OFDb

TV total bald Vergangenheit!

Begonnen von sExY-boY, 25 Oktober 2004, 20:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sExY-boY

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2004/10/25/raab/raab__quoten__schwund.html

Ich bin darüber sehr geschockt, weil ich ein eingefleischter Fan von Stefan Raab bin/war.

Was sagt ihr dazu?

:(

KeyserSoze

Ja ich weine auch schon den ganzen Tag.
Von mir aus setzen sie das ab. Kein Verlust mehr für die dt. Fernsehlandschaft.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

CinemaniaX

Schon seit mehreren Monaten nicht mehr gesehen.
Am Anfang noch lustig. Aber in der letzten Zeit nur langweilig.

Man Behind The Sun

Zitat von: KeyserSozeJa ich weine auch schon den ganzen Tag.
Von mir aus setzen sie das ab. Kein Verlust mehr für die dt. Fernsehlandschaft.

rofl! war doch klar! die sendung ist der letzte dreck geworden. kein witz, keine ironie und nur noch albernheiten. von mir aus weg mit dem scheiß. raab ist eh out.
In heaven everything is fine.

Kingpin

Naja, wundern braucht einen das nun nicht, andauernd andere Sendezeiten, jetzt sogar bis deutlich nach Mitternacht - was soll das?
Dienstags sind dann auch noch Serien wie SFU zu der Zeit, das geht natürlich vor ;)
Schade wär's trotzdem, da einem sonst so langsam die Sendungen ausgehen, die den alltäglichen Schwach- und Wahnsinn im TV zeigen. Kalki ist ja auch nicht mehr das, was er früher mal war :cry:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Dionysos

Na ja, das die Zuschauerzahlen bei Raab rückläufig sind wundert mich nicht weiter - 4mal die Woche ist einfach zu viel, der Meinung bin ich auch nach drei Jahren noch. Und wirklich witzig waren seine Sprüche in der Show noch nie wirklich.

Denke aber, dass er noch mindestens ein  Jahr weiter machen darf, DIESER Abschied wird mit Sicherheit etwas länger und breiter angekündigt und wird auch mit mehr Tam-Tam von statten gehen als Ankes Late-Night-Flop.

Abgesehen davon: Der Artikel ist von der Bildzeitung.  :schwul:

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

CinemaniaX

Zitat von: DionysosAbgesehen davon: Der Artikel ist von der Bildzeitung.  :schwul:

Genau.
S. auch hier

Dr. Phibes (Buurman)

Umso besser, Rabb ist langweilig, unkomisch usw. Das beste an der Sendung sind mittlerweile die Einspieler, sagt doch alle. Wenn man schon am meisten über seine eigenen Witze lacht~~~~

keule

Eben, es ist ne Ente. Schon das 5te Forum, wo ich das schreibe :D
Zitat

Einstellung von «TV total»? ProSieben weiß von nichts

Die BILD-Zeitung berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe, dass ProSieben die Comedyshow «TV total» absetzen will. Im Hause ProSieben weiß man davon allerdings nichts. Das teilte der Sender am Montagnachmittag Quotenmeter.de mit.

Auch verwirrende Quotenstatistiken legt die BILD-Zeitung vor: So sahen im Jahr 2000 durchschnittlich 3,72 Millionen Zuschauer die wöchentliche Sendung, im vierten Quartal 2004 nur noch 0,89 Millionen. Allerdings wurde das Konzept der täglichen Late-Night-Show erst 2001 On-Air geschickt, davor sendete man nur einmal die Woche. Zudem stimmen die Einschaltquoten nicht überein, teilte eine ProSieben-Sprecherin mit.

Quotenmeter.de hat eigene Zahlen und diese sagen aus, dass durchschnittlich 1,28 Millionen Zuschauer die bisherigen 35 Folgen der neuen Staffel sahen. 1,03 Millionen Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahren alt, dass entspricht einem Marktanteil von 11,5 Prozent.

