OFDb

One armed Swordsman Collection - Kaufempfehlung???

Begonnen von Django21, 18 Januar 2005, 03:16:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Django21

Moin zusammen,

hat jemand von euch die o.g. Collection-Box? Wie ist sie denn so?

Sind z.B. die Untertitel gut zu lesen oder die Bildquali in Ordnung?
Wenn ja ist sonst irgendetwas gegen einen Kauf zu sagen?
Gibt es ja im Moment bei cd-wow:

http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12897

Für ein kurzes Post wär ich sehr dankbar.

MfG
Mills:"Was is'n da?"
Somerset:"Ein toter Hund."
John Doe:"Bin ich nicht gewesen."
(Sieben)

Knickerbocker

Bild- und Tonqualität kann man, in Anbetracht des Alters der Filme, als ausgezeichnet bewerten. Die Untertitel sind deutlich und gut sichtbar.
Beim "New One Armed Swordsman" soll es einen kleinen Cut geben, der aber nicht wirklich stört.

Klare Kaufempfehlung!

Morbo 187

Auf jeden Fall.Knickerbocker hat ja schon alles gesagt und ausserdem sieht die Box auch einfach schmuck aus
:dodo:

Django21

vielen dank an euch,  :respekt:

das ding ist geordert! :D
(Sieben)

CinemaniaX

Und wenn man die Möglichkeit hat, an die thailändische Box zum normalen Preis ran zu kommen, und wenn die thailändischen Schriften auf dem Cover nicht stören, dann ist die Box wegen des günstigen Preises (knapp 10 Euro) auch zu empfehlen.

Die Box sieht wie die HK-Box aus. Unterschied bei den DVDs sind zusätzliche Tonspur und Untertitel.

Dexter

Also die Box lohnt sich ohne Frage sie sieht gut aus, besteht aus dicker Pappe und die Filme gehören zu den besten der Shaw Brothers Studios. Einziger Schönheitsfehler ein kleiner Schnitt in Teil 3.

Django21

jau, schaut ja echt nett aus.

Wie sieht das mit nem Poster aus? In der ofdb steht die Box soll eins enthalten.

MfG
(Sieben)

Dexter

Zitat von: Django21
Wie sieht das mit nem Poster aus? In der ofdb steht die Box soll eins enthalten.

MfG
Gibt's nicht, nur als Extra auf der DVD kann man das Orginalplakat anschauen. :lol:

Countach

Zitat von: Knickerbocker
Beim "New One Armed Swordsman" soll es einen kleinen Cut geben, der aber nicht wirklich stört.

Noch eine kleinigkeit, der Soundtrack ist nicht wie in der deutschen Fassung, Leider.

Deadite

Den Cut, den Knickerbocker erwähnt hat, kann ich übrigens bestätigen. Ist aber wirklich nicht störend, weil es sich dabei lediglich um 3 Einzelbilder handelt, die fehlen. Dafür ist die Qualität des Filmes (und auch der anderen im Set) wirklich sehr gut und die Box muss man als Fan der Shaw Brothers sowieso kaufen. Zudem ist sie ja relativ günstig zu haben.

mfg Deadite

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020