OFDb

Frage zu DVDZone2

Begonnen von Snake Plissken, 15 Januar 2005, 21:49:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

Ich habe diese Woche eine Box bei denen bestellt, die sie auch vorrätig hatten. Jetzt steht unter "Track your Orders":
- Order Status: registered
- Payment: confirmed

Scheint doch alles ok zu sein, nur warum schicken die meine Bestellung nicht ab? Hab ich noch irgendwas übersehen?

Snake

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Weil sie dich ärgern wollen Snake. ;)

Da meine Glaskugel leider kaputt ist, kann ich hier leider nur grobe Schätzungen machen.
Entweder haben die die DVD nicht vorrätig oder es sind noch andere Bestellungen vor deiner. Dein "order status" sagt ja auch nur, dass die Bestellung eingegangen ist. Mehr nicht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Anime-BlackWolf

Mich haben die damals scheinbar beschissen.

Geld genommen für UNVERSICHERTEN Versand (3 DVDs) angeblich abgeschickt, angekommen ist aber nix. Das wäre das erste (!!!) Paket, was jemals verloren gegangen wäre. Also angeschrieben...

Deren Antwort: bäh, wir erstatten keine Kosten bei unversicherten Versand, aber wir sind sozial und geben Ihnen einen Gutschein über die verloren gegangene Bestellung. Leider haben die Deppen parallel die Preise für die DVDs angehoben, die ich haben wollte. Sie meinten auch, dass das Porto für den versicherten Versand sauteuer ist, aber man soll halt mehr bestellen, damit es sich auch lohnt.

Also den Gutschein verbraten, das sauteure Versandporto "versichert" gezahlt und alles angekommen. Im Inside ist das einem anderen Erstbesteller 1:1 GENAUSO passiert. Ich vermute Betrug, das erste Paket ist wohl NIE rausgegangen.

Bloss die Finger weg von dem Versand, das ist ein sehr "merkwürdiger" Laden.  :!:

spannick

hey, das gleiche ist mir da auch passiert vor einigen Monaten...nice.

sowieso nur noch amazon.fr seitdem, mehr Porto & höhere Preise, aber den Marketplace gibts dort ja auch noch zum Glück.
ゴリラパンチ!!!

Snake Plissken

ZitatDein "order status" sagt ja auch nur, dass die Bestellung eingegangen ist. Mehr nicht.

Ja, aber wie gesagt, die Box war ja vorrätig (stand zumindest da, als ich sie bestellt habe). Deshalb wundert es mich, das es solange dauert.

Und Animes Antwort macht mir auch nicht gerade Hoffnung...

Snake

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hoi!

Also sowas wie Animé ist mir glücklicherweise nicht passiert, aber ich hab auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr bei denen bestellt. Früher hatten die auch mal die schönen Punisher DVDs, die, ich sag mal so, ziemlich nach Bootleg aussahen ... aber wer weiß schon genaues ? ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Zeiram

Und was Anime beschreibt, ist mir da genauso passiert. 3 DVDs bestellt, bezahlt, abgeblich ausgeliefert und nix angelommen und dann die Gutscheinnummer ("....also, eigentlich erstatten wir ja nichts"). Scheint also wirklich so, als sollte man dringend abraten, bei denen zu bestellen.

Snake Plissken

Nur interessehalber, wen es interessiert: meine Voyager-Box ist heute wohlbehalten angekommen. Also keine Probleme.

Evtl bestelle ich bei denen auch noch die 2. Box.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020