OFDb

The Girl Next Door - unrated DVD - Termin ??

Begonnen von Lucky 13, 13 Januar 2005, 02:08:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lucky 13

Hab zwar die suche genutzt...und auch alle seiten durchgeschaut...leider nichts gefunden - das vorweg  :haha:  Weiss einer wann The Girl Next Door bei uns als unrated DVD rauskommt ? Finde Elisha halt so geil...wisst ihr  |-)
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

quaker

10.03.2005 kannsten kowfen. :) Was anderes hab ich nicht gefunden...auch nicht ob's die Unrated ist. Ich geh aber mal von aus.

Inspektor Yuen

Hey Leute.
Wundert mich eigentlich dass es keinen ordentlichen Thread zu dem Film gibt.  :00000109:
Hoffe ich verärgere euch nicht in dem ich den Thread dazu nutze um mitzuteilen dass ich den Film gestern gesehen habe und recht goil finde.

Finde er hat ne tolle Balance zwischen Teenie Klamotte und "Liebesfilm mit Hindernissen" und bietet meiner Meinung nach ein paar Magic Moments (wie z.B. die, in einem Ofdb-Review bereits erwähnte, Kussszene des Jahres 2004) und einem tollen Soundtrack. Gebe ihm ne 7,5/10.

Natürlich war das noch nicht alles von mir, denn ich würde gern mein Posting nutzen und euch fragen ob ihr mehr Filme dieser Art kennt?

Meine Hauptmerkmale liegen bei:

Love sowie Comedy Anteil
Tollem Soundtrack, bevorzugt ältere Evergreens
neueres Herstellungsjahr
"Magic Moments"

Damit ihr wisst was ich mir so in etwa vorstelle, im Stil von: Garden State, Die fabelhafte Welt der Amelie, Eiskalte Engel etc..

Würde mich um jede Anwort und Filmnennung freuen, da das Genre doch relativ breitgefächert und massig vertreten ist.

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020