OFDb

Schni Schna Schnappi

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 11 Januar 2005, 00:41:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolfhard-Eitelwolf

Ich stelle fest es gibt noch keinen Thread zu diesem hoch genialen Jahrhundert-Brecher :D Keine Kneipe, keine Disco, kein Radiosender mehr ohne Schnappi, ja selbst im Kaufhaus gibts die Kidnerversion in der Hosenecke :P Ich finds nur cool, gehts euch auch so?

Ich schleich' mich an die Mama ran
und zeig ihr wie ich Schnappen kann :P :D  :roll:  8)

blade41

Ich finde es schrecklich. Sorry.

Bessi

Zitat von: OnkelIch stelle fest es gibt noch keinen Thread zu diesem hoch genialen Jahrhundert-Brecher :D Keine Kneipe, keine Disco, kein Radiosender mehr ohne Schnappi, ja selbst im Kaufhaus gibts die Kidnerversion in der Hosenecke :P Ich finds nur cool, gehts euch auch so?

Ich schleich' mich an die Mama ran
und zeig ihr wie ich Schnappen kann :P :D  :roll:  8)

Nein, es ist shice.  8O  :evil:  :holsten:
O_O

blade2603

ich finds lustig wenn man angerufen wird und ein mp3 spielt schnappi als klingelton.... (nein es ist nicht aus dem tv runtergeladen..... bluetooth sei dank)

gruß
blade
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blacklion

Zitat von: Bessi

Nein, es ist shice.  8O  :evil:  :holsten:

stimmt - und noch dazu ein weiterer schlag in die magengrube für musiker, die sich jahrelang abmühen, was draufhaben und dennoch nicht gewürdigt werden.

ich dachte zuerst, es wäre ein scherz. aber das ist die nummer eins in den charts.
was kommt noch ? ein schnappi-film ?

im prinzip wär mir das alles egal, aber die machen mit sowas millionen ! und diejenigen, die das kaufen, sind entweder kinder oder wahlberechtigte erwachsene !!!  8O

Ladysnowblood

und ich werde langsam wahnsinnig .... dank "schnappi".  Werde heute den ganzen Tag von meiner Nichte (sie ist drei jahre alt) mit diesem Lied gequält..ich sitz im Auto was läuft? natürlich wieder dieses Lied... endlich zuhause, den TV einschalten was kommt als erstes... klar schni schna schnappi  sitz nun vor meinem pc... und was les ich als erstes..
eine thread über.. natürlich SCHNAPPI... grrr.  Also sorry, aber bei dem Lied "schapp" ich langsam über.

Urfaust

Furchtbar, einfach nur furchtbar. Ich hoffe es verschwindet so schnell wie es aufgetaucht ist  :!:

Wolfhard-Eitelwolf

Du musst es dir erstmal reinziehen! Noch wehrst du dich aber du kannst nicht ewig davonlaufen! Stelle dich der Realität :D

psYchO dAd

Ich hab von diesem "Lied" dank Rundfunkboykott bisher noch nix mitbekommen. (mal abgesehen von den Beiträgen hier im Forum)
Das bekräftigt meinen Entschluss den TV nur noch für DVDs anzumachen und ausschließlich meine Musik zu hören.
Es hilft nix, die Menschen werden immer blöder, die Masse ist dumm, ich frag mich wie da eine Demokratie funktionieren soll.

Urfaust

@ Fakka:

Wie wahr! Ich hab' letzte Woche einmal für 2 Stunden MTV und VIVA gesehen und war ehrlich gesagt entsetzt (Ich boykottiere ebenfalls Radio und TV Sendungen, bis auf Nachrichten) was da für ein Scheissdreck läuft -kein geistig normaler Mensch kann sich das noch anschauen  8O  8O  8O  :?

psYchO dAd

Jup, ich hab vor einigen Wochen seit Monaten wieder mal den TV angemacht, ich bekam folgendes zu sehen:

* Bachelorette (irgendne blonde Dumpfnudel)
* Jamba!-Werbungen
* Ein paar Schaislieder
* Gabi Köster (ich hasse sie)
* Die Werbung für die Klingeltoncharts

WEN INTERESSIERT DIESER SCHAISDRECK??????

Das hat mir den Rest gegeben. Das einzige was momentan evtl. in Frage kommt ist die Rocknight auf Viva+ Sonntag Abends und da wird während der Werbung gemuted und irgenwas andres gemacht.

Nix davon mitbekommen ist besser, als sich drüber aufzuregen und sich auszukotzen, ganz einfach.

psychopaul

Schnappi??

