OFDb

Spencer/Hill DVD Veröffentlichungen 2005

Begonnen von el_espiritu, 19 Januar 2005, 23:07:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

el_espiritu

Laut Paramount sind folgende Veröffentlichungen im März geplant:

- Eine Faust geht nach Westen
- Plattfuß in Afrika
- Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel
- Sie nannten ihn Mücke
- Zwei Missionare
- Buddy fängt nur große Fische
- Buddy haut den Lukas
- Plattfuß am Nil

:dodo:

Paramount hat leider auch schon viele schlechte DVD's rausgebracht, hoffen wir mal das diese wenigstens ihrem Namen gerecht werden
und keine ausgelutschten VHS Kopien sind.... :andy:

JasonXtreme

Hoffen wir mal, dass sie preislich wenigstens einigermaßen billig zu haben sind.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

.sixer.

Hier noch die Infos dazu (Quelle: www.paramount.de ):

Eine Faust geht nach Westen
Bildformat: Anamorph Aspect Ration 1:2,35
Tonformat: Dolby Digital 2.0 Mono
Sprachen: Deutsch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 88 Minuten
ab 6 Jahren
DVD Special Features: Deutscher Trailer
DVD im Handel ab Donnerstag, 03. März 2005

Plattfuß in Afrika
Bildformat: 1:1.77 Anamorph
Laufzeit: ca. 95 Minuten
ab 12 Jahren

Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel
Bildformat: 16:9 Anamorphic Widescreen
Tonformat: Dolby Digital 2.0 (Mono)
Laufzeit: ca. 92 Minuten
ab 12 Jahren
DVD Special Features: Deutscher Trailer zum Film

Sie nannten ihn Mücke
Bildformat: 1:2.35 Anamorphic
Laufzeit: ca. 97 Minuten
ab 12 Jahren

Zwei Missionare
Bildformat: 1:1.77 Anamorphic
Laufzeit: ca. 89 Minuten
ab 12 Jahren

Buddy fängt nur große Fische
Bildformat: Anamorph Aspect Ratio 1:1,85
Laufzeit: ca. 88 Minuten
ab 12 Jahren

Buddy haut den Lukas
Bildformat: 1:1.85 Anamorph
Laufzeit: ca. 83 Minuten
ab 6 Jahren

Plattfuß am Nil
Bildformat: 1:1.77 Anamorphic
Laufzeit: ca. 106 Minuten
ab 6 Jahren
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Nerf

Zitat von: el_espiritu- Eine Faust geht nach Westen
- Sie nannten ihn Mücke

Gekauft! Hoffentlich werden die Dinger nicht allzu teuer.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

el_espiritu

Was ich eigentlich vermisse ist der 1. Plattfuss-Teil, aber die Rechte an diesem scheinen bei jemand anderem zu liegen.... :|

Moonshade

Zitat von: el_espirituWas ich eigentlich vermisse ist der 1. Plattfuss-Teil, aber die Rechte an diesem scheinen bei jemand anderem zu liegen.... :|

Äh...."Buddy fängt nur große Fische" IST der erste Plattfuß-Film. Vielmehr fehlt hier "Plattfuß in Hongkong" aka "Plattfuß räumt auf".

Ansonsten mach ich ein Faß auf, jetzt kommen die wirklichen Klassiker: Mücke, Hector, 2 Missionare.. w-)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

heldderarbeit

mh gut, hätte man eigentlich fast auch nur den spencer-dvds nennen können,

aber um auch nochmal auf hill zurückzukommen, wann kommen denn die nobodyfilme. überhaupt gibts ja fast keine leone-filme auf DVDs, aber ich schweife ab...

el_espiritu

Zitat von: Moonshade
Zitat von: el_espirituWas ich eigentlich vermisse ist der 1. Plattfuss-Teil, aber die Rechte an diesem scheinen bei jemand anderem zu liegen.... :|

Äh...."Buddy fängt nur große Fische" IST der erste Plattfuß-Film. Vielmehr fehlt hier "Plattfuß in Hongkong" aka "Plattfuß räumt auf".

Ansonsten mach ich ein Faß auf, jetzt kommen die wirklichen Klassiker: Mücke, Hector, 2 Missionare.. w-)
Ohne scheiß??  8O
*in die Ecke stell und schäm*

Das Fass mach ich aber mit dir zusammen auf!  :respekt:

el_espiritu

Zitat von: heldderarbeitmh gut, hätte man eigentlich fast auch nur den spencer-dvds nennen können,

aber um auch nochmal auf hill zurückzukommen, wann kommen denn die nobodyfilme. überhaupt gibts ja fast keine leone-filme auf DVDs, aber ich schweife ab...
Angeblich liegen die Rechte für Nobody bei Tobis/Rialto und die DVD's sollen dieses Jahr auch erscheinen. Ebenfalls angeblich soll eine Neuabtastung des Masters vorgenommen worden sein....

