OFDb

Harald bald wieder im TV

Begonnen von DarKson, 29 Oktober 2004, 21:06:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zeromancer

Hab die neue Show nicht gesehen,aber die Bild am Sonntag macht die Show so ziemlich in allen punkten fertig,zum weglachen,wenn die Leute wie DJ Ötzi oder Thomas Anders fragen,die das auch gesehen haben,sind negative Kommentare ja klar,aber von denen will eh keiner was hören,werd dann wohl auch irgendwann mal schaun...

Gator McKlusky

Zitat von: ZeromancerHab die neue Show nicht gesehen,aber die Bild am Sonntag macht die Show so ziemlich in allen punkten fertig,zum weglachen,wenn die Leute wie DJ Ötzi oder Thomas Anders fragen,die das auch gesehen haben,sind negative Kommentare ja klar,aber von denen will eh keiner was hören,werd dann wohl auch irgendwann mal schaun...

Tja die Bild Zeitung halt! Was erwartet du von diesen idioten Blatt :?:  :roll:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Zeromancer

Gar nix,aber bei meinem Onkel war es gerade so langweilig,da konnte ich nur entweder vor Langeweile sterben oder irgendwas lesen ;)

Gator McKlusky

Hagbard Celine

Zitat von: Dionysos
Zitat von: SZJa, und wenn die ARD in einigen Wochen ein Jubiläum von Schmidteinander feiert, dann wird das legendäre Paar Herbert Feuerstein und Harald Schmidt wohl auch wieder zu sehen sein. Schmidt, einst Kabarettist im Düsseldorfer Kom(m)ödchen, ist zurück bei seinen Fernsehanfängen.

Klingt fast zu schön um wahr zu sein. :D

Und da die Meldung NICHT von der Bild-Zeitung kommt, bin ich durchaus bereit es zu glauben.

Mal abwarten... :andy:

MfG.

JA! hab's eher durch zufall mitbekommen:

am sa, 25.12., kam von 22:55 - 4:55 ein schmidteinander-special auf dem wdr!
- zuerst kam die 1. folge (von 8 folgen insgesamt) "best of schmidteinander" (weitere folgen kommen dann jeweils samstags)
- und danach kamen vollständige original-ausstrahlungen (u.a. auch die erste und die letzte ausstrahlung) von schmidteinander

das war nochmal eine super-weihnachtsüberraschung!!!  :respekt:  :dodo:

aber keine angst - zumindest für alle, die die "best-of"-folge verpasst haben:  Schmidteinander: Das Beste: Folge 1-8

edit:
http://www.wdr.de/unternehmen/service/faq.jhtml#11

Player

War echt so, als wenn Harry nie eine Auszeit gehabt hätte. Der Look ist mal was anderes. Ich finde, er sieht viel lockerer aus als vorher. Außerdem macht's ihn irgendwie jünger. Durch den Bart sieht man außerdem nicht mehr seine von früheren Tagen etwas grobe, unreine Haut. Er sollte es so belassen.  :)

Wenn ich mich nicht täusche, waren in der Band teils alte Mitglieder von ganz früher aus der Harald Schmidt Show, die auch schon zuletzt nicht mehr dabei waren!

Gator McKlusky

Zitat von: Hagbard Celine
Zitat von: SZJa, und wenn die ARD in einigen Wochen ein Jubiläum von Schmidteinander feiert, dann wird das legendäre Paar Herbert Feuerstein und Harald Schmidt wohl auch wieder zu sehen sein. Schmidt, einst Kabarettist im Düsseldorfer Kom(m)ödchen, ist zurück bei seinen Fernsehanfängen.

Und da die Meldung NICHT von der Bild-Zeitung kommt, bin ich durchaus bereit es zu glauben.

MfG.

