OFDb

"Cheers" Veröffentlichung?

Begonnen von SHIRI, 17 Januar 2005, 16:18:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SHIRI

Tachchen,
auf die Gefahr hin, dass der Thread gleich wieder zu gemacht wird (HABE die Suchfunktion benutzt, aber nichts brauchbares gefunden, vielleicht hab ich ja was überlesen?)
Weiss Jemand etwas über eine DVD Veröffentlichung von "Cheers"?
Thx in advance...
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Moonshade

In England sind sie ja schon mit den ersten beiden (oder sinds schon drei?) Staffeln dabei, aber hier interessiert das wohl keinen. Kein Wunder, wenn die Kabelsender das Ding im Archiv verhütten und stattdessen zum 99.Mal "Golden Girls" und "Die Nanny" durchlaufen lassen.

Kannst du dich mit einem UK-Import zufrieden geben?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

dekay

Gibt tatsächlich einen Uralt-Thread zu "Cheers", in dem ich vor ungefähr 'nem Jahr die Prognose abgab, keine deutsche DVD-Veröffentlichung zu erwarten, da es sich hierzulande (so und nicht anders geschrieben ;) !) wegen der späten Sendezeit damals auf RTL und dann Pro 7 um eine Comedy für Insider handelt. Allerdings kam inzwischen die hier auch nicht wesentlich bekanntere Comedy "Seinfeld" auch auf DVD raus, vielleicht also, irgendwann... Nee, glaub' ich nicht, kauf' im Ausland!

dekay

EDIT: Ich hätte die Zeit natürlich auch sinnvoller nutzen können ;) : http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=25962
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

SHIRI

@Moonshade
Ich warte mal noch ein bisschen, die dt. Syncro finde ich extrem stark, wär schade, darauf verzichten zu müssen, aber wenns denn nicht anders geht, wird es wohl die UK Box werden.
@dekay
Hast schon recht, Seinfeld macht Hoffnung auf mehr "Insider" Comedy Serien. Danke für die Threadsuche, hatte ja sogar selbst gepostet  :oops:
Dann hoffen wir mal auf eine vernünftige VÖ, wert wäre es allemal.
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

brokenpromisering

In den USA und UK gibt es die ersten 3 Staffeln bereits auf DVD.
Die UK-Boxen haben u.a. englische Untertitel.
Deutsche Releases sind momentan keine geplant.
Season 4 wird in den USA im Februar erscheinen.

JasonXtreme

Wenn ich nicht die deutsche Synchro echt gelungen fünde hätt ich mir auch schon längst die UK geholt. By the way wieviele Staffeln hat die Serie insgesamt?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Newendyke

Zitat von: JasonXtremeWenn ich nicht die deutsche Synchro echt gelungen fünde hätt ich mir auch schon längst die UK geholt. By the way wieviele Staffeln hat die Serie insgesamt?

11 Staffeln müssten es sein. Ist von 82 bis 93 gelaufen.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

JasonXtreme

Zitat von: Newendyke
Zitat von: JasonXtremeWenn ich nicht die deutsche Synchro echt gelungen fünde hätt ich mir auch schon längst die UK geholt. By the way wieviele Staffeln hat die Serie insgesamt?

11 Staffeln müssten es sein. Ist von 82 bis 93 gelaufen.

Hm das könnt denn evtl. ma n teurer Spaß werden  8O

Naja, man weiß ja auch nie ob von so ner Serie auch alle Staffeln rauskommen.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

brokenpromisering

Jup, sind genau 11 Staffeln.
Laut Paramount sollen bis Frühjahr 2006 die Staffeln 4-8 in den USA rauskommen. Wie weit das stimmt, weiß ich leider nicht. Wie schon erwähnt, für Februar ist Season 4 angesagt, im März soll sie in UK rauskommen.
Ich denke nicht, dass die Serie als deutsche DVD rauskommen wird (leider), deswegen hab ich mir gleich die US Scheiben geholt (hätts eh nicht ausgehalten ;).
Aber stimmt, Cheers ist eine der wenigen Serien (neben z.b. King of Queens) bei der die deutsche Synchro so gelungen ist wie das Original.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020