OFDb

Schni Schna Schnappi

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 11 Januar 2005, 00:41:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ricane

Zitat von: Weskerschnappi gibts schon richtig lange. das hab ich zum ersten mal letztes jahr im sommer gehört. da kannte das keine sau und war echt witzig. als es dann ins radio kam, war das noch ganz witzig, weil ich es schon so lange vorher kannte. aber platz 1 in den charts... irgendwas läuft da schief!

Platz 1? Dachte das war "nur" Platz 3! Aber ich gebe Dir absolut Recht! Was Musik betrifft haben viele Deutsche irgendwie einen komischen Geschmack... Das ist ja nicht der einzige Ausrutscher; man bedenke nur diesen Burger Song von Dj Ötzi, der ebenfalls auf Platz 1 war...

What the Hell is going on in this Town...

PS: Manche werden das englische Zitat sicher kennen... Ich denke Bessi ist einer davon   :mrgreen:

quaker

Zitat von: AlgoFurchtbar, einfach nur furchtbar. Ich hoffe es verschwindet so schnell wie es aufgetaucht ist  :!:
Da kann ich mich wirklich nur anschließen, selten so einen Shice gehört. Was ich aber noch ne Ecke schlimmer finde, ist Sweety das Küken. :twisted:

Bessi

Zitat von: Ricane
What the Hell is going on in this Town...

PS: Manche werden das englische Zitat sicher kennen... Ich denke Bessi ist einer davon   :mrgreen:

Na, RE 2 man.  :D

Shice auf Schnappi, ich will mein RE4!!!!!!!!1111111111111111

Hab' erst seit kurzem 'nen Sat-Receiver aber diese ganzen Musik-Sender kann man unmöglich schauen, es sei denn, Ton weg....zum Würgen.
O_O

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: McMurphy
Zitat von: Captain_Chaos.ONELangsam bekomme ich Angst...es wird immer deutlicher, wie revolutionaer doch Demolition Man war...

Und Arnie wird Präsident :D

McMurphy

Naja, solange ich mir nich mit 3(!!!!) Muscheln den Arsch abwischen muss...  :wink:

Ricane

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: McMurphy
Zitat von: Captain_Chaos.ONELangsam bekomme ich Angst...es wird immer deutlicher, wie revolutionaer doch Demolition Man war...

Und Arnie wird Präsident :D

McMurphy

Naja, solange ich mir nich mit 3(!!!!) Muscheln den Arsch abwischen muss...  :wink:

Das System habe ich übrigens nie verstanden...  :D

psYchO dAd

@p0wl:mJa, FM4 ist die einzige Alternative, hör ich manchmal wenn ich mit nem Auto ohne CD-Player unterwegs bin.

@Hankey: Nip/Tuck hab ich auch 2 mal gesehn (das positivste von allem), SFU noch nie und von 24 kauf ich mir demnächst die Season. Bei all diesen Serien wo man keinen Teil verpassen soll zahlt es sich für mich eh nicht aus den TV einzuschalten, da ich ohnehin massenhaft Folgen verpasse.

Mir gehts gut ohne TV.

Tony Touch

Zitat von: quaker
Zitat von: AlgoFurchtbar, einfach nur furchtbar. Ich hoffe es verschwindet so schnell wie es aufgetaucht ist  :!:
Da kann ich mich wirklich nur anschließen, selten so einen Shice gehört. Was ich aber noch ne Ecke schlimmer finde, ist Sweety das Küken. :twisted:

OMG ! Sweety das Küken sowas habe ich nochnie gesehen  :? .
Ich schalt auf MTV und ungelogen der Werbespot hat sich 7 x Wiederholt und es war erst 22.30 .

Krank , aber solange es noch Menschen gibt die sich sowas von den Anbietern runterladen , solange gibts auch noch Jamba und son dreck , unglaublich .

gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

KeyserSoze

Für alle Hasser von Schnappi gibbet jetzt die Unrated von dem Song zum Download
*.jpg in *.mp3 umbenennen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

UrzasSaga

Als es hier das erste Mal im Fun-Thread aufgetaucht ist, war es noch witzig und ein harter Ohrwurm. ;) Mittlerweile geht mir das Lied aber nur noch auf die Nerven und die Nr.1 hat es imo nicht verdient. (Aber wenn die Single-Charts, die von uns gewählten "Künstler" repräsentieren sollen, dann sehe ich schon lange schwarz....da läuft ja schon seit Jahren Scheiß, siehe Ketchup Song, etc....wenn ich nach guter Musik suche, gucke ich eher in die Alben-Charts, die Singles sind viel zu Kiddie-kontrolliert...)

