OFDb

Heat (Michael Mann) - 2 Disc - Special Edition

Begonnen von Blade Runner, 5 November 2004, 14:04:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blade Runner

Lange hat Warner sich bitten lassen, nun erscheint endlich eine würdige DVD-Umsetzung. Am 22.02.2005 kommt Heat zunächst als RC 1 in Amerika heraus. Als Extras wird es u.a. einen Audiokommentar, zusätzliche Szenen, Kinotrailer und Dokumentationen geben.

Bleibt abzuwarten, ob die DVD hierzulande auch erscheint. Würde sich zum DVD-Start von Collateral im März ja quasi anbieten....

Quelle: dvdanswers.com

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Ice-Lee

Da will ich doch mal schwer hoffen dass die auch bei uns rauskommt!

Riddick

Zitat von: Ice-LeeDa will ich doch mal schwer hoffen dass die auch bei uns rauskommt!

Könnte ich mir schon gut vorstellen.Die alte DVD wird ja bereits schon überall für 6,99 Euro rausgeschmissen.Außerdem wurden die Special Editions von "The Lost Boys" und "Goodfellas" ja auch bei uns veröffentlicht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

The Gent

Mensch, was mach ich dann bloss aus meinen ,fast schon, elitären Snapern. :(

Wenn die jetzt alle ersetzt werden.
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Frank Serpico

Endlich ne Fassung die dem Film gerecht ist ;-) Ich hab den Film im ganz normalen Amaray :(

endoskelett

also ich hab Blade's initialpost jetzt 3 mal gelesen und lese immer wieder 22.05.2004 ?! ich gehe davon aus du meinst nächstes jahr?

joa, ne 2er RC2 is gekauft, wenn se kommt...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Ice-Lee

Zitat von: angel3:16also ich hab Blade's initialpost jetzt 3 mal gelesen und lese immer wieder 22.05.2004 ?! ich gehe davon aus du meinst nächstes jahr?

joa, ne 2er RC2 is gekauft, wenn se kommt...

Das müsste glaub der 22.02.2005 sein oder?

Blade Runner

Boa, war ich besoffen, oder was? Sorry, irgendwie die Zahlen vertauscht. :wall:

mightymaze

Will nicht mit dem Nörgeln anfangen und bin wirklich saufroh, dass der Film endlich ne gute Veröffentlichung bekommt, ABER: Das Cover ist doch nun wirklich mehr als hässlich! Oder seh nur ich das so?

Captain Oi

Zitat von: mightymazeWill nicht mit dem Nörgeln anfangen und bin wirklich saufroh, dass der Film endlich ne gute Veröffentlichung bekommt, ABER: Das Cover ist doch nun wirklich mehr als hässlich! Oder seh nur ich das so?

Also ich finde das Cover verdammt geil. Bleibt nur zu hoffen, dass diese SE ebenfalls bei uns erscheint.

Casey Ryback

Ich finde das Cover ebenfalls beschissen. Val Kilmer muss sein Credit noch kriegen! Mit der SE können wir auf jeden Fall rechnen, denk ich.

Player

Wäre schön den Film endlich in Top-Bildqualität zu kriegen. Wenn ich nur an die extrem verrauschte Scheiße der bisherigen DVD denke... Ich hoffe, es gibt neben einer neuen Doppel-Amaray auch eine hübsche Picture-DVD. :wink: Ich hasse die einfachen "unbedruckten" Warner-DVDs.

Phil

hehehe und wieder einmal hat sich bestätigt: wer die Warner Pappscheiße gekauft hat, war selber schuld :haha:

ich freu mich ja so risig auf einen der Besten Movies wo es gibt  :dodo:
shit druff ob die bei uns kommt oda nich...ich hol mir einfach die Code-1 und gut is
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

bluman

Finde auch das Cover SCHRECKLICH, aber Hauptsache der Film kommt ENDLICH in einer würdigen Veröffentlichung auf den Markt!
Wer A sagt, muss gar nichts...

Bonafide88

Darauf hab ich lange gewartet, dass dieser Film endlich eine angebrachte Würdigung erhält.Ohne Zweifel zählt er zu den wenigen wirklichen Highlights der 90er.Hört sich echt gut an und das Cover ist auch nicht von schlechten Eltern.

Blade Runner

Laut play erscheint die SE zumindest auch in uk. Wenn man dem Releasetermin trauen darf, ist die RC 2 sogar 10 Tage früher verfügbar.

Quelle: play247.com

Knickerbocker

Die SE wurde nun auch für Deutschland angekündigt. Termin soll der 11.03 sein

Patrick Bateman

Die ist doch dann gekauft, jetzt freu ich mich das ich mir den Film noch nicht zugelegt habe. Wer wartet, wird auch belohnt.

Hoffe das das mit dem 11.3.05 Stimmt, gibt auch eine Quelle...

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Ice-Lee

*freu*

Also die is auf jedenfall gekauft!

Ist ja dann auch fast passend zum Release von Collateral!

Was will man mehr?!?

flesh

Boah, und ich hab die alte Auflage in letzter Zeit ewig oft fuer beinahe geschenkt rumstehen sehen, was bin ich froh, dass ich trotzdem noch nicht zugegriffen hatte. Hoffe auch mal, dass sich der Termin dann auch haelt und nicht wieder verschoben wird...

Ricane

Argh, und ich habe diesen scheiss Snapper gekooft! Na immerhin kommt jetzt endlich eine ordentliche Version!

PS: Weiss gar nicht was hier manche gegen das Cover haben... ist doch pr0n!

Captain Oi

Die deutsche SE wird wie Knicker bereits erwähnte am 11.03.05 erscheinen.

Folgendes Bonusmaterial wird vorhanden sein:
- Audiokommentar von Michael Mann
- "The Making of Heat"
- 10 nicht verwendete Szenen
- 3 Trailer

Cover der SE:

Quelle: www.dvd-palace.de

Captain Oi :dodo:

mightymaze

Hi,
weiss jemand, ob die oben geposteten Extras nur die bis jetzt gesicherten, oder schon die endgültigen sind? Dachte nämlich irgendwo gelesen zu haben, dass es ausführliche Interviews mit Pacino und de Niro geben sollte. Solche Interviews wären meiner Meinung schon recht interessant, da es nicht oft vorkommt, dass sich die beiden Herren zu ihren Filmen äußern.
Gruß, Matthias!

endoskelett

Die letzte Frage würde mich auch nochmal interessieren, obwohl ich die DVD die Tage schon mal in der Hand hatte, aber nicht mit Adleraugen übers Backcover geflogen bin. DVD-Palace notiert zu den hier beschriebenen Extras noch: "Pacino und De Niro: Das Gespräch"
sowie "Return to the Scene of the Crime" Ich gehe mal davon aus, dass das stimmt. Könnte man ja auch in der entsprechenden OFDB-Fassung ergänzen!

SPOILER

Dann noch mal eine Frage zum Film selbst, den ich mir heute nochmal angesehen habe: Die Szene, in der die Polizei Chris mit Hilfe seiner Frau/Freundin eine Falle stellt. Er fährt heran, steigt aus, sie gibt ihm ein Zeichen, er erkennt's und gibt ihr beim Gespräch mit dem Schwarzen auch ein Zeichen. Dann steigt er ein und fährt weg: Sie stoppen den Wagen ja dann. Wie konnte er entkommen? Man kann ja davon ausgehen, sie haben ihn nicht aus den Augen gelassen oder?
Kurze Zeit später folgt nur nochmal ein kurze Einstellung von Chris und das war's dann.

Blade Runner

Zitat von: mightymazeHi,
weiss jemand, ob die oben geposteten Extras nur die bis jetzt gesicherten, oder schon die endgültigen sind? Dachte nämlich irgendwo gelesen zu haben, dass es ausführliche Interviews mit Pacino und de Niro geben sollte. Solche Interviews wären meiner Meinung schon recht interessant, da es nicht oft vorkommt, dass sich die beiden Herren zu ihren Filmen äußern.
Gruß, Matthias!

Also innerhalb der  Making-Of-Teile äußern die beiden sich schon. Sind aber keine neu aufgenommenen Interviews.  

@angel 3:16
[hide]
Was hast du denn für einen Film gesehen? Sie gibt ihm ein Zeichen, er fragt die Basketballer darauf, ob irgendwo eine Wohnung frei ist und steigt wieder ins Auto. Darauf geht sie wieder rein und sagt, dass er es nicht war. Der Bulle funkt durch, dass sie ihn überprüfen sollen. Der Streifenwagen hält ihn an, sein Ausweis ist sauber und er fährt weg.
[/hide]

endoskelett

[hide]Habe jetzt nochmal aufmerksamer nachgeschaut. Ist mir wohl irgendwie entgangen, dass Chris tatsächlich am Steuer des Wagens sitzt, der dann gestoppt wird. Soweit war ja alles klar, bis eben zu dieser Szene. Nur, ich ging davon aus, dass die Cops wissen wen sie suchen und sich demzufolge im Klaren darüber sind, wie er aussieht. So stark verändert hat sich sein Look ja nun nicht. Er sollte doch geschnappt werden. Chris weist sich ja in der Kontrolle mit gefälschten/falschen Papieren aus. Und kommt damit durch. Wie kann das sein? Sind ja keine Anfänger am Werk.
Eigentlich zerbrösel ich Filme und ihre Logiken nicht bis ins Detail, aber dies ist mir unklar oder habe ich wieder was übersehen?[/hide]

Blade Runner

[hide]Wenn sie das wüssten, hätten sie ihn ja gleich geschnappt, als er ausgestiegen ist. Die Identifizierung durch seine Frau wäre nicht mehr nötig gewesen. Zu den Papieren: Mit der Kohle, die die haben, können die sich Ausweise leisten die wie echt aussehen oder echt sind...[/hide]

LJSilver

Riddick

Eine Frage zur SE:Kann es sein,dass die Bildqualität im gegensatz zur alten Version kein bisschen verändert wurde?Das ist meiner Meinung nach eine absolute Frechheit,da die alte DVD ja nicht so berauschend war.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dexter

Zitat von: RiddickEine Frage zur SE:Kann es sein,dass die Bildqualität im gegensatz zur alten Version kein bisschen verändert wurde?Das ist meiner Meinung nach eine absolute Frechheit,da die alte DVD ja nicht so berauschend war.
Ja, das Bild ist identisch es wurde nur das Bonusmaterial hinzugefügt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020