal auf zweiseitig und auf Seite A dann halt 2 Filme.

JasonXtreme

Boxen hab ich bis jetz nur zwei gesehen mit je 3 DVDs und quasi 6 Filmen. (eine schwarze und eine gelbe mit gez. Motiv) und die 10er Box mit 20 Filmen.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

notrickz

Jo thanx nochmal,

kann mir denn noch jemand sagen auf welcher Qualitäts-schiene die Scheiben sind......so in Richtung " Shoguns Ninja " oder eher schlechter oder unterscheiden sich die verschiedenen US Fassungen nicht von einander?

JasonXtreme

Die versch. US-Fassungen (zumindest die der drei Boxen die ich kenne) unterscheiden sich überhaupt nicht. Sind alle vom gleichen Master.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020