OFDb

die fetten Jahre sind vorbei ! wichtige frage ! SPOILER...

Begonnen von dee, 16 Januar 2005, 18:42:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dee

hi!
sitze grade hier mit ner freundin, haben den film gestern gesehen, und blicken beim ende nicht so recht durch.......  

achtung spoiler:

wir rätseln, ob beim ende, als die wohnung der drei gestürmt wurde, das ganze inszeniert war (von den drei MIT dem entführten), oder hat der entführte die drei an die bullen wirklich verpfiffen !?

blicken da nicht recht durch. danke für die hilfe.......!

psychopaul

Ich denke schon, dass

[hide]der Typ sie wirklich verraten hat, was mich auch sehr überrascht hat, aber dem Film noch zusätzlich eine denk - anregende Komponente verleiht und wohl die Unvorhersehbarkeit des Lebens deutlich machen soll.
Aber hundertprozentig sicher kommt es auch wieder nicht rüber.  :) [/hide]
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

.sixer.

[hide]Er hat die drei verpfiffen. Deswegen auch das Schild "Manche Menschen ändern sich nie."[/hide]
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

McMurphy

[hide]Ich denke, er hat die drei nicht verpfiffen, sondern das ganze mit ihnen zusammen geplant. Das paßt dann auch dazu, daß sie am Ende mit seinem Boot unterwegs sind.
Der Zettel bezieht sich dann auf den Entführten: Dieser hat sich nicht geändert, ist also immer noch "Revoluzzer".[/hide]

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Not Surfing Charlie

Zitat von: McMurphy[hide]Ich denke, er hat die drei nicht verpfiffen, sondern das ganze mit ihnen zusammen geplant. Das paßt dann auch dazu, daß sie am Ende mit seinem Boot unterwegs sind.
Der Zettel bezieht sich dann auf den Entführten: Dieser hat sich nicht geändert, ist also immer noch "Revoluzzer".[/hide]

McMurphy

*unterschreib*

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020