Über den Marktanteil kann sich streiten. Für ProSieben-Verhältnisse derzeit zu wenig, der Sender hat im Oktober einen Schnitt von 12,8 Prozent. Dennoch zeigt sich im Quotenmeter.de-Diagramm ein klarer Anstieg der Einschaltquoten.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7584

Megatron

guter Link! Den empfehle ich auch stets den "Bild"-Gläubigern weiter...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

WiccanKM

Das die Meldung nicht wahr ist kann ich nur sagen, SCHADE  :cry:

Ich mochte "Tv Total" eh nie besonders, für mich war das "Gelächter für Arme" ich konnte weder Stefan Raab noch seinen Einspielern oder Jokes irgendetwas abgewinnen!

Ich trauere immernoch dem letzten großen deutschen Entertainer Harald Schmidt hinterher!

Ricane

Seitdem das Teil täglich läuft ist da jeder Pfiff und jeder Spaß so gut wie raus... soll er mal den Platz für andere frei machen, ist schon ok......

Flips²³

Wo es nur einmal die woche kam wars echt geil...ich hab keine folge verpasst und konnte mich stundenlang wegkugeln....

In der sekunde als ich erfuhr jetzt 4mal die woche da war sofort klar....nicht mehr lustig...und so war bzw ist es auch....
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Kalle Grabowski

Als das noch Montags lief... Granate!
Wo ist der Raab der woche geblieben oder Raab in Gefahr? An so Sachen hätte er festhalten müssen, aber leider ist der Komerz auch an Ihm nicht vorüber gegangen! Schade eigentlich!

MFG

Mat

Crying Freeman

Die Welt ist so grausam... wie können die nur TV Total nicht absetzten??? :anime:
Seit Ewig und 3 Tagen blockiert Raab Sendezeit in der vielleicht etwas Vernünftiges (und sicher was vernünftigeres) laufen könnte.

Ich hoffe das es trotzdem bald zuende ist.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Lunita

Och, also ich zappe ab und zu (durchschnittlich 1x monatlich, schätze ich) da rein und finde es oft ganz witzig. Schade, den Springreit-Event hab ich verpasst. Also von mir aus kann das gern weiter laufen, damit ich ab und zu mal ein wenig Zeit damit totschlagen kann. ;-) Die Bild-Story ist ja auch reine Spekulation, wie vermutlich das meiste bei dem Blatt.

Headynem

Am Anfang als er einmal die Woche kam wars noch "lustig". Mittlweile ist/war er wie Anke...penetrant nervig und irgendwie nimmer komisch. Naja vielleicht wird dadurch ein guter Sendeplatz für irgendwas anderes frei.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Lunita

Wie ich schon dachte, Bild biegt sich mal wieder was zurecht. Haben die was gegen Pro7? Es scheint öfter mal so:

http://www.bildblog.de/index.php?p=284

Der Mann mit dem Plan

Endlich ist der Kasper weg vom TV. Mir kann's eh egal sein, ich hab Raab seit 2001 konsequent mißachtet. Das war ja mal die anstrengendste, verdummenste Sendung seit Langem. Irre, dass dieser Schritt fast ein Jahr nach Schmidts Rücktritt passiert. Der hatte mich damals wirklich getroffen, und ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal nach dem Wegfallen von Schmidt den Fernseher länger als 5 Min. anhatte. Außer zum DVD- oder Tape-gucken natürlich.

