OFDb

TV Programm streikt

Begonnen von Necromancer, 18 Januar 2005, 15:50:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Necromancer

Hi ;)

Diesmal bezieht sich das Problem nich auf mein System.
Mein Vater hat auch ein XP System und er benutzt da sehr viel sein TV Programm "MoreTV 3.5.2" und neuerdings hat das einen komischen Fehler:
Beim Öffnen dieses Programms wird es in die Taskleiste abgelegt und ist nichmehr normal aufrufbar...d.h. wenn man auf "Maximieren" klickt geht der automatisch in den Vollbildmodus über...was eigentlich nich sein soll...sondern es soll nur einen kleinen Teil des Bildschirms einnehmen.
Hab schon versucht den Treiber + das TV Programm zu aktualsieren -> Half auch nix..jetzt such ich nach der Ursache..welches ich noch nich fand.
Die TV Karte hat einen Temic Chipsatz und läuft leider nich mit dem TerraTec TV Softwareprogramm.

Entweder ich bekomme MoreTV mit euere Hilfe noch hin oder ich muss nach Alternativen suchen....welche TV Programme eignen sich noch? Videotext muss unbedingt sein.
Das Programm sollte möglichst einfach zu handhaben sein.

Vielen Dank.

Zeromancer

Ich weiss zwar keine Lösung,aber da das Programm anscheinend früher normal auf dem gleichen System lief,muss es ja lösbar sein,entweder etwas geht nie oder etwas geht ;)

Hast du selbst ne Ahnung an was es liegen könnte,hat dein Vater vielleicht unbeabsichtigt was verstellt?

Necromancer

Danke für deine Antwort.
Eine Ahnung hab ich leider nicht,denn das Programm ging von heute auf Morgen sozusagen nicht mehr einwandfrei.
Verstellt,umgeändert wurde jedoch nix!

Vielleicht kennst du ja noch andere Freeware TV Programme die ich alternativ verwenden könnte?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020