OFDb

Kleiner Beitrag zur Firma Jamba!

Begonnen von psYchO dAd, 4 Januar 2005, 23:52:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Urfaust

Zitat von: Kerry

Was mich ärgert: Ich bin selbständig. Wenn ich mir überlege, wie ich mich abstrampeln muss um mein Geld zu verdienen und die Kunden zufrieden zu stellen und dann sehe, mit welchem iditiotischen Dreck man die Leute abzocken kann...

Das machen die meiner Meinung nach aber nicht mehr lange! Entweder merken die Leute irgendwann dass sie abgezockt werden (bzws. die Eltern tun es, und passen besser auf für welchen Dreckschais ihr Sprösslinge das Geld rausballern) oder es kommen strengere Gesetze die diese Klingelton Mafia in die Knie zwingt. So habe ich zB gehört dass Frau Künast will dass der tatsächliche Preis über die ganze Dauer der Spots gut lesbar im Bild stehen muss -bis jetzt war es ja so dass der Preis nur im Kleingedruckten stand. Hoffentlich gehen sie dann unter ...

derdon

so nervig es auch ist.
ihe müsst zugeben, dass die grundidee fabelhaft ist.
die typen sind millionäre  :wink:

Kerry

Zitat von: derdonso nervig es auch ist.
ihe müsst zugeben, dass die grundidee fabelhaft ist.
die typen sind millionäre  :wink:
Ja. Leider. Ich verstehs einfach nicht.

Dexter

MTV und Viva wollen Klingeltonwerbung verbannen

Genug von singenden Fröschen und tanzenden Küken haben die Musiksender MTV und Viva: MTV will nach Informationen des SPIEGEL ab Oktober keine Klingeltonwerbung mehr zur wichtigsten Sendezeit zwischen 16 und 24 Uhr senden, bei Viva wird die Sperrzeit im März eingeführt.