OFDb

Corpse Bride - Tim Burton's Halloween-Flic

Begonnen von Newendyke, 21 Januar 2005, 19:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

21 Januar 2005, 19:09:05 Letzte Bearbeitung: 17 September 2005, 21:04:44 von Newendyke
http://www.apple.com/trailers/wb/corpse_bride/

Woher nimmt der Mann nur die Zeit und diese Kreativität? Wow!!! Freu mich schon drauf!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Gollywomp

Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus.  :respekt:
"Niemand verarscht Jesus!"

Pinhead_X

ja!!! endlich!! das wird total geil fand "nightmare before christmas" schon mehr als geil!! und johny depp als computer animierte figur des wird mit sicherheit ein hit.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Deer Hunter

Laut Kino.de ist der Offizielle Deutschlandstart am 20.10.2005

Bin vom Trailer auf jeden Fall sehr angetan! :D
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Hankey

Deutsche Seite zum Film inkl. deutschem Teaser- und Kinotrailer:

http://wwws.warnerbros.de/corpsebride/

Sieht wirklich nach einem neuen Meisterwerks seitens Tim Burton aus. :icon_biggrin:
Ich glaube das wird ein schöner Kinoherbst! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Deer Hunter

Laut Kino.de ist der Starttermin auf den 03.11.2005 verschoben worde und die ofdb spricht sogar erst von einem Termin am 10.11.05 :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Graf Zahl

[klugscheißmodus]

Kann mal wer den Titel des Threads korrigieren? Es geht ja schliesslich um HAlloween und nicht um die Band HElloween ;))
*scnr*

[/klugscheissmodus]

Mr. Hankey

So! War nun heute endlich in Tim Burtons neuen Genie-Streich und bin absolut begeistert! Burton hat es wirklich geschafft, sein "Nightmare before Christmas" noch einmal leicht zu toppen.

Die Story ist wirklich wunderbar skurril und könnte schräger kaum sein. Dazu ein unglaubliches Sortiment an schrägen Ideen, sowohl was die Figuren als auch die Gags und Handlungen angeht! Umgesetzt mit brillanter Technik und einer der wunderbarsten Sounduntermahlungen des Jahres 2005 inkl. dem phänomenalen Score von Danny Elfmann. Und auch die deutsche Synchro kann sich hören lassen!

Kurzum, wer schon von "Nightmare..." begeistert war, sollte sich auch diesen Geniestreich nicht entgehen lassen. Ein Tim Burton in Bestform und definitiv einer der besten Filme diesen Jahres!

Wertung: 9,5/10 :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Ich zieh dann heute nachmittag um 17.30 nach... :dodo: :dodo: :dodo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

SethGecko

war letzten sonntag um 18h30 drin und war erschrocken, dass insgesamt nur 6 leuts da waren.
ok, er laeuft bei uns nicht im monster-ober-multiplex-cinemaxx aber in einem ufa-kino.
auf jeden fall isser genial, sehr detailverliebt, nur das gesinge in solchen filmen nervt mich immer ein wenig...
trotzdem klar empfehlenswert!!
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

painlust

weiß jemand was schon mit der dvd vö. ind DE wird ja nur eine nromale DVD erscheinen wie ich es gelesen habe

hat jemand ne ahnung ob ne special edition in den USA erscheint, oder vielleicht sogar in DE.

painlust

dann beantworte ich mal selbst meine frage

in ENgland kommt eine Special Edition raus, mit 96 seitigen buch und 8 filmkarten
bei amazon De für 37.99 zu haben

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020