OFDb

Woodoo Bonus Vergleich

Begonnen von Elric, 27 Oktober 2004, 19:22:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elric

Bei meiner Dragon Erstauflage war das Bonusmaterial fehlerhaft, soll bei der ganzen Auflage so gewesen sein.
Wie sieht denn mit der LP Scheibe aus, haben die dasselbe übernommen und funzt es da?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Graveworm

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es da besser funktionokeln soll. Vielleicht steht ja was in der Ofdb zu den einzelnen Fassungen?  

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Professor

Habe die Laser Paradise DVD von Woodoo zuhause ist genau die gleiche Version wie die Dragon DVD es erscheint sogar das Logo von Dragon am Anfang.
Das Bonusmaterial geht bei meiner DVD ohne Probleme.

Riddick

Zitat von: ProfessorHabe die Laser Paradise DVD von Woodoo zuhause ist genau die gleiche Version wie die Dragon DVD es erscheint sogar das Logo von Dragon am Anfang.
Das Bonusmaterial geht bei meiner DVD ohne Probleme.

Kann ich bestätigen.Habe die Disc ebenfalls.Allerdings muss man auch bei LP vosichtig sein,dort gibt es ja ebenfalls zich Auflagen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Kill Mum!

Hab auch die LP, bei der am Anfang das Dragon-Logo erscheint. Hier funktioniert das gesamte Bonusmaterial.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Elric

Klasse, werd mal auf der nächsten Börse schaun obs die LP da günstig gibt. Danke.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Hackfresse

Mehr als 5 bis 6 Euro kostet die nicht mehr.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020