- zuerst kam die 1. folge (von 8 folgen insgesamt) "best of schmidteinander" (weitere folgen kommen dann jeweils samstags)
- und danach kamen vollständige original-ausstrahlungen (u.a. auch die erste und die letzte ausstrahlung) von schmidteinander

aber keine angst - zumindest für alle, die die "best-of"-folge verpasst haben:  Schmidteinander: Das Beste: Folge 1-8

edit:

Sagt mal, war die junge Tussi nicht die Troja Tante?? Ich war leider im halbschlarf und habe das nicht genau mitbekommen! Kann das jemand bestätigen?

torstn

troja tusse :
hatte auch den eindruck.

schade das ich nur die erst und letzte sendung aufgenommen habe. da waren noch welche aus der mitte (1992) bei die mir besser gefallen haben.

torstn

Zitat von: Hagbard Celine

MfG.

edit:

aber nochmal für deinen link :
ich glaube das war eher so das man SO alte aufnahmen auch nicht mehr bekommt oder ist das vom WDR selber ? hatte mal bei rtl angefragt und die machen das über andere firmen und bei denen sind fristen.

blacklion

ob es stimmt, weiß ich nicht, aber angeblich hat er den bart wieder abgelegt und die haare sind auch wieder gebändigt.

kruchtenkaiser

Ich weiss nicht, ob ich der einzige bin, dem es so geht, aber ich hab in der ersten Sendung irgendwie die gute, alte "Karten-Lady" Susi vermisst.  :cry:

Hat vielleicht irgendwer Info, ob Susi auch bei der ARD zum Mitarbeiterkreis gehört / gehören wird???  :?

Player

Zitat von: blacklionob es stimmt, weiß ich nicht, aber angeblich hat er den bart wieder abgelegt und die haare sind auch wieder gebändigt.

Stimmt, er hat wieder seinen Kurz-Look. Außerdem wird überlegt den Sendestart von "Harald Schmidt" zu verschieben.
Klick!

KeyserSoze

Zitat von: kruchtenkaiserIch weiss nicht, ob ich der einzige bin, dem es so geht, aber ich hab in der ersten Sendung irgendwie die gute, alte "Karten-Lady" Susi vermisst.  :cry:

Hat vielleicht irgendwer Info, ob Susi auch bei der ARD zum Mitarbeiterkreis gehört / gehören wird???  :?

Die heißt nicht Susi, sondern Suzanna und gehört nicht zum Kreis der Mitarbeiter. Schade, fand die auch immer ganz nett.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

kruchtenkaiser

Zitat von: KeyserSoze
Zitat von: kruchtenkaiserIch weiss nicht, ob ich der einzige bin, dem es so geht, aber ich hab in der ersten Sendung irgendwie die gute, alte "Karten-Lady" Susi vermisst.  :cry:

Die heißt nicht Susi, sondern Suzanna und gehört nicht zum Kreis der Mitarbeiter. Schade, fand die auch immer ganz nett.

bin halt en bisschen schreibfaul, deshalb die Kurzform  :wink:

schaaaade.......

Captain Oi

Bin leider erst jetzt dazu gekommen mir die erste Sendung anzuschauen :oops:

Fazit: Harald Schmidt at it's best. Die Kreativpause scheint ihm auf alle Fälle gut getan zu haben, weiter so! :respekt:

Geht's jetzt überhaupt am 19.01. weiter, oder wird die 2. Show verschoben?

Captain Oi :dodo:

KeyserSoze

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Captain Oi

An alle Dirty Harry Fans:

Wollte euch nur nochmal dran erinnern, dass es heute ab 23 Uhr mit der zweiten Sendung endlich weiter geht.
Ab sofort heißt es jeden Mittwoch und Donnerstag von 23:00 - 23:30 Uhr: ARD einschalten :dodo:  :dodo:

Captain Oi :dodo:

Rebell

bin ja mal wieder gespannt... mal vcr timen :) Danke Captain, hätte es beinahe verpasst... :|

blacklion

Madame Natalie soll auch wieder dabei sein (lt. ARD Text).

psychopaul

LOL, naja, es gab schon bessere Schmidt-Sendungen, aber es ist einfach schön, jetzt dann wieder zweimal pro Woche Harry zuzusehen. |-)  :twisted:  w-)

Ein paar geile Sprüche waren auf jeden Fall schon wieder dabei, vor allem am Anfang mit Bush und bei den Pinguinen.
(sieht aus wie bei einer Rußland - Sendung von Guido Knopp  :kenny08: )

Und die Aktion mit Andrack als Huhn läßt doch hoffen, dass die Blödeleien nicht ganz aus der Sendung verschwinden, sehr schön.

