OFDb

Der Soldat James Ryan kommt in DTS

Begonnen von Rafterman, 4 Juni 2003, 11:03:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FuManchu

Zitat von: Dr. SchreckNur im Digi.

Lediglich die Normale ist in einer Amaray.

aha danke, aber bei ebay bietet einer die digipack version an, aber ein anderes cover ist abgebildet.
dieses:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3354465897

normalerweise hat die digi version ja dieses cover
http://www.alphamusicshop.de/cover/6497714.html
ich denke mal der ebay kerl hat das falsche bild reingestellt oder?

FuManchu

LJSilver

Very strange das Cover.  :wink:

Gib mal nen indirekten Link.

FuManchu

Zitat von: LJSilverVery strange das Cover.  :wink:

Gib mal nen indirekten Link.

habs geändert

Rainybruce

So, Thread wieder hochkram, hab mir jetzt bei ProMarkt das Digipack für 7,99 Euro gekauft. Heute abend werd ich mir den Film dann mal in DTS ansehen/-hören. Hat schon jemand nen Vergleich zur Erstauflage in DD 5.1 gezogen? Würde mich brennend interessieren wie die neue DVD abschneidet. Hat sich der Kauf gelohnt, oder nicht?
Wäre froh wenn ein paar schöne und positive Antworten kämen, damit ich mich so richtig auf heute Abend freuen kann und mich nicht skeptisch davor setzen muss und feststelle, das ich die neue Version in die Tonne treten kann....

THX
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Wolfhard-Eitelwolf

Wenn du den Thread hochholst, warum liest du ihn nicht ? Antworten stehen mehr oder weniger drin :D  :schwul:

Rainybruce

Ich hab den Thread nicht von Beginn an gelesen, da ich wohl den Inhalt von nem anderen im Kopf hatte, den es vor ner Weile schonmal über die Veröffentlichung von SPR in DTS gegeben hat. Hab's im Nachhinein gesehen und gehofft, das der Thread wieder untergeht, bevor es jemand bemerkt. Aber jetzt ist es doch passiert. Ist mir echt peinlich. Zu Hause werd ich mich sofort selber bestrafen und mir dabei höllisch wehtun. Das sowas auch nicht nochmal passiert.

Sorry nochmal

*einimGesichtknallroterBruce*  :oops:
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Crying Freeman

Wie oft wird das Teil denn bitte noch veröffentlicht?
Also ich habe die erste Auflage hier stehen und die reicht dicke. So "Ultimativ" wie er in den Medien gern dargestellt wird ist Spielzwergs "ultimativer Kriegsfilm" ja nun auch nicht.

Gruß
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

CinemaniaX

Welche DVD ist drin?
Die Neuauflage mit DTS (und nicht die Erstauflage ohne DTS), oder?

Newendyke

Zitat von: CinemaniaXWelche DVD ist drin?
Die Neuauflage mit DTS (und nicht die Erstauflage ohne DTS), oder?

Laut dvd-inside ist es die DTS-Scheibe.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

cyborg_2029

Der Soldat James Ryan - D-Day 60th Anniversary Edition

Deutsch Dolby Digital 5.1
Englisch Dolby Digital 5.1
Deutsch dts

Extras:
- Making of Saving Private Ryan "Into The Breach"
- 2 Kino Trailer
- Produktion Notizen
- Schauspieler und Crew Biographien

Drei eindrucksvolle Filme schildern eine erinnungswürdige Zeit der Weltgeschichte. Neben dem mit fünf Oscars®* ausgezeichneten Film DER SOLDAT JAMES RYAN umfasst diese Sammlung außerdem zwei weitere Filme von Steven Spielberg als ausführendem Produzenten: PRICE FOR PEACE und SHOOTING WAR. Mit einmaligen historischen Aufnahmen. In Steven Spielbergs DER SOLDAT JAMES RYAN führt Captain John Miller (Tom Hanks) seine Männer mit einem gefährlichen Auftrag weit hinter die feindlichen Linien. Sie müssen den Soldaten James Ryan (Matt Damon) finden, dessen drei Brüder bereits in der Schlacht gefallen waren. PRICE FOR PEACE ist eine eindrucksvolle, nachdenklich machende Chronik der Kriegsereignisse im Pazifik während des 2. Weltkrieges – von den Bomben auf Pearl Harbour bis zur amerikanischen Besetzung Japans 1945. Der zweifache Oscar®-Preisträger** Tom Hanks führt als Erzähler durch den Film SHOOTING WAR. Dargestellt wird die Geschichte der mutigen Kriegsfotografen im 2. Weltkrieg, die der Nachwelt zeitlose Dokumente über die Vorgänge auf den Schauplätzen des letzten großen Krieges.