Nie gehört.  8)

Ich denk fast genauso wie algo und Daddy, nur brauch ich den Fernseher für Filme und ein paar Serien.  :wink:

@ Psaikodäd:
Rundfunkboykott? FM4 is doch eh in Ordnung.  :)

Btw glaube ich dass das derzeitige, allgemeine Fernsehniveau soo extrem tief unten angekommen ist(Klingeltöne, lebenslanges BigBrother,roofl), dass es spätestens in ein,zwei Jahren wieder von alleine aufwärts geht.  :scarface:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

blacklion

Zitat von: OnkelDu musst es dir erstmal reinziehen! Noch wehrst du dich aber du kannst nicht ewig davonlaufen! Stelle dich der Realität :D

Daß das ein Admin sagt, macht die Sache noch schlimmer.  :twisted:
Bald blüht uns wahrscheinlich ein Remix von Scooter.

Hip Hap Hyper oder so ähnlich
:kenny08:

42

Kannte ich von Giga- Games.

Wusste nicht, dass es Platz 1 ist.

Naja, so kann man eben scheiße zu Geld machen.
Aber scheiße bleibt scheiße.

DarKson

Das Lied kursiert ja schon einige Wochen im Inet und Anfangs war es ja auch noch recht lustig weil man es als Spass abgetan hat. Aber das es jetzt so für die Breite Masse zugänglich ist und es dann direkt auf Platz 1 landet, ist schon echt nen starkes Stück.
Für kleine Kinder ist es sicherlich recht passend, aber bestehen die deutschen CD Käufer hauptsächlich nur aus Kleinkindern? Und wie andere hier schon geschrieben haben, es beweisst nur eins. Das deutsche Volk ist vollkommen verblödet.

lopeng

Ich sag doch schon die ganze Zeit, der Mensch ist eines der dümmsten Tiere auf diesem Planeten! :doof:

lopeng
So ist das!

Trooper Death

Zitat von: psYchO dAd
Es hilft nix, die Menschen werden immer blöder, die Masse ist dumm, ich frag mich wie da eine Demokratie funktionieren soll.

Im Griechenland des fünften Jahrhunderts vor Chr. hat sie mal "funktioniert", danach nie wieder.  Macht aber nix, solange die ahnungslose "Masse" nichts davon merkt. Funktionopelt die Plutokratie halt im Mantel der Demokratie. 8)

Was auch immer dieses "Schnappi" ist, für viele ist es wahrscheinlich wichtig genug, sich mit den wirklich wichtigen Dingen nicht beschäftigen zu müssen. Brot & Spiele, damals wie heute ...

Trooper Death

ElMariachi

Der Scheiß ist schon älter.
Aber das die Leute viel Geld für sowas hergeben ist echt übel!
Mein TV ist eigentlich auch fast immer aus. Radio sowieso!

Und leute, deswegen einen Thread aufmachen!?
Habt ihr noch alle Tassen im schrank? Tz... :twisted:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

JasonXtreme

Ich fand das ma lustich - seit ich die arrogante Göre im TV sah welche das singt hass ich es auch :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Newendyke

Die Tusse kommt heute zum Raab... bin ja mal gespannt, habe mich bisher dem ganzen Shit entziehen können, aber ansehen werde ich mir es schon mal, weil ich mal wissen möchte, wie des Gör aussieht.
Na ja, und über Klingeltonrunterladwerbung und Co. brauch ich ja wohl auch nix mehr sagen... vertrete da die Meinung der Mehrheit mit gesundem Menschenverstand.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Nerf

Ich sag es mal so: Lieber hundert Schnappis als einen Dieter Bohlen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Player

Steh dem Ganzen neutral gegenüber. Hab's einmal auf MTV POP gesehen und natürlich gleich für 'n Scherz gehalten. Ist sicher mal was anderes. Dass das Ding gleich wieder so'n Hit werden muss, ist schon arg übertrieben. Ich guck nur noch ab und zu Musik-Sender und Nachrichten natürlich. Die Klingelton-Werbungen sind wirklich das Allerletzte. Das lässt mich VIVA und Co. auch immer seltener einschalten. Benutz den Fernseher ansonsten nur für Sport-Übertragungen (hauptsächlich Fußball), DVDs und Videospiele. Gut, KoQ schau ich noch auf Kabel 1. That's all.