So, das Fernsehen hat endlich wieder einen Sinn!  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nidhoegger

Sagt mal habt ihr Schmidts Autofahrt zum Bahnhof auch als Anspielung auf den Moshammer  - Mord verstanden???
Wenn ja - heftig! 8O

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: NidhoeggerSagt mal habt ihr Schmidts Autofahrt zum Bahnhof auch als Anspielung auf den Moshammer  - Mord verstanden???
Wenn ja - heftig! 8O

Denke schon, dass das so in etwa gedacht war. Wenn nicht, dann habe ich es halt falsch verstanden. :D

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blacklion

war 100%ig so gemeint.
Der Schmidt ist ein schlauer Fuchs  :twisted:

Roughale

Zitat von: blacklionwar 100%ig so gemeint.
Der Schmidt ist ein schlauer Fuchs  :twisted:

Aber er gibt es nicht zu, noch typischer für ihn ;-)

Ich fand die Sendung gut, aber einiges muss sich ändern, der Zuschauerton war viel zu laut und die Lacher waren dadurch manchmal so peinlich wie bei Al Bundy, aber vielleicht war das auch Absicht, damit sich die Leute, die sich über die Kosten aufregen noch mehr reinsteigern können - wär auch irgendwie typisch Schmidt  :respekt:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MäcFly

Ich fand die Sendung sehr lustig, wenn Schmidt so weiter macht, hat seine Show bald die Qualität aus Sat.1-Tagen erreicht.

Gut außerdem, dass man ihm und Andrack immer noch Narrenfreiheit lässt ("Gackgackgack...." :algo:) und seine Witze immer noch verdammt böse sein dürfen (Anspielung auf Moshammer).

Geilste Sprüche gestern:
"Im Ei sitzt der Tod - und das ist noch untertrieben!"
"Die armen Pinguine! Das sieht aus wie in einer Russland-Doku von Guido Knopp!"
"Diese Länder werden also zugebrahmst..."  :dodo:

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Player

Cool find ich überhaupt, dass er aus dem unerschöpflichen ARD-Fundus Einspieler jeglicher Art nutzen kann. Genial ist auch, dass die "Der 7. Sinn"-Stimme ein fester Bestandteil der neuen Show ist. Am coolsten ziemlich zum Anfang der Show, wo's um private Schutzmaßnahmen gegen den Terrorismus ging. Musik lief dabei von Starship Troopers und passenderweise gab's die "richtige" Stimme aus dem Film. Das und die Mosi-Anspielung waren für mich die Highlights der Schmidt-Sendung. Das Rumgegackere fand ich hingegen etwas öde...

Stefan M

Stimme den allgemeinen Meinungen hier zu - das war Schmidt vom Allerfeinsten. Leider vergeht die halbe Stunde viel zu schnell, aber dafür stören wenigstens nicht die blöden Werbepausen. Und Herr Hoegen war auch ein echter Gewinn für die Sendung.

Einschaltquoten waren nicht so fulminant wie bei der ARD-Premiere (kein Wunder, lief ja gestern auch erst um 23.00 Uhr), aber immer noch sehr gut. Knapp über eine Million Zuschauer in der Zielgruppe (14- bis 49-jährige) und knapp 15% Marktanteil.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Player

Die Quote wird auf kurz oder lang bei Schmidt wohl kaum eine Rolle spielen. Der Image-Gewinn für die ARD dürfte hier entscheidend sein, wenn man Schmidt an Bord hat. An dem werden die schon festhalten und ihn nicht einfach gehen lassen wie es Sat 1 tat...

PS: Es gab eine Nacht-Wiederholung im WDR. Da habe ich mich gleich an Schmidteinander erinnert gefühlt. Wird ja schließlich wie in alten Zeiten vom WDR produziert.

Stefan M

Zitat von: PlayerDie Quote wird auf kurz oder lang bei Schmidt wohl kaum eine Rolle spielen. Der Image-Gewinn für die ARD dürfte hier entscheidend sein, wenn man Schmidt an Bord hat. An dem werden die schon festhalten und ihn nicht einfach gehen lassen wie es Sat 1 tat...

Glaube ich auch. War auch nur als Information gemeint.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

DarKson

Jep, habe mich gestern auch an die alten Sat1 Zeiten erinnert. Aber "ohne" Gäste und Werbung ist es doch wesentlich angenehmer. Trotzdem kam mir die gestrige Sendung, doch etwas kurz vor. Wenn die Einschaltquoten stimmen, hoffe ich das die Sendung noch um ne 1/4 Stunde verlängert wird! Kann einfach net genug von "Dirty Harry" bekommen!
Aber das Wichtigste ist das er wieder da ist und nichts von seinem einzigartigem Humor verloren hat!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020