OFDb

Coyote und Roadrunner

Begonnen von Eifelfilmfreak, 25 Oktober 2004, 11:18:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eifelfilmfreak

Hallo Leute!!  :)

Gibt es eigentliche eine DVD, auf der der Coyote und der Roadrunner ihr Unwesen treiben?? Und ich meine nur die beiden?? Kein Daffy Duck oder Bugs Bunny!! Ich vermute mal, dass bei den Loony-Toon-Boxen der Anteil der beiden wohl eher gering ist!!  :???:

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, ein kleines Kind würde sich sehr freuen und ganz ehrlich, ich auch!!  w-)

Eifelfilmfreak

Lunita

Das sieht schlecht aus. Eine kurze Recherche auf der OFDB und der IMDB ergab zwar eine Serie und 3 Filme, aber nichts davon auf DVD. Schade! Ich liebe den Roadrunner nämlich auch. In Menschenmengen kommt man am besten per "Meep, meep!" vorwärts. ;-)

Der Maulwurf

Schätze da mußt Du auf die Looney Tunes Folgen zurückgreifen. Hoffe auch das irgendwann ne DVD mit "Nur" Coyote & Roadrunner rauskommt. Oder eben "Nur" Sylvester & Tweety.

Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich geh auch davon aus das die DVD Folgen sich mehr auf Bugs,  Daffy & Schweinchen Dick konzentriern. Genau wie die "verdeutschte" Bugs Bunny Serie aus längst vergangenen Tagen. Die wirklich guten Sachen kamen da immer zu kurz (aber waren natürlich trotzdem dabei).

Ich vermisse Cartoon Network im Free TV. Da kamen noch vor ca. 5 Jahren die ganzen genialen Sachen in der Originalversion. (hätts doch damals schon DVD Recorder gegeben!!)

Dr. Acula (badmovies.de)

Wenn alle Stricke reißen - Laserdiscplayer kaufen :D

Von Warner gab's sowohl 'ne Best-of-Roadrunner/Coyote und 'ne Best-of-Sylvester/Tweety-LD (NTSC, versteht sich). Stehen beide hier im Regal - göttlich, vor allem die Roadrunner-Scheibe :P

Eifelfilmfreak

Auch wenn es bis jetzt keine erfreulichen Antworten gab, so sage ich trotzdem danke!!  

In der "eingedeutschten" Speedy Gonzales Serie hatten die beiden allerdings durch aus ne Menge Auftritte!! Hätte ich doch nur mal Sonntags morgen besser aufgepasst und den Videorecorder auf Kabel 1 programmiert!!  :wall:

Aber ich bin noch ganz zuversichtlich, schließlich schafft es alles irgendwann auf DVD!!  8)

Die Sache mit dem Laserdiscplayer überleg ich mir noch!!  :wink:

dekay

In der OFDb sind aber doch keine (ausschließliche) Coyote-/Roadrunner-Serien und Filme eingetragen, oder? Hätte ich schon längst mehrmals 9 Punkte verteilen müssen :D .
DVD wäre absoluter Pflichtkauf ohne Auf-den-Preis-Guck!
Hab mal mit zwei Kumpels wegen Kursfahrt nach England auf einer total überfüllten Fähre gesessen. 5 Stunden nur Skat gespielt und Roadrunner auf den Deckfernsehern geglotzt! Das war geil...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Flips²³

Zitat von: Der Maulwurf
Ich vermisse Cartoon Network im Free TV. Da kamen noch vor ca. 5 Jahren die ganzen genialen Sachen in der Originalversion. (hätts doch damals schon DVD Recorder gegeben!!)

*inerinnerungschwelg*

ja das warn nocht zeiten...da gabs auch immer dexters lab die powerpuff girls und cow and chicken...die englischen orginale sind einfach genial..
Und jetzt wo dus sagst stimmt...da gabs auch immer nur Roadrunner ohne bugs bunny oder son mist...immer nur roadrunnerfolgen
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Lunita

War da nicht auch immer Johnny Bravo? Oder lief der woanders im Original? Anscheinend gab's davon ja nicht soviele Folgen, aber die waren schon sehr lustig. ;-)

Der Maulwurf

Zitat von: LunitaWar da nicht auch immer Johnny Bravo? Oder lief der woanders im Original? Anscheinend gab's davon ja nicht soviele Folgen, aber die waren schon sehr lustig. ;-)

Da gabs eigentlich schon recht viele Folgen, genau wie von Cow&Chicken etc.
Die haben das nur so oft wiederholt das man binnen weniger Wochen fast alles kannte, genau wie bei King of Queens auf RTL2.

Die beiden o.g liefen oder laufen sogar noch manchmal nachts auf Pro Sieben, allerdings mit deutscher Synchro. Hört sich echt übelst an. Die geilen Dialoge und die "Elvis-Stimme" haben Johnny Bravo ja erst ausgemacht.
Genau wie bei Tweety&Sylvester: "I Taw I Taw A Puddycat !"

Der müde Joe

Roadrunner-Fans dürfen sich freuen: Schaut mal, was es unter http://www.dvd-inside.de/db/details.php?id=18441 zu sehen gibt!  :D

Anime-BlackWolf

Zitat von: Der müde JoeRoadrunner-Fans dürfen sich freuen: Schaut mal, was es unter http://www.dvd-inside.de/db/details.php?id=18441 zu sehen gibt!  :D

Na wie geil issn das bitte schön ? Und da steht VOLUME 1, kommt da noch mehr ??? Immer schön her damit. Speedy Gonzales will ich auch.  :D  :D  :D

Gleich vormerken als Weihnachtsgeschenk.  :respekt:

Der Maulwurf

...ausgerechnet jetzt kommt eine Road Runner DVD raus?

Als hätten wirs mit dem Thread hinaufbeschworen. D.h. in Kürze wirds wohl auch Specials mir den andern Looney Tunes geben. Yeah!!

dekay

Zitat von: Der müde JoeRoadrunner-Fans dürfen sich freuen: Schaut mal, was es unter http://www.dvd-inside.de/db/details.php?id=18441 zu sehen gibt!  :D

:D  :P  :respekt:  |-)

Das kann nicht wahr sein...mir fehlen die Worte...wie geil...unglaublich...gleich im Kalender eintragen...JUCH-HEISSA!!! UND ES GIBT DOCH EINEN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe auf mindestens 20 Teile!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Facehugger

http://www.dvd-inside.de/db/details.php?id=18441

Weiß jemand etwas über die DVD und die Qualität?

Danke, Huggi
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020