OFDb

DVD-Player Neuanschaffung

Begonnen von Newendyke, 3 Februar 2005, 11:45:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Servus,

hab momentan noch den DV-454 codefree (spielt so ziemlich alles außer DivX)

http://www.idealo.de/preisvergleich/Product/26400.html

und möchte mir langsam mal nen DivX codefree Player anschaffen. Eigentlich wollte ich bei Pioneer bleiben, da ich schon sehr zufrieden mit der Menüführung und der Qualität bin.

Hatte mir den DV-470 codefree eingebildet

http://www.idealo.de/preisvergleich/Product/272536.html

jedoch scheint der keine DVD+R bzw. +RW abspielen, was wohl zum Problem werden könnte, oder ist die Seite einfach nur ungenügend informativ. Die Pioneer-Seite gibt aber auch nicht mehr Infos.

Was sagt ihr bzw. habt ihr nen Vorschlag für nen anderen Player, der nahezu alle Formate spielen kann, codefree ist und eine gute Menüführung besitzt? Also eben ne eierlegende Wollmilchsau...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

McMurphy

Ich denke mal, das Minus bei DVD-R/RW ist hier eher als Bindestrich zu verstehen. Bei Amazon hat ein Rezensent auch geschrieben, daß DVD+R/RW laufen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002MNX6Y/302-8179635-7426416

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Necromancer

Sehr empfehlenswert:
http://www.yakumo.de/produkte/index.php?pid=2&artnr=1033361  :D

Die Menüführung ist ebenfalls sehr gut! Kann ich dir also sehr empfehlen, hab diesen Player  w-)

The Spectre

Ich habe mir vor 3 Wochen auch notgedrungen den Yakumo geholt und kann ebenfalls nur gutes Berichten.
Der Player ist codefree und spielt alles außer mpeg4 ab, was mich allerdings nicht sonderlich stört.

Necromancer

Zitat von: The SpectreIch habe mir vor 3 Wochen auch notgedrungen den Yakumo geholt und kann ebenfalls nur gutes Berichten.
Der Player ist codefree und spielt alles außer mpeg4 ab, was mich allerdings nicht sonderlich stört.
Sehr komisch bei dir! Mein Yakumo DivX DVD Player spielt auch MPEG 4 Formate ohne Probleme ab  :D

Zeromancer

Divx codefree ist ebenfalls der DVD Player der Marke Dual von Wal Mart.

Hab ihn selbst daheim,der spielt alles ohne Probs ab und ist relativ günstig zu bekommen,ich glaube 60 euro kostete er.Also falsch machen kannste damit eigentlich nix ;)

Necromancer

Zitat von: ZeromancerDivx codefree ist ebenfalls der DVD Player der Marke Dual von Wal Mart.

Hab ihn selbst daheim,der spielt alles ohne Probs ab und ist relativ günstig zu bekommen,ich glaube 60 euro kostete er.Also falsch machen kannste damit eigentlich nix ;)

Aha also alles :P...dann kann er bestimmt auch *.wmv Formate lesen  :)

Zeromancer

Müsst ich bei Gelegenheit mal testen....aber ich kann mir nicht vorstellen,dass jemand diese Funktion unbedingt braucht(wmv kann man auch auf dem PC anschauen,wenn unbedingt nötig,so viel Dateien dieses Formats hat sicher keiner).. außerdem war nur ein Divx Player verlangt und das bietet der Dual-Player auf jeden Fall ;)

Forums-Yeti

Zitat von: ZeromancerMüsst ich bei Gelegenheit mal testen  :algo:
Seid ihr eigentlich Geschwister :wall: ?
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Zeromancer

Eigentlich nicht,wieso?  :)

Er hat nur einen nick genommen,der meinem ähnlich ist,und ein Avatar in meiner Richtung...

Necromancer

Zitat von: Forums-Yeti
Zitat von: ZeromancerMüsst ich bei Gelegenheit mal testen  :algo:
Seid ihr eigentlich Geschwister :wall: ?

LOOOOOOOL hol nicht heut alle Vögel vom Himmel ;)
Wir sind nicht verwandt *g*.

@Zeromancer: Das mit dem *.wmv Formaten war eher ein Spaß von mir ;) .... natürlich ist der PC dafür besser geeignet als der DVD Player  :algo:

Newendyke

Mmh... hab mit NoName-Artikeln keine gute Erfahrung gemacht.

Bin jetzt auf den Philips DVP630 gekommen. Sieht auch recht geil aus, das Teil.

Für 107 Euro codefree.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

el_espiritu

Ihr solltet euch alle noch darüber einig sein, das ihr hier Äpfel mit Birnen vergleicht. Der 470er Pioneer gehört zu den TOP Geräten in seiner Preisklasse, ihn oder den Philips mit "Supermarkt"-Geräten wie dem Yakumo oder dem Dual DVD-Player zu vergleichen ist eigentlich lächerlich und unnötig...
Klaro, abspielen tut jeder Player (fast) alles, (die Billigdinger sowieso) aber geht es dann um eine saubere Aufarbeitung des Bildes, die Verarbeitungsqualität des Players oder die Handhabung des Gerätes so ist der Pioneer klar die erste Wahl.
Meine Meinung....
:roll:

Newendyke

Zitat von: el_espirituIhr solltet euch alle noch darüber einig sein, das ihr hier Äpfel mit Birnen vergleicht. Der 470er Pioneer gehört zu den TOP Geräten in seiner Preisklasse, ihn oder den Philips mit "Supermarkt"-Geräten wie dem Yakumo oder dem Dual DVD-Player zu vergleichen ist eigentlich lächerlich und unnötig...
Klaro, abspielen tut jeder Player (fast) alles, (die Billigdinger sowieso) aber geht es dann um eine saubere Aufarbeitung des Bildes, die Verarbeitungsqualität des Players oder die Handhabung des Gerätes so ist der Pioneer klar