Punkrockschuppen

Zitathttp://www.bildblog.de/index.php?p=284

Geile Seite Lunita  :respekt:

Endlich mal mal ne Site, die regelmäßig diese Scheißhauszeitung auseinandernimmt. :depp:

Allein unter "Ressorts" gibts mächtig viel interessantes zu lesen (habe jetzt etwa 4 Std auf der Seite verbracht)...

cheers!

ben_marl

"Äääähhhh... meine Damen und Herren....  äääähhh.... sensationell... meine Damen und Herren.... ääääähhh, schauen Sie hier..... äääähhhh"

Tja, Späße nur auf Kosten anderer zu machen, dabei aber selbst kaum einen Satz halbwegs über die Lippen zu bekommen... da habe ich mich schon immer gefragt, wann die Leute denn endlich merken, wie Scheisse der Raab eigentlich ist. Nun ist es wohl soweit. :haha:

Mr. Hankey

Kann mich auch den meisten nur anschließen! Als Raab nur einmal die Woche kam, war es wirklich verdammt lustig. Raab hat auf eine wirklich herrliche Art und Weise den Müll des dt. Fernsehens durch den Kakao gezogen.

Doch seit dem er 4 Mal die Woche auf Sendung ist, wurde er immer schlechter, so dass ich nun auch schon seit mindestens 1 Jahr nicht mehr eingeschaltet habe.

Wenn Raab, dann nur noch auf DVD! Denn die Best Of-Scheiben von TV Total sind, nach wie vor, herrlich. :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

dekay

BILDblog kommt sofort in meine Homepage-Top-Ten! Echt super, die Seite, kannte ich noch gar nicht :respekt: !

Zu Raab: Schließe mich...hmm...offenbar allen hier an. Die wöchentliche Show damals konnte ich mir noch angucken, dann aber sackte das Niveau auf dümmliches, holzkeulenartiges B- und C-Promi-Marketing ab, die "Witze" sind wirklich nur zum Selberlachen, immer diese aufgeblasenen Sport-Events mit denselben B- und C-Promis, damit Raab sich seine Kindheitsträume erfüllen kann. Die wenigen guten Sachen gibt's kaum noch (z.B. Schocker der Woche). Allerdings muss ich gestehen, dass ich öfter die ersten 10 min der Show als so 'ne Art Zapping benutze: Ansonsten könnte ich gar nicht mitreden bei Dschungel-Show, Scheiße hoch neun und dem ganzen Müll.
Als Kalkofe-Fan bin ich mehr als glücklich, dass der sich offen zu seiner Raab-Abneigung bekennt und sich -im Gegensatz zu anderen TV-Stars, -Sternchen und -Sternschnuppen- zu Beginn neuer Projekte nicht aufs Raab-Sofa setzt und sich plump duzen lässt.
Hab nix dagegen, dass der Sendeplatz für gute Serien frei wird. Vorschläge hätte ich zur Genüge.

dekay

EDIT: Wo Hank gerade die DVDs erwähnt - eine hab ich auch und die zeigt das beste, was er je gemacht hat: Der TV-Total-Erstwählercheck! Hab ich schon so vielen Leuten gezeigt, auch ausgewiesenen Raab-Gegnern. Wie da die Pisadioten der heutigen Teenie-Generation auseinandergenommen werden - genialst :D ! Und auch traurig...
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

shark

Raab muss gehen. Welch ein Verlust. Der Sender wird Stunden brauchen im im Archiv Ersatz zu finden. Und vorher werden wir wahrscheinlich noch 3 Monate lang mit peinlichen Best Of Momenten überschüttet.
Das der mal lustig war ist (zu) lange her. Wenn schon Recycling dann bitte Talk Talk Talk mit dem blonden Tittenäffchen Sonja Kraus!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

CinemaniaX

Zitat von: Punkrockschuppen
Zitathttp://www.bildblog.de/index.php?p=284

Geile Seite Lunita  :respekt:

S. hier
Ich war schneller  :P

Garcia

was habt ihr nur alle gegen raab ? ich finde, auch heute hat er noch ne spitze zunge und einige bitterböse dinger auf lager. okay, ich seh´s mir nich jeden tag an, aber wenn ich gucke, dann gibt´s auch immer wieder was zu lachen.
gut, man könnte das konzept der viermal-in-der-woche-show ändern, aber sonst is doch alles in bester ordnung...