Michael Myers

Die "Nobody"-Filme sind laut SpencerHill für Juni angekündigt.

Moonshade

Zitat von: el_espiritu
Ohne scheiß??  8O

Du zahlst. Welche Marke?

<Moonshade, der sich auch extrem auf den ersten, wenn auch nur auf den ersten Nobody-Film freut...>

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

heldderarbeit

<Moonshade, der sich auch extrem auf den ersten, wenn auch nur auf den ersten Nobody-Film freut...>

dito

el_espiritu

Zitat von: el_espiritu
Ohne scheiß??  8O

Du zahlst. Welche Marke?

Warsteiner oder Bit, mit Flens könnt ich mich auch noch anfeunden. :P

Moonshade

Nehmen wir Bit, Warsteiner supportet Scientology!

Newendyke

Zitat von: MoonshadeNehmen wir Bit, Warsteiner supportet Scientology!

Und beides verursacht Schädelweh... b'sorgt's euch lieber a guads bayerisches Hopfenwasser ;-)

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Nidhoegger

Geile Sache! Ich würde mal sagen, die sind alle schon gekauft :dodo:
Ich denke mal beim Preis braucht man sich keine Sorgen zu machen, die bereits veröffentlichten liegen ja so um die 10 Euro, da denke ich werden die Neuen sich wohl auch schnell einpendeln.
Ich denke die werd' ich mir alle auf einmal holen und dann hintereinander gucken! Mit lecker Bier und Chilli con Carne  :mrgreen:

Anime-BlackWolf

Zitat von: NidhoeggerIch denke mal beim Preis braucht man sich keine Sorgen zu machen, die bereits veröffentlichten liegen ja so um die 10 Euro, da denke ich werden die Neuen sich wohl auch schnell einpendeln.

Glaube ich weniger, die DVDs kommen von Paramount. Da dauert es meist ne Weile, bis der Preis fällt. Muss man mal genau beobachten, zumindest die Paramount/Tobis-Produktion "Auf dem Highway ist die Hölle los" kostet im Laden um die 17 Euro, bei Amazon 13 Euro. Neupreis.

Snake Plissken

ZitatNidhoegger hat folgendes geschrieben:
Ich denke mal beim Preis braucht man sich keine Sorgen zu machen, die bereits veröffentlichten liegen ja so um die 10 Euro, da denke ich werden die Neuen sich wohl auch schnell einpendeln.

Glaube ich weniger, die DVDs kommen von Paramount. Da dauert es meist ne Weile, bis der Preis fällt.

Stimmt leider. Bis solche Titel von Paramount 10€ kosten, kann schon mal ein Jahr vergehen.
Aber 12-14€ sind ja auch ok.

Snake

dekay

Zitat von: Moonshade<Moonshade, der sich auch extrem auf den ersten, wenn auch nur auf den ersten Nobody-Film freut...>

So was von DITO!, wie's nicht mehr geht... Schwanke immer noch zwischen 8 und 9 Punkten...

EDIT, streng off topic: Bei Euch im Norden glaubt man das immer noch mit Warsteiner und Scientology? Das hatte doch schon vor 10 Jahren einen Bart bis Polen. Angeblich stammt das Gerücht aus der Ecke einer großen norddeutschen Brauereigruppe. So kann man sich Konkurrenz auch vom Halse zu schaffen versuchen. Warsteiner trinke ich übrigens auch ohne Sekten-Unterstützung nicht, da halte ich's ganz mit Newendyke ;) ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Zitat von: dekay
Zitat von: Moonshade<Moonshade, der sich auch extrem auf den ersten, wenn auch nur auf den ersten Nobody-Film freut...>

So was von DITO!, wie's nicht mehr geht... Schwanke immer noch zwischen 8 und 9 Punkten...

EDIT, streng off topic: Bei Euch im Norden glaubt man das immer noch mit Warsteiner und Scientology? Das hatte doch schon vor 10 Jahren einen Bart bis Polen. Angeblich stammt das Gerücht aus der Ecke einer großen norddeutschen Brauereigruppe. So kann man sich Konkurrenz auch vom Halse zu schaffen versuchen. Warsteiner trinke ich übrigens auch ohne Sekten-Unterstützung nicht, da halte ich's ganz mit Newendyke ;) ...

dekay

Um Gottes Willen, nein, das weiß ich inzwischen auch. War ein Scherz, weil ich das Zeuch nicht trinke.
Ich nibbel ja nach Wahl eh lieber NBA aus good ole britain...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020