OFDb

Harvester (PC) - A Strange and twisted World

Begonnen von deltax, 13 November 2004, 16:41:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

deltax

Zitat von: ContagionÄhm... könnte mich auch irren, aber vielleicht hat er die UK Version (UK ist zensiert!)?

Nein, hab die US-Version mit dem ESRB Mature - Rating  :D

deltax

Zitat von: Dr_KTSoviel ist in der UK wohl aber auch nicht zensiert.

Argh, ich krieg das Scheissding nicht zu Laufen... :( Kann's nicht mal installieren.

Mit dem Tool VDMSound bekommtst du es ohne Probleme zum Laufen!

Du musst hat ein bisserl an den Einstellungen herumprobieren!

Harvester benötigt VESA-Grafik-Support und kommt mit den AGP-Grafikkarten nicht zurecht!

VDMSound kann diesen VESA-Modus emulieren!

mfg
deltax

McHolsten

Zitat von: Dr_KTSoviel ist in der UK wohl aber auch nicht zensiert.

Einen SB hat es meines Wissens noch nie gegeben; die Cuts sollen sich aber wirklich in Grenzen halten. Ich meine die Videosequenz, vielleicht auch der ganze Raum mit der "Mutterliebe" ist draussen, das war es angeblich schon...
Gore on!

deltax

Hab im Internet etwas recherchiert:

Die UK-Version ist in folgenden Szenen Cut:

Steve findet eine tote Familie (gegen Ende des Spiels)!

Die Sequenz bzw. der ganze Raum mit der Mutterliebe wurde entfernt!

Anstössige Dialoge wurden abgeändert!

PS: Die Screenshots, die monkey122 oben gepostet hat, entsprechen den zensierten Szenen (Familie, Mutterliebe)

mfg
deltax

Nerf

Zitat von: Dr_KT
Zitat von: ContagionJoa, müsste ich eigentlich mal in der OGDB nachschauen ;) . Du hast doch da bestimmt eine Auflistung mit unterschieden parat.

Ne, ich hab selber nur Command & Conqer, Commandos und Tenchu verglichen gehabt. :) Weiß gar nicht, ob wie einen Zensurbericht zu Harvester drin haben...

Ich war mal so frei, das nachzutragen :)

"Neben etlichen anstößigen Dialogzensuren fehlen zwei Szenen, in denen Zombiekinder ihre Mutter auffressen bzw. Mike eine ermordete Familie findet. Die australischen Versionen weisen dieselben Zensuren auf."
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

scat

Zitat von: deltaxHi!

EDIT - Spoilerwarnung eingefügt!

Hab das Game jetzt durch - echt brutal und krank!

Vorallem das Ende, wo man die Frau töten muss ist wirklich geschmacklos

Was ich im ganzen Spiel nicht gefunden habe: Das Baby mit den herausquellenden Augen, die Wespenfrau, den Offizier ohne Unterleib

mfg
deltax

Ja, das man das Mädchen umbringt hat mir auch Leid getan :|  :wink: .
Aber das böse Ende ist sowieso besser :) .

Die Szene mit dem Baby bekam ich auch nicht zu sehen: Wie gesagt, ist wie bei "Phantasmagoria". Verschiedene Szenen sind nicht zwingend zur Lösung notwendig. Deswegen bekommt man nicht alle zu Gesicht.

deltax

Wenn man am ersten Tag die Mutter auf das Baby (SISTER...) anspricht, beginnt es zu schreien und wird von einer Wespe gestochen. Die Mutter schlägt dann auf die Wespe und tötet sie damit. Dann beginnt die Mutter über die Wespenfrau zu reden...

Aber von herausquillenden Augen keine Spur!  :schwul:

mfg
deltax

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020