OFDb

ebay: technisches problem

Begonnen von Man Behind The Sun, 30 Mai 2003, 17:16:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

ich habe seit einigen tagen ein problem, wenn ich einen artikel bei ebay einstellen will. bis zur spatenauswahl und der artikelbeschreibung geht alles glatt, aber wenn es dann ans bilder hochladen geht, macht es mucken, oder besser gesagt, die spate, in der man den pfad der bilder eingeben bzw. hochladen kann, lädt sich gar nicht. das heißt, dass der untere teil der seite gar nicht erst auf dem bildschirm erscheint.

ich hatte das vor einiger zeit schon mal, aber es hatte sich nach zwei tagen wieder gelegt, deswegen dachte ich, dass es ein ebay-internes problem sei. auf meinem anderen rechner geht es aber, also dort lädt die seite sich komplett. kann das was mit den einstellungen im internet explorer zu tun haben?

ach ja, die leute, die jetzt hier reinschreiben, dass ich das doch dann einfach an dem rechner machen soll, wo es auch geht, können sich den post gleich sparen! ich hab schon meine gründe, warum ich die frage stelle!
In heaven everything is fine.


Slasher

Warum machst du es dann nicht einfach... :twisted:

Vielleicht liegt es daran, daß du auf dem einen PC das kleine Programm von eBay nicht installiert hast, das benötigt wird, um Fotos hochzuladen?


Gruß
"I like porn because it doesn't laugh at my penis"

"Incest is at least something the whole family can do."

quaker

Zitat von: SlasherWarum machst du es dann nicht einfach... :twisted:

Vielleicht liegt es daran, daß du auf dem einen PC das kleine Programm von eBay nicht installiert hast, das benötigt wird, um Fotos hochzuladen?


Gruß
Seit wann gibts bei Ebay ein Programm das man braucht um Fotos hochzuladen ? Hör ich zum ersten mal.

MD-KrAuSeR

besorg dir doch den Turbo-Lister. da kannste die Angebote offline schreiben (und das wesentlich schneller als im Iexplorer) und dann einstellen!

todaystomorrow

Hast Du vielleicht eine Firewall? Könnte sein, daß die irgendwelche im eBay-Quelltext integrierten Befehle falsch interpretiert, und dann das Laden verhindert... weil sie diese Befehle zum Beispiel für einen Werbebanner-Aufruf hält  :o
DVDs :: HP :: FFF


DragonBay

*hochwühl*
Funktioniert bei euch die Funktion "Artikel wiedereinstellen" reibungslos? Wenn ich auf Seite 5 auf "Artikel einstellen" clicke, erscheint folgendes:

ZitatAnfrage kann nicht bearbeitet werden

Es tut uns Leid, aber wir konnten Ihre Anfrage nicht bearbeiten.

Informieren Sie sich über Neuerungen und eventuelle Probleme mit dem eBay-System. Gehen Sie dazu bitte zu den eBay-Mitteilungen
.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr eBay-Team

Was soll die Scheiße?

uk501

muss man dafür nicht irgendwie java installier haben oder actice X muss an sein oder so

nur dann geht das mit den bildern auch

aber ich glaube die haben da auch eine HTML option damit das geht
habe schon jahre nix ohne den turbolister gemacht
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

shuiten

grade freitags vormittags werden bei ebay wartungsarbeiten vorgenommen und nicht alle funktionen sind verfügbar, nicht alle seiten zu erreichen.

und jau: manchmal aktualisiert ebay seinen bilderservice und man kann ein kleines proggi runterladen und instellieren um den vollen bilderserviceumfang nutzen zu können.

DragonBay

Gut, das Problem mit den Bildern ist ja schon zwei Jahre alt, das wird Man behind the Sun in der Zwischenzeit sicherlich behoben haben. Bei mir klappt's jetzt auch mit dem Wiedereinstellen, aber nur wenn ich mind. zwei Artikel auf einmal wiedereinstelle.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020