Dr. Phibes (Buurman)

Mir geht dieser Schnappi-Song zwar auch auf den sack, aber immerhin zocken sie nicht ab. Man läd das Ding runter, hat es, gut ist, die Blagen freuen sich. Mach das bei Jamba, die ballern dich mit 3 Tönen am Tag zu und am Ende des Monates werden die Augen groß, dank der neuen Telerechnung.

ben_marl

Tja, die Doofen sind nun mal in der Überzahl! (Randfichten, Schnappi etc.)
Nach dem Motto: "Eine Millionen Fliegen können nicht irren! Esst mehr Scheisse!" Und... DIE MASSE FRISST! Määäähhhh!

Lunita

Obwohl ich ständig Radio höre, hab ich das Gott sei Dank noch nie dort gehört. Kürzlich standen ein paar Teenies in der Unterführung und sangen es. Hab mich schon gewundert, bis ich am selben Abend informiert wurde, dass das grad auf Platz 1 der deutschen Charts ist.

Vermutlich, weil alle für Weihnachten schon eingekauft haben und diese Woche 100 Verkäufe reichen, um Platz 1 zu stürmen. Naja, es gab schon so manchen Irrläufer auf Platz 1.

Übrigens hab ich (bitte grillt mich für die Bemerkung nicht) dem Tsunami einen einzigen positiven Aspekt abgewinnen können: "Die perfekte Welle" wurde endlich aus der Heavy Rotation genommen. Ist ja nicht schlecht, der Song, aber 10x täglich wird er schnell unerträglich.

Captain_Chaos.ONE

Langsam bekomme ich Angst...es wird immer deutlicher, wie revolutionaer doch Demolition Man war...

Newendyke

Zitat von: Captain_Chaos.ONELangsam bekomme ich Angst...es wird immer deutlicher, wie revolutionaer doch Demolition Man war...

Muahahahahaha, natürlich!!!! Wie ging dieser komische Song denn noch mal? Mann, was für ne Erkenntnis!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Hankey

Oh Gott! Ich kann den meisten nur recht geben, dieser Song ist wirklich das Schlimmste, was ich seit langem in Funk und Fernsehen zu Gesicht bzw. Gehör bekommen habe.

De Randfichten waren schon kreuz-nervig, allerdings konnte ich da noch verstehen, dass manche nach X-Gläsern Alk ihren Spass dran haben können. Aber an "Schnappi"??? Ich weiss nicht!

Na ja!

@ psYchO dAd

Du hast eindeutig die falschen Sender an. Guck mal bei Sendern wie Terra Nova, Discovery Channel oder Ähnlichem rein und schon macht dir Fernsehen wieder Spass! Und einen allgemeinen Rundfunk-Boykott finde ich persönlich mehr als übertrieben. Es gibt auch einiges was Gut ist im Fernsehen (man denke nur an die ganzen derzeitigen Top-Serien wie z. Bsp. SFU, Nip/Tuck, Lost, Deperate Housewives etc.), selbst wenn man es nicht glauben mag!

Aber nun gut, dass ist natürlich Deine Sache! :D  :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. HankeyOh Gott! Ich kann den meisten nur recht geben, dieser Song ist wirklich das Schlimmste, was ich seit langem in Funk und Fernsehen zu Gesicht bzw. Gehör bekommen habe.
Dem kann ich nur zustimmen. Die Musiksender schrecken auch nicht mehr davor zurück, so einen Schrott zu zeigen, die Randfichten und den Burger-Dance hatten sie ja wenigstens noch boykottiert.

Zitat von: Mr. HankeyUnd einen allgemeinen Rundfunk-Boykott finde ich persönlich mehr als übertrieben. Es gibt auch einiges was Gut ist im Fernsehen, selbst wenn man es nicht glauben mag!
Es wird nur leider immer weniger. Selbst Filme kann sich eigentlich nur noch bei den öffentlich-rechtlichen ansehen, weil die Privatsender ständig Klingeltöne, Gewinnspiele und Programmhinweise einblenden.
Aber komplett boykottieren muß nicht sein, wenn man etwas sorgfältiger auswählt und einen kleinen Schock vertragen kann, wenn man mal versehentlich zu VIVA schaltet  8O

Zitat von: Captain_Chaos.ONELangsam bekomme ich Angst...es wird immer deutlicher, wie revolutionaer doch Demolition Man war...

Und Arnie wird Präsident :D

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Wesker

schnappi gibts schon richtig lange. das hab ich zum ersten mal letztes jahr im sommer gehört. da kannte das keine sau und war echt witzig. als es dann ins radio kam, war das noch ganz witzig, weil ich es schon so lange vorher kannte. aber platz 1 in den charts... irgendwas läuft da schief!
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020