OFDb

Harald bald wieder im TV

Begonnen von DarKson, 29 Oktober 2004, 21:06:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DarKson

Habe soeben im Radio gehört, das Dirty Harry bald wieder eine eigene Sendung in der ARD bekommen soll. Als Quelle wurde die Süddeutsche Zeitung angegeben. Details wurden allerding noch nicht verraten.
Der Starttermin soll genau ein Jahr nach beginn seiner "kreativen Pause" sein.
Ich hoffe da ist was Wahres dran und Harry kommt zurück!!  :dodo:

Screamdevil

FROHE WEIHNACHTEN
Das ist der Wahnsinn, mir gehts super.  |-)

psychopaul

Hoffentlich stimmts... :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dionysos

Zitat von: SZJa, und wenn die ARD in einigen Wochen ein Jubiläum von Schmidteinander feiert, dann wird das legendäre Paar Herbert Feuerstein und Harald Schmidt wohl auch wieder zu sehen sein. Schmidt, einst Kabarettist im Düsseldorfer Kom(m)ödchen, ist zurück bei seinen Fernsehanfängen.

Klingt fast zu schön um wahr zu sein. :D

Und da die Meldung NICHT von der Bild-Zeitung kommt, bin ich durchaus bereit es zu glauben.

Mal abwarten... :andy:

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

lopeng

Sollte dem so sein, mach ich mir allerdings keine all zu große Hoffnung daß die Sendung nur annähernd die Qualität seine Late Night Show erreichen wird.  :?

lopeng
So ist das!

DarKson

Zitat von: lopengSollte dem so sein, mach ich mir allerdings keine all zu große Hoffnung daß die Sendung nur annähernd die Qualität seine Late Night Show erreichen wird.  :?

lopeng

Naja, warten wir mal ab. Ich denke die ARD weiss das Harald eine Menge Zuschauer mitbringt und sie ihm deswegen auch einige Freiheiten geben werden, die jemand anderes nicht bekommen würde.
Naja wenigstens weiss ich jetzt das es sich doch lohnen kann GEZ Gebühren zu zahlen.  :respekt:

Filosofem

Die Show soll wohl ab dem 23. Dezember auf Sendung gehen...da stehen doch wirklich mal frohe Weihnachten ins Haus :D .
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Schlafzimmerbett

Jipppiiiiiiieeeee!
Das Leben hat endlich wieder einen Sinn  :dodo:

Captain Oi

Jawohl, das sind ja mal goile Neuigkeiten.  :P
Hoffentlich mit Zerlett + Andrack :dodo:

Dionysos

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3747134_REF1,00.html

Langsam nimmt die Sache Konturen an. :D

<Dionysos, die Tage schon zählend>

MfG.

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Torti

Mit Andrack: Gut
Nur 30 Minuten: Schlecht

Aber man sollte wohl froh sein überhaupt wieder was von ihm zu sehen.

Filosofem

Das mit den 30 min. sollte man nicht so eng sehen...bei der ARD fallen ja immerhin die Werbepausen weg, so wahnsinnig viel kürzer ist das ganze dann schon wieder nicht.

Schlafzimmerbett

in Ergänzung zu Filosofem:
Nicht nur die Werbung fällt weg, auch soll die Show ohne Gäste auskommen. Der "Schmidtanteil" ohne Werbung und ohne Gäste war bei SAT1 auch nicht mehr als 30 Minuten - also alles "wie gehabt.
w-)

lopeng

Zitat von: Schlafzimmerbettin Ergänzung zu Filosofem:
Nicht nur die Werbung fällt weg, auch soll die Show ohne Gäste auskommen. Der "Schmidtanteil" ohne Werbung und ohne Gäste war bei SAT1 auch nicht mehr als 30 Minuten - also alles "wie gehabt.
w-)

Ich finde da gar nichts wie gehabt. So wie es aussieht läuft die Sendung direkt nach den Tagesthemen, auf welche Schmidt dann auch mit seinen Themen eingeht. Will heißen, Schmitd labert ca. ne halbe Stunde über Tages bzw. Wochenaktuelle Themen und das wars. Haben wir schon ein paar mal im Fersehen! Also ich finde die Gäste hatten in der Schmidt Show bei Sat1 gleichermaßen zum Gelingen der Sendung beigetragen wie der Rest. Ich bin skeptisch.
Ach ja, und daß Zerlet nicht dabei ist tut mir nicht weh, konnte den Typ nie ab!

lopeng
So ist das!

Deer Hunter

Das Leben har wieder einen Sinn! w-)  Ich freue mich auf alles Neue, was mit Harry zu tun hat.
Und dabei musste es erst so weit kommen, dass ich nach Monaten meinen Avatar gewechselt habe.
Lag wohl daran...hätte ich mal früher machen sollen. :mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Kerry

Hoffen wir, dass Schmidt auch Schmidt bleibt bzw. bleiben darf und nicht durch die weichgespült wird.

Gar nicht so ausgeschlossen, alles schon mal passiert: bei Maischberger z.B. ist der unterschied zwischen den NTV-Sendung und dem ARD-Gesülze wie Tag und Nacht. Auf NTV journalistisch hervorragende Gespräche mit interessanten Gästen; auf der ARD Gelabere mit Möchtegern-Promis aus dem Umfeld des Senders.

