OFDb

frage zu einer DVD

Begonnen von broudns, 16 Januar 2005, 18:53:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

broudns

hallo leute!

viele von euch würden mir gleich am liebsten an die gurgel gehen. ich hätte nämlich ne dringende frage zur marketing-battle royale-DVD. ich hab wirklich lange mit der suchfunktion gesucht, aber nix brauchbares gefunden.

in der TIN sind 3 DVDs des films.
dann gibt es ja noch die einzel-DVD zu kaufen.
kann mir jemand sagen, welcher disc aus der TIN die einzel-DVD entspricht?  die deutsche fassung, japanische fassung (text-einblendungen) oder die langfassung?

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

danke schonmal!!!

Anime-BlackWolf

Zitat von: broudns
kann mir jemand sagen, welcher disc aus der TIN die einzel-DVD entspricht?  die deutsche fassung, japanische fassung (text-einblendungen) oder die langfassung?

Deutsche Fassung OHNE Texteinblendungen, mit DD 5.1 und DTS 5.1 deutsch. Also die 1.DVD der Tin-Edition.

broudns

1000 dank für die schnelle antwort. mit texteinblendungen sind doch z.b. die meldungen gemeint, wieviele schüler noch am lebend sind usw,  oder? dann wäre die einzel-DVD ja nicht besonders toll.

Anime-BlackWolf

Zitat von: broudns1000 dank für die schnelle antwort. mit texteinblendungen sind doch z.b. die meldungen gemeint, wieviele schüler noch am lebend sind usw,  oder? dann wäre die einzel-DVD ja nicht besonders toll.

Exakt. Aber das ist die in Deutschland wohl populärste Version... Ich persönlich bin doch mit der kompletten "Dose" zufriedener, die Fassung ohne Texte sieht irgendwie merkwürdig aus, da ergeben manche ruhigen Statistik-Szenen keinen wirklichen Sinn mehr...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020