Captain Oi

Zitat von: psYchO dAdIch hab von diesem "Lied" dank Rundfunkboykott bisher noch nix mitbekommen. (mal abgesehen von den Beiträgen hier im Forum)
Das bekräftigt meinen Entschluss den TV nur noch für DVDs anzumachen und ausschließlich meine Musik zu hören.
Es hilft nix, die Menschen werden immer blöder, die Masse ist dumm, ich frag mich wie da eine Demokratie funktionieren soll.

Genau meine Meinung. Hab von dem Bullshit heute zum ersten mal hier überhaupt etwas gelesen bzw. gehört. Wasn das schon wieder fürn Kack? Wills gar net wissen, wills net hören!

Radio (schon immer) und TV (fast immer) sind für mich schon lange Zeit reinste Volksverdummung.

Captain Oi :dodo:

Mr. Hankey

Zitat von: Captain OiTV (fast immer) sind für mich schon lange Zeit reinste Volksverdummung.

Allerdings ist es, in meinen Augen, auch ein bisschen leicht, die Medien als alleinigen Grund für die Verdummung unseres Volkes hinzustellen.

Wer sich davon verdummen läßt, ist selber Schuld!
Hauptsächlich liegt das eher am eigenen Umgang mit diesen Medien und der kommt ja nun nicht unbedingt von den Medien selber.

Ich brauch da nur mal an unsere 1-er-Streberin aus der Berufsschule zurück zu denken. Die ist riesiger Fan von solchem Schiss wie "Big Brother" etc. und hatte trotzdem nur Einser und ist mittlerweile sogar eine erfolgreiche Informatikerin geworden. Ihr hat das Anschauen von solch einem Gedöns jedenfalls nicht geschadet.

Und ich glaube auch nicht, dass Bessi jetzt einen Schaden erlitten hat, nur weil er gerne "Ich bin ein Star..." geschaut hat! :wink:

Ich will damit den vorhandenen Rotz in der Glotze nicht verteidigen, aber es pauschal als verdummend hinzustellen ist definitiv falsch. Da hängt dann doch noch wesentlich mehr dran, als das bloße Gucken solcher Sendungen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

el_espiritu

Alle die ihrer Wut jetzt freien Lauf lassen wollen:

http://www.estatica.de/schnappi.swf

:algo:

PS: Ich find' Schnappi cool  8)

Zeromancer

Ich habe das Lied noch nie richtig gehört,ihr habt mein beileid!

Wenn man keinen Musiksender und kein Radio einschaltet,kann man dem entgehen!Hab ich beim Holzmichl auch gemacht,hab das noch nie komplett hören müssen!

Abseits des MAinstreams rult ^-~

Nidhoegger

Was ich ziemlich lustig fand:
Auf dem Party San letztes Jahr haben sie schnappi als Aufwecker über die Boxen der Bühne laufen lassen (so gegen 11 - 12 Uhr) - und die meisten Leute haben sich kaputt gelacht. Zum Vollsuff ist dieses Lied mal ganz lustig (so wie auch die Randfichten :mrgreen: ); wie man sich das aber kaufen und nüchtern anhören kann :?:

Lucky 13

Das Lied hab ich schon letzten Sommer gehört...ausm WWW gezogen, auf CD gebrannt und dann im Auto beim rumfahren und im Freibad, See usw. gehört ! DA war es noch lustig und jeder hat mich für blöd gehalten weil ich dieses Lied gehört habe. Plötzlich hat sogar meine Mom schon das scheiss Lied gesummt...! Ich hab gesagt das dieses Lied aus dem Weltall auf die Erde geschickt wurde und sich in unsre Köpfe einnisten soll, um uns zu kontrollieren - kein halbes Jahr später läuft der kack ÜBERALL...Diskos, Party..im TV, Radio - ZUM KOTZEN ! Ausserdem dachte ich letztes Jahr das es ein kleiner Junge singt...jetzt erfahre ich das es ein Mädchen war, meine Illusion ist zerstört...aber inzwischen HASSE ich dieses scheiss Lied, weils jeder hört.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

psychopaul

Zitat von: Lucky 13aber inzwischen HASSE ich dieses scheiss Lied, weils jeder hört.

Toller Grund.
Ich hoffe, du bewertest nicht die Filme in der ofdb auch bloss nach solchen Maßstäben.  :haha:  :algo:

Das "Kunstprodukt" an sich bleibt ja GENAU das Gleiche, egal ob es Underground oder Mainstream ist.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

el_espiritu

Also ich find's nicht so schlimm. Als es noch keiner gekannt hat fand's eigentlich jeder ganz nett und jetzt wo es auf Platz 1 ist ist jeder nur noch genervt. Gönnt es doch dem kleinen Mädchen bzw. der Tante die das Vieh gemalt hat.  :wink:

Es waren schon viel schlimmere Lieder in D auf dem ersten Platz wofür man sich im Ausland schämen müsste als dieses hier, ich glaube ich brauche hier keine aufzuzählen....

