OFDb

Need for Speed Underground 2

Begonnen von Ricane, 28 Oktober 2004, 21:31:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ricane

Moinsen,

die DEMO ist erhältich! Endlich!  :respekt:

Have Fun,

Ricane

EDIT: Habe es eben mal angezockt. Scheint ganz lustig zu sein, aber auch relativ hardware hungrig.
Die beste Neuerung ist wohl, das man nun durch die stadt fahren kann, ohne feste strecken.

Forums-Yeti

Zitat von: RicaneEDIT: Habe es eben mal angezockt. Scheint ganz lustig zu sein, aber auch relativ hardware hungrig.

Und genau das versteh ich nicht...

Habs 1. mit meiner alten GF2 GTS auf 1024 mit med Details zocken können.
Nu hab ich ne 5700er mit 256mb Ram drinnen und ohne merkbaren Unterschied zum Vorgänger lagt es auf 1024 bei med....
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Ricane

Achtung: Was ich eben gesehen habe, war das AA bei mir auf Maximum eingestellt (Standard?!?!??!) Da da keine Zahl steht, weiss ich nicht, welchen Wert AA maximal in diesem Spiel haben kann, aber möglich ist bis zu 16x!

Na ja, das mein Rechner kein AA 16x auf 1280 x 1024 mit allen anderen Details auf max schafft, bin ich bereit ein zu gestehen  :algo:

Hab jetzt auf 2x (tipp ich einfach mal, das es 2x ist) und es läuft bis zum umfallen!

Die Message muss also lauten: Legt euch nicht mit AA an...

quaker

Hat sich das Spiel noch keiner geholt? Ist ja seit letzte Woche draussen...
Ich habe es mir vorhin für die Ps2 gekauft und hab mal kurz angespielt.
Was ich bisher gesehen habe, sieht schon sehr gut aus.

dj_amadeo

N'Abend...

Hab mich das Spiel am Freitag gekauft, seit langer Zeit mal wieder etwas, das mich interessiert...
Die neuen Modi (URL, Sponsorenverträge, Zeitschriftencover, ...) sind schon was feines.
Auch interessant ist der Leistungsprüfstand.

Was mich allerdings wie schon im ersten Teil gestört => zu wenig deutsche/europäische Fahrzeuge...

Urfaust

Wann kommt endlich mal wieder ein oldschool Need for Speed Teil? Will heissen: Ohne Tuning Schnörkel sich in einen Supra setzen und dann ab durch die Berge heizen 8O Die Alpine Strecke aus dem ersten Teil ist für mich der beste Track der je entworfen wurde :!: :)  Mal sehen, das neue hab ich auch, sieht bisher ganz ordentlich aus, aber irgendwie komplex. Ich hab da mal ne technische Frage. Auf meiner 9600XT läufts auch einigermassen ruckelfrei, aber leider scheint er die Texturen auf dem Boden nicht zu "verwischen", will heissen die sind noch verpixelt. Jemand ne Ahnung woher das kommen könnte?

ElMariachi

Zitat von: AlgoWann kommt endlich mal wieder ein oldschool Need for Speed Teil? Will heissen: Ohne Tuning Schnörkel sich in einen Supra setzen und dann ab durch die Berge heizen 8O Die Alpine Strecke aus dem ersten Teil ist für mich der beste Track der je entworfen wurde :!: :)  Mal sehen, das neue hab ich auch, sieht bisher ganz ordentlich aus, aber irgendwie komplex. Ich hab da mal ne technische Frage. Auf meiner 9600XT läufts auch einigermassen ruckelfrei, aber leider scheint er die Texturen auf dem Boden nicht zu "verwischen", will heissen die sind noch verpixelt. Jemand ne Ahnung woher das kommen könnte?

Hab auch eine 9600-er...und das selbe Prob gehabt.
Einfach mal die neusten Treiber bei Ati ziehen, dann dürfte es gehen :-)

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Urfaust

lastboyscout

Wer hat es noch bei cd-wow bestellt?

Mein Spiel wurde noch immer nicht verschickt.

Verdammt . . .

Will endlich spielen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

ElMariachi

Sodele, das Spiel ist echt GEIL! Mich hat schon lange kein Spiel mehr so sehr und vor allem SO LANGE an den Bildschirm gefesselt!

Viele geile Verbesserungen gegenüber dem ersten Teil. Endlich eine frei befahrbare Stadt. Man kann auf der Stadtautobahn hacken wie eine gesenkte Sau und Rennen gegen andere Proleten fahren. :mrgreen: GEIL

Und endlich kann man die Leistung des eigenen Wagens von Tuning zu Tuning überprüfen! Man kann endlich auf den Prüfstand! GENIAL!
Auch gibt es viele neue Tuningmöglichkeiten. Man kann sein Auto so hässlich machen wie nur geht :dodo:
Plus man kann wie bei Need For Speed: Porsche mehrere Autos nebeneinander besitzen!

Nur sind die Hardware Anorderungen ganz schön gestiegen...

Also wer Teil 1 mochte wird mit dem 2. Teil auch glücklich! Ich bins zumindest! :D

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

lastboyscout

:depp:

Ich krieg noch den totalen Schreikrampf.

Schon im Oktober bestellt und jetzt sogar noch ne Verzögerungs - Mail von cd-wow bekommen.

Na toll . . .

quaker

@lastboyscout: Wie viel haste bezahlt?

Was mich mal interessieren würde ist, mit welchen Wagen ihr den Karriere Modus angefangen habt? Ich habe mit nem Corsa angefangen.

Forums-Yeti

Corsa ?

Da gibts nen Corsa ?! Is an mir vorbeigegangen... hab mit nem 240er angefangen.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

derdon

Zitat von: lastboyscout:depp:

Ich krieg noch den totalen Schreikrampf.

Schon im Oktober bestellt und jetzt sogar noch ne Verzögerungs - Mail von cd-wow bekommen.

Na toll . . .

wenn man neuerscheinungen bestellt ist das leider schon zur gewohnheit geworden.
deswegen geb ich auch lieber ein bisschen mehr aus im laden und muss keine 6 wochen warten :schwul:

quaker

Zitat von: Forums-YetiCorsa ?

Da gibts nen Corsa ?! Is an mir vorbeigegangen... hab mit nem 240er angefangen.
Ja, da gibts einen Corsa. Hab aber schon von mehreren gehört, die die PC Fassung besitzen, dass es bei ihnen keinen Corsa gebe. Keine Ahnung warum...

dj_amadeo

Servus!

Den Corsa gibt es nicht in der US-Version! Meines Wissens exportiert Opel nicht mehr nach Nordamerika  :arrow: kennt dort keiner  :arrow:  Opel net drin...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Oh, was für ein Verlust. Keinen Opel dabei. Wer den nimmt, dem kann man nicht mehr helfen. Der ist doch durchgerostet, bevor man ihn aus der Garage gefahren hat.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lastboyscout

@ quaker

Mit Gutscheinlink ( 1,50 Euro ) hat mich das Spiel 45,49 Euro gekostet.

Naja, im Laden habe ich es nirgends unter so 52 bis 53 Euro gesehen.

Hat sich auf alle Fälle gelohnt.

P.S.: Hab die PS2 - Version ( Bzw. habe sie noch nicht  :depp: @ cd-wow )

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020