OFDb

Kleines ebay-Problem

Begonnen von Nerf, 11 Januar 2005, 14:43:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Hab vor ein paar Tagen das alte Warner-Tape von "Die Frau mit der 45er Magnum" ersteigert (2 Euro) und heute eine Mail bekommen:

Zitathi!! ich wollte gestern das tape vor dem versand noch einmal vor und zurückspulen und dabei hat mein recorder das tape gefressen-bandsalat!!. so kann ich das ding unmöglich verkaufen. melde dich bitte!!.

Ich will ja nichts Böses unterstellen, aber mir kommt das spanisch vor. Vielleicht war ihm der Erlös zu niedrig... Was meint ihr dazu? Wie weiter verfahren? :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Ricane

Zitat von: NerfHab vor ein paar Tagen das alte Warner-Tape von "Die Frau mit der 45er Magnum" ersteigert (2 Euro) und heute eine Mail bekommen:

Zitathi!! ich wollte gestern das tape vor dem versand noch einmal vor und zurückspulen und dabei hat mein recorder das tape gefressen-bandsalat!!. so kann ich das ding unmöglich verkaufen. melde dich bitte!!.

Ich will ja nichts Böses unterstellen, aber mir kommt das spanisch vor. Vielleicht war ihm der Erlös zu niedrig... Was meint ihr dazu? Wie weiter verfahren? :)

Machen kannste nicht viel, da Du ja nix prüfen kannst... Die Aussage von ihr kingt ja auch noch halbwegs schlüssig... Denke das musst Du so hinnehmen, auch wenn´s ärgerlich ist.


Rican0r

blinky

Nüscht.Wirst wohl net viel machen können.Geld zurück und vllt ne neutrale Bewertung rein und das wars.Außer er erstattet dir das Tape irgendwie anders,halt ich aber mal für höchst unwahrscheinlich.

Bessi

Zitat von: NerfHab vor ein paar Tagen das alte Warner-Tape von "Die Frau mit der 45er Magnum" ersteigert (2 Euro) und heute eine Mail bekommen:

Zitathi!! ich wollte gestern das tape vor dem versand noch einmal vor und zurückspulen und dabei hat mein recorder das tape gefressen-bandsalat!!. so kann ich das ding unmöglich verkaufen. melde dich bitte!!.

Ich will ja nichts Böses unterstellen, aber mir kommt das spanisch vor. Vielleicht war ihm der Erlös zu niedrig... Was meint ihr dazu? Wie weiter verfahren? :)

Sag ihm, dir geht's nur um's Cover, da du die Kassette hast...

Für 2 Euro ist das doch ein gailes Teil, egal ob die Kassette kaputt ist, oder nicht. Denke eh eher, dass ihm der VK-Preis zu niedrig ist...
O_O

Zeiram

Zitat von: NerfIch will ja nichts Böses unterstellen, aber mir kommt das spanisch vor. Vielleicht war ihm der Erlös zu niedrig... Was meint ihr dazu? Wie weiter verfahren? :)
Frag ihn, ob Du einen Euro Nachlass kriegst. :D
Ernsthaft: Wahrscheinlich wird er Dir anbieten, das Geld zurückzubuchen. Wenn Du also schon überwiesen hast und an den 2€ + Versand nicht pleite gehst, fordere ihn auf, Dir das Teil trotzdem zuzuschicken. Das würde ich allein aus Neugier machen. Wenn es wirklich stimmt, was er sagt, kann man eh nichts mehr am Zustand machen. Wenn er aber fudelt und nur das Band nicht hergeben will, dann kommt bestimmt die nächste Ausrede - oder aber er ist das Band los.

Neo

hab grade noch ein krasseres ebay-Prob:

Vor Weihnachten 3 LDs versteigert, Käufer hat Geld sofort überwiesen, ich dann auch sofort rausgeschickt, alles vor Weihnachten.
Letzten Samstag bekam ich das Päckchen zurück mit dem Aufkleber "NICHT ABGEHOLT", sprich der hatte nen Zettel im Postkasten aber ist dann nicht zur Post gelatscht....
Nun hab dem natürlich sofort geschrieben und wenn er das Porto nochmal überweist (4,10 EUR, Päckchen) schicke ich es sofort wieder los.
Bisher keine Antwort....

Neo

Man Behind The Sun

Zitat von: Neohab grade noch ein krasseres ebay-Prob:

Vor Weihnachten 3 LDs versteigert, Käufer hat Geld sofort überwiesen, ich dann auch sofort rausgeschickt, alles vor Weihnachten.
Letzten Samstag bekam ich das Päckchen zurück mit dem Aufkleber "NICHT ABGEHOLT", sprich der hatte nen Zettel im Postkasten aber ist dann nicht zur Post gelatscht....
Nun hab dem natürlich sofort geschrieben und wenn er das Porto nochmal überweist (4,10 EUR, Päckchen) schicke ich es sofort wieder los.
Bisher keine Antwort....

Neo

aber was ist daran das krasse problem? ist doch seine eigene schuld und wenn der depp es dir nicht überweist, bekommt er auch nix :)
In heaven everything is fine.


Neo

mir ist das auch egal.....aber nicht einmal gemeldet hat der sich seit Weihnachten und das ist ja nun doch schon ein paar Tage her... Vielleicht ist er ja nach Südostasien in Urlaub gefahren....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Neomir ist das auch egal.....aber nicht einmal gemeldet hat der sich seit Weihnachten und das ist ja nun doch schon ein paar Tage her... Vielleicht ist er ja nach Südostasien in Urlaub gefahren....

Sieh's positiv ... leicht verdientes Geld.  8O :mrgreen: (jaja, ich weiß)

Was willst du denn machen ? Einfach ein paar Tage warten und noch mal ne Email schreiben und mehr kannst du nicht machen bzw. würde ich jedenfalls nicht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Okay, ich werd dem Gnom dann mal ne Mail schicken, dass ich das Ding trotzdem haben will. Wenn es auch schade um das Tape ist, weil er jetzt zur Aufrechterhaltung seiner "Ausrede" das Band mutwillig zerfieseln muss ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020