OFDb

Charles Bronson

Begonnen von Kalle Grabowski, 25 Oktober 2004, 22:02:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kalle Grabowski

Tach auch,

habe noch keine Thread in der Art gefunden, also eröffne ich mal nen neuen:
Da ich ein großer Bronson Fan bin würde ich gerne wissen welche Filme auf DVD erhältlich sind (wenn dann wo?) ! mir geht es da hauptsächlich um die 70er Jahre, "Das Gesetz bin Ich" etc. Beim stöbern in diversen Deutschen Online Shops fällt die Ausbeute leider ziemlich rar aus.

MFG

Mat

Not Surfing Charlie

HI.
Schau doch einfach hier mal vorbei: www.ofdb.de
Dort wirst du in punkto Fassungen garantiert fündig :wink:

Kalle Grabowski

Jau,

mir bekannt, aber leider kenne ich nur DVDBrand als Online Shop und die haben nicht wirklich viel und die Preise sind meist utopisch.

MFG

Mat

Not Surfing Charlie

Zitat von: Kalle GrabowskiJau,

mir bekannt, aber leider kenne ich nur DVDBrand als Online Shop und die haben nicht wirklich viel und die Preise sind meist utopisch.

MFG

Mat

Preismässig habe ich auch keine Ahnung....Charlie Bronson ist nicht so mein Ding.

Kalle Grabowski

Ding oder nicht Ding, aber 15 - 20€ für nen 30 Jahre alten Film ist wohl etwas überzogen :wall:

Not Surfing Charlie

Zitat von: Kalle GrabowskiDing oder nicht Ding, aber 15 - 20€ für nen 30 Jahre alten Film ist wohl etwas überzogen :wall:

Das Alter eines Films hat wohl nicht viel mit dem Preis zu tun.... :wink:

Kalle Grabowski

Mag sein, aber wenn du schon z.B. True Lies für 7.99€ bei Berlet bekommst finde ich das schon übertrieben.

MFG

Mat

Snake Plissken

ZitatMag sein, aber wenn du schon z.B. True Lies für 7.99€ bei Berlet bekommst finde ich das schon übertrieben.

Dabei aber nicht vergessen, das 7.99€ schon etwas teuer ist (die DVD gibts auch billiger) und die DVD der letzte Husten ist.

Snake

flesh

Da werden sie geholfen:

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=32796&highlight=bronson

Ausserdem gehen die Scheiben i. d. R. fuer maximal 10-13 Euro weg, was eigentlich akzeptabel ist. Bisher stammen die Veroeffentlichungen AFAIK soweit eh alle von MGM und sind uncut. Wenn du also ne Bronson-DVD siehst, einfach zuschlagen  :wink:

quaker

Es kommt Anfang November eine Bronson Collection:
http://www.dtm.at/cgi-bin/DVD2896.htm

Preis geht eigentlich in Ordnung. Ist aber sicher einfach nur wieder ein billiger Schuber um die Einzel-DVDs drum.

Kalle Grabowski

@all

Das hilft mir schon mal echt weiter, danke! :D

MFG

Mat

JasonXtreme

Es sind auch viele Bronsons außerhalb denen von MGM erschienen. Teuer sind die alle nicht. Bis 15 zahlt man doch als Fan sowieso, oder ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020