PS: Onkel hat sich schon angepasst und ein passendes Avatar eingefügt. Klasse!  :respekt:  :mrgreen:

MickeyKnox

Ich kann diesen Schnappi scheiß bald nicht mehr hören, ich habe selten so etwas extrem nerviges gehört.
Ganz toll ist natürlich, dass es sich so gut verkauft. Ich freue mich schon auf Nachahmungstäter die jetzt auch auf den verblödungszug aufspringen und "putzige" Kinderlieder herausbringen.

Hier gibts ne Schnappi Alternativ Version.

dekay

Offensichtlich alles richtig gemacht!
Ein 3-Seiten-Thread und ich habe keine Ahnung, über was hier überhaupt diskutiert wird! Nix davon gehört, nix davon gesehen - das konsequente Boykottieren einschlägiger Radiosender und TV-Sendungen zahlt sich aus!

Möget auch Ihr alle der Verdummung entgehen...:D...!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Snake Plissken

ZitatOffensichtlich alles richtig gemacht!
Ein 3-Seiten-Thread und ich habe keine Ahnung, über was hier überhaupt diskutiert wird! Nix davon gehört, nix davon gesehen - das konsequente Boykottieren einschlägiger Radiosender und TV-Sendungen zahlt sich aus!

::mal die Hand reich::
Als das Lied damals hier zum ersten Mal im Fun-Thread auftauchte, hab ich mal reingehört, war genervt und habe es seitdem nie wieder ertragen müssen.

Snake

Punkrockschuppen

http://www.estatica.de/schnappi.swf

Das ultimative Schnappi-Hasser-Game  :respekt:

Da ich Fernsehen und Radio boykottiere und mich auch nicht in Discos aufhalte, wo so ein Scheiß gespielt wird, geht mir der Song eigentlich am Arsch vorbei.

MTV Get off the Air!
Punkrockschuppen

Lucky 13

Zitat von: psychopaul
Zitat von: Lucky 13aber inzwischen HASSE ich dieses scheiss Lied, weils jeder hört.

Toller Grund.
Ich hoffe, du bewertest nicht die Filme in der ofdb auch bloss nach solchen Maßstäben.  :haha:  :algo:

Das "Kunstprodukt" an sich bleibt ja GENAU das Gleiche, egal ob es Underground oder Mainstream ist.

Äääähm...jaaaa, ich hasse es nicht weil es jeder ZU HAUSE FÜR SICH hört...sondern weil es EINFACH ÜBERALL LÄUFT und einen VERFOLGT !!! Ich schalte den Tv ein....schni schna schnappi.....! Ich schalte das Radio ein....schni schna schanppi und sogar in Diskos dröhnt dieses Lied inzwischen ! Klar ist das Kunstprodukt das gleiche wie immer...aber das Verlangen ist schon lange übersättigt und es nervt einfach tierisch. Das blöde ist halt das man dem lied nichtmal immer aus dem weg gehen kann  :twisted:

psychopaul

Okay, so klingt das natürlich schon wesentlich besser.  :)   :wink:

So gehts mir ja auch immer mit den tollen "Sommer - Hits"...  :mcclane:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

el_espiritu

Zitat von: Punkrockschuppenhttp://www.estatica.de/schnappi.swf

Das ultimative Schnappi-Hasser-Game  :respekt:
Schau mal 8 Threads weiter oben.... :andy:

ben_marl

"Zum Vollsuff ist dieses Lied mal ganz lustig (so wie auch die Randfichten  )" - NEIN!!!

"Ausserdem dachte ich letztes Jahr das es ein kleiner Junge singt...jetzt erfahre ich das es ein Mädchen war, meine Illusion ist zerstört..."

Oooch... magst Du keine Mädchen und so ein kleiner Pimpf wäre Dir also lieber gewesen? Dazu fällt mir nur Folgendes ein:

Was sagte Michael Jackson zu dem kleinen Jungen af seinem Schoß?
"In Dir steckt ein grosser Popstar!"

Lucky 13

Zitat von: ben_marl
Oooch... magst Du keine Mädchen und so ein kleiner Pimpf wäre Dir also lieber gewesen?

Mir ist es egal ob Mädchen oder Junge, allerdings hatte ich mir schon genau den kleinen Jungen im kopf zusammengebastelt der das singt...son kleiner Junge mit riesen Milchzähnen usw.... :dodo: Und jetzt ists so'n Mädchen - ganz toll  :haha: Ich steh weder auf kleine Mädchen noch Jungs und Michael Jackson mag ich auchnicht...das hat damit nichts zu tun. Reine fantasie...

Venom138

Das "Kinderlied" ist ein weiteres Beispiel dafür, wie dumm die deutsche Herde ist....sorry, aber das mein ich ernst. Unfassbar, wie sehr sich die Leute verarschen lassen und auch noch dafür Geld ausgeben! Spendengelder für mich bitte auf bekanntes Konto.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020