Hoffentlich bleibt dies Schmidt erspart!

Filosofem

Zitat von: KerryHoffen wir, dass Schmidt auch Schmidt bleibt bzw. bleiben darf und nicht durch die weichgespült wird.

Gar nicht so ausgeschlossen, alles schon mal passiert: bei Maischberger z.B. ist der unterschied zwischen den NTV-Sendung und dem ARD-Gesülze wie Tag und Nacht. Auf NTV journalistisch hervorragende Gespräche mit interessanten Gästen; auf der ARD Gelabere mit Möchtegern-Promis aus dem Umfeld des Senders.

Hoffentlich bleibt dies Schmidt erspart!

Ich bezweifle das Schmidt das mit sich machen lassen würde...zudem kommt er ursprünglich von den Öffentlichen und kehrt also quasi nur "nach hause" zurück. Wäre, glaube ich zumindest, für die ARD auch ein zu großes Risiko dem Harald groß rein zu quatschen...es gibt genug Sender die ihn ohne wenn und aber nehmen würden.

AyatollahofDesaster

Wieder Neuigkeiten:

http://de.news.yahoo.com/041112/286/4ak6q.html

Andrack dabei !!! :respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt: [/quote]

Dionysos

*megafreu*   :D

Und als Weihnachtsgeschenk eine Sondersendung obendrauf.
Die ARD wird bald mein Lieblingssender sein :dodo:

MfG.

42

Die Harald Schmidt Show ist tot.

Ganz gleich, wie das neue Format wird, eine zweite HSS wird es garantiert nicht. Sonst hätte Schmidt sein altes Format ja garnicht zu beenden brauchen.

Hoffen tu ich aber auch das beste.

lopeng

Zitat von: Dionysos*megafreu*   :D

Die ARD wird bald mein Lieblingssender sein :dodo:

MfG.

Vorher läuft Wasser bergauf! :haha:

lopeng
So ist das!

Dionysos

Über sein optisches Erscheinungsbild mag man ja schmunzeln, aber Tatsache ist:
Er ist zurück!
Und er hat, wenn man vom gestrigen Auftritt ausgeht, nichts von seiner Klasse und seinem beißenden Humor verloren. :D

Hoffen wir das beste, dass seine Show diese Qualität auch bestätigen kann.

MfG.

Gator McKlusky

Ich fand die Sendung einfach prima! Auf Helmut Zerlett kann ich verzichten! Der Bart, die Haare! Egal wenn er es mag! Wichtig ist was und wie er es sagt! :D
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Darky

Neo

mit seiner neuen Optik beweist Harald richtig Stil.....das er eben nicht nur  "so weitermacht wie bisher".....genial!!!!!

KeyserSoze

Tolle Sendung. Ich hab Tränen gelacht. Er macht genau da weiter wo er am 23.12.2003 aufgehört hat. Mehr davon.

"Kleine Kinder die erzählen wie sie mit Tellermienen Frisbee spielen."

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

MäcFly

Kann mich nur anschießen, war eine klasse Show gestern. Allein Haralds neuer Look war das Einschalten wert, bin mal gespannt, ob er am 19.1. immer noch so aussieht.

Ich war doch positiv überrascht von der ersten Sendung, am Konzept wurde eigentlich wenig verändert. Dass es keine Gäste mehr gibt (außer, es gibt welche, lol) fällt nicht zu sehr ins Gewicht, die 45 Minuten vergingen auch so wie im Flug. Spätestens bei "Fit für Deutschland" kam wieder richtiges Harald-Schmidt -Feeling wie bei Sat.1 auf, da hab ich wirklich Tränen gelacht.

Trotzdem einige Kritikpunkte:

- Das Studio sah mir fast zu bunt und hell aus, zudem war die Akkustik etwas merkwürdig
- Die Band stand ziemlich auf verlorenen Posten und wirkte auch überflüssig, weil es keine Werbepausen mehr gibt
- Der Vorspann MUSS anders werden

Ansonten kann ich den 19.Januar gar nicht mehr abwarten und bin froh, dass Dirty Harry endlich zurück ist!

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Obwohl ixh normalerweise Schmidt nicht schaue, habe ich mir gestern die Show angsehen und war ziemlich begeistert von ihm. Sehr lustig das ganze.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

scat

Ich fand die Show auch sehr amüsant und fühlte mich gleich wieder in die alten Zeiten versetzt. Nur gegen Ende war ich enttäuscht: Die nächste Sendung erst am 19. Januar?  8O  :wink:

Bin auch froh das Manuel Andrack wieder mit von der Partie ist. Seinerzeit hat mir die Sendung erst durch die beiden richtig Spaß gemacht.

Deer Hunter

Ich zitiere mal den Spiegel von dieser Woche:

"Diesmal kam der Erlöser schon am 23.Dezember!"

Ich war sehr begeistert und freue mich natürlich auch auf die weiteren Folgen. Endlich ist diese verdammte Kreativpause vorbei!
War eigentlich jemand bei der Kabarettschow von Schmidt, die er in dem letzten Jahr (also 2004) gemacht hat?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020