Der Soldat James Ryan - World War II History Collection

Deutsch Dolby Digital 5.1
Englisch Dolby Digital 5.1
Deutsch dts

Extras:
- Einführung zum Film
- Blick in die Vergangenheit
- Miller und sein Stoßtrupp
- Ausbildungslager
- "Making of" Der Soldat James Ryan
- Musik und Sound
- Abschiedsgedanken

Beide erscheinen am 4. November.

Quelle: http://www.dvd-forum.at/
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

CinemaniaX

Ist die Info von dvd-forum.at?
Ist aber etwas verwirrend beschrieben, oder?

Vielleicht einfacher:

D-Day 60th Anniversary Edition besteht aus 2 DVDs.

World War II History Collection = D-Day 60th Anniversary Edition + 2 Doku-Filme
Also insgesamt 4 DVDs.

Denn: wenn man oben liest, dann denkt man, die beiden Doku-Filme wären bei der "D-Day 60th Anniversary Edition".

Wolfhard-Eitelwolf

Irgendwie haben die das 60. Jubiläum aber etwas verpennt :D Obwohl, vielleicht war ihnen auch diese Abzockaktion einfach etwas zu peinlich zu deinem Zeitpunkt, wo alle hingeguckt hätten  :algo:

Trooper Death

Zitat von: Crying FreemanWie oft wird das Teil denn bitte noch veröffentlicht?

So "Ultimativ" wie er in den Medien gern dargestellt wird ist Spielzwergs "ultimativer Kriegsfilm" ja nun auch nicht.

Doch, ist er. Ultimativ hollywoodlike, ultimativ amerikanisch, ultimativ propagandistisch, ultimativ unglaubwürdig, ultimativ einseitig, ultimativ Würgreiz auslösend.

Oder um es ultimativ mit The Mole zu sagen: "... Anti-Kriegsfilm, der an perversem Patriotismus scheitert!"

Ultimativ wahr ...  :!:

Trooper Death

Der Maulwurf

Zitat von: Trooper Death
Zitat von: Crying FreemanWie oft wird das Teil denn bitte noch veröffentlicht?

So "Ultimativ" wie er in den Medien gern dargestellt wird ist Spielzwergs "ultimativer Kriegsfilm" ja nun auch nicht.

Doch, ist er. Ultimativ hollywoodlike, ultimativ amerikanisch, ultimativ propagandistisch, ultimativ unglaubwürdig, ultimativ einseitig, ultimativ Würgreiz auslösend.

Oder um es ultimativ mit The Mole zu sagen: "... Anti-Kriegsfilm, der an perversem Patriotismus scheitert!"

Ultimativ wahr ...  :!:

Trooper Death

Im Vergleich zu anderen Kriegsfilmen aus Hollywood ist er vor allem "ultimativ realistisch". Natürlich nicht der Beste Kriegsfilm (das ist nach meiner Meinung immer noch Platoon), aber immer noch einer der besseren Kriegsfilme.

Und "zu" einseitig fand ich ihn schon garnicht. Oder fandest Du die Deutschen kamen zu schlecht weg? Ich glaube viel besser können und sollten die bzw. wir in einer Hollywood Produktion garnicht wegkommen. (ist jetzt nicht provokativ gemeint, auch wenns sich so anhört)

Wolfhard-Eitelwolf

Es geht weniger ums "besser wegkommen", denn vielmehr um diese wirklich unrealitischen Kämpfe am Ende, die praktisch Rambo entliehen sein könnten.
Die reine Darstellungsweise der Kriegsparteien ist ansonsten ja eigentlich recht ausgewogen. Soldaten gegen Soldaten, nicht unbefleckte Patrioten gegen finstere Nazisschergen, wie es sonst allzu gerne praktiziert wird.

Wobei allerdings insbesondere die Szene mit dem "Ich kenne den Mann!" *peng* wirklich übelst Spielberg-like ist. Da kommts einem schonmal hoch oder Hans am Ende mit der Pistole auf den Tiger... oh mann *trief* :P

cyborg_2029

Zitat von: CinemaniaXIst die Info von dvd-forum.at?
Ist aber etwas verwirrend beschrieben, oder?

Vielleicht einfacher:

D-Day 60th Anniversary Edition besteht aus 2 DVDs.

World War II History Collection = D-Day 60th Anniversary Edition + 2 Doku-Filme
Also insgesamt 4 DVDs.

Denn: wenn man oben liest, dann denkt man, die beiden Doku-Filme wären bei der "D-Day 60th Anniversary Edition".

genauso stehts aber auf der seite. habs einfach rauskopiert. bei der world war II history collection steht nur die beschreibung des films. so genau hab ich mich damit aber nicht beschäftigt, bin nur "zufällig" drüber gestolpert.

Watcher

Gibts von der neuen James Ryan Box ein Bild??

cyborg_2029

Watcher

Danke! Aber ich finde die 60th Anniversary Box um ehrlich zu sein eigentlich besser als die Mega-Edition!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020