Megatron

Raab raus und dafür die Schöneberger auf seinen Sendeplatz! Die hat auch mächtig was auf dem Kasten und besser aussehen tut sie auch :mrgreen:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

lopeng

Zitat von: natural_born_killer85was habt ihr nur alle gegen raab ? ich finde, auch heute hat er noch ne spitze zunge und einige bitterböse dinger auf lager. okay, ich seh´s mir nich jeden tag an, aber wenn ich gucke, dann gibt´s auch immer wieder was zu lachen.
gut, man könnte das konzept der viermal-in-der-woche-show ändern, aber sonst is doch alles in bester ordnung...

Kann mich dieser Meinung nur anschließen, kuck zwar nicht täglich, aber wenn ich kucke dann sind auch immer ein paar Lacher garantiert. Besonders über die Einspielungen mit der lustigen Stimme kann ich mich gut amysieren. Ebenfalls gut sind die Pannen bzw. lustigen Ausschnitte aus aktuellen Sendungen. Ausserdem sind die Events auch meist recht gut (Springreiten, Boxen, Wog WM usw.) Und daß die Sendung nicht jahrelang an alten Kamellen wie Raab in Gefahr und solchen Sachen festhält zeugt doch von Eifallsreichtum und ist nicht negativ zu werten.

lopeng
So ist das!

Moscher

Raab war halt mal ein Metzger und das merkt man. Nichts gegen Metzger, das sind sicher nette Leute, aber gemeinhin haben sie die Intelligenz eher nicht zum Frühstückt gespachtelt. Ironie und Sarkasmus kennt er nicht, Haudrauf-Witzchen sind an der Tagesordnung. So wundert der Erfolg Raabs nach der Pisa Studie wohl keinen mehr. Hinzuaddieren sollte man dann noch die Jugendlichen, die bei entsprechender Bildung dem Herrn Raab wohl hoffentlich noch entwachsen. Und ja, auch ich hab ihn damals geguckt als er noch seine Sendung Vivasion hatte, Sachen auf das Hausboot der Kelly geworfen und sich mit einer Band eine Stunde nur angeschwiegen hat. Musikalisch hat er sich definitiv nicht weiterentwickelt und seine Stand-Up-Comedy-Parts zum Beginn jeder Sendung gehören nach wie vor zum Bodensatz des deutschen Fernsehens.

psychopaul

LOL, Moscher.

Nun ja, dann geb ich halt auch noch schnell meinen Senf dazu.  :P
Also am Anfang von TV Total fand ich die Art von Raab noch großartig, da waren die Verarschungen noch geil, selbst ER war in den Gesprächen mit den "Normalos" (Raab der Woche) und den Promis in der Sendung toll.
Da war noch so eine jugendliche Spritzigkeit da.
Ich finde, das Wort UNVERKRAMPFTHEIT trifft es da am besten.
Die Sendung war eine originelle, frische Alternative typischer Late-Nights.
Also man kann nicht sagen, dass Raab generell nix drauf hat (hatte).
Aber das ist nun sicher schon 4,5 Jahre her und die Luft ist einfach raus.
Dieses ständige Lachen über sich selbst oder die lächerlichen, extrem schwachen Witze sind mittlerweile nicht mehr auszuhalten...  :wall:  :holsten:

Es ist wohl nichts so schwer wie 5x pro Woche jeden Tag eine wirklich witzige 45-Minuten-Sendung zu machen...
(nein, Harald, ich werde dir hier jetz nicht nachtrauern  :wink: )
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass JEDER Komiker, Moderator, etc. nach einer gewissen Zeit einfach, nunja, eintönig wird und der Humor-Ofen einfach kalt wird, lol. :?

Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn noch mehr fette Best ofs diverser Sendungen wie TV Total, Schmidt und Kamikaze( :dodo: ), etc. erhältlich wären, wobei natürlich die Anzahl der lustigen Minuten von Show zu Show extrem differieren dürfte...  w-)

Ach ja:
dieses verfickte 3-minütige Anfangsklatschen hat mich bei TV Total schon von der ersten Sendung an gestört!!  :doof:  :anime:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020