OFDb

Sie nannten ihn Knochenbrecher giebts nich mehr zu kaufen?

Begonnen von Maxxis, 10 November 2004, 23:58:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maxxis

Hallo,
ich wollte mir neulich den Filmkaufen aber wie ich überall bemerkte gibt es ihn nicht mehr. Kann es sein das er nicht mehr hergestellt wird oder kommt da noch ne neue Auflage raus?
Gebraucht würde ich ihn mir kaufen aber, hey es kann ja nicht sein das die DVD normal 19,90 wert ist und bei Amazon wird er für 69,99 angeboten, das ist ja n Wucher. Sind die noch zu retten?
:anime:  :algo:

Deshalb meine Frage giebts den noch irrgendwo oder kommt der noch mal, hat ihn vielleicht noch ein DVD Shop auf lager? Österreich oder Schweiz wäre mir auch recht.

Bitte helft mir. DANKE.

Gruß
Maxxis

DragonBay

Hast du grad "Kurz und schmerzlos" gesehen oder wieso biste so scharf auf den Film? Bei Amazon gibts doch das Double-Pack mit "Karate Tiger" und "Sie nannten ihn Knochenbrecher" für schlappe 7,99 Euro. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber die DVD sollte doch eigentlich identisch (gekürzt) sein wie die DVD von Splendid?!

Maxxis

Da ich schon jede menge Jackie Filme habe wollte ich auch diesen haben ohne irrgendwelche anderen Filme auf der Scheibe denn das würde sich nicht gut in meiner Sammlung machen und Van Damme erst recht nicht.
Es wäre keine richtige Jackie Sammlung mit  Jean-Claude. Ne, nie mal.

Und entschuldige ich habe ihn nicht "Kurz und schmerzlos" gesehen auser mal auf VHS aber das ist schon eine Ewigkeit her.
Zudem habe ich ja erst letztens erfahren das er Drunken Master (1) heißt und habe mir gedacht wieso sollte ich nicht auch diesen
in meine Sammlung integrieren. Deshalb bin ich ja so scharf darauf.
Wenn ich sehe wie der gehandelt wird muss ja was drann sein?
Aber wenn die Typen bei Amazon meinen ihn für 70 Eus verklopfen zu müssen :doof:  dann lass ich das lieber.

Wenn Jackie, dann richtig.

Deshalb wollte ich ja auch wissen ob es ihn noch von Splendid gibt sonst hätte ich -was ich so wieso nicht tun würde- den ja gekauft.

Naja entweder warten bis eine Neuauflage kommt oder ich lasse es sein.
Wobei letzteres eher zu trifft.

Gruß
Maxxis

DragonBay

Okay okay, was ja nur ein nett gemeinter Hinweis von mir  :oops:
Konnte ja nicht wissen, dass ein van Damme deiner Jackie-Sammlung fern bleiben soll.
btw: Den Ausdruck "Kurz und schmerzlos" habe ich nicht als Redewendung, sondern als Filmtitel verwendet. In dem Film schauen sich die drei Hauptfiguren auf einem Videoabend "Sie nannten ihn Knochenbrecher" an.

LJSilver

Zitat von: MaxxisDa ich schon jede menge Jackie Filme habe wollte ich auch diesen haben ohne irrgendwelche anderen Filme auf der Scheibe denn das würde sich nicht gut in meiner Sammlung machen und Van Damme erst recht nicht.
Es wäre keine richtige Jackie Sammlung mit  Jean-Claude. Ne, nie mal.

ZitatWenn Jackie, dann richtig.

Naja, ob eine Jackie Chan-Sammlung mit lauter gekürzten DVDs ne richtige JC-Sammlung ist, ist halt die Frage.  

:mcclane:

Maxxis

Ok das mit "Kurz und schmerzlos" konnte ich nicht wissen, sorry. Man lernt ja bekanntlich nie aus. Mein Fehler, kahm gerade aus einem anderen Forum zu euch.

@LJSilver
Wenn ich nur die Deutschen Filme habe will dann schon. Auf die HK und was weiss ich noch alles Fassungen kann ich Verzichten.
Ich leb hier immerhin in Deutschland und nicht im fernen Eastern.
Wenn ich ne HK-Version wollte, hätte ich hier nicht gepostet.
Und auserdem möchte ich vom Film auch was sehen und nicht die ganze Zeit auf eine doch nicht so gute Übersetzung glotzen. (Wie es meistens der Fall ist.)

Aber gut, die einen wollen es so die anderen so. Was jeder für richtig hällt muss er selber entscheiden und ich hab mich entschieden.

Sersn.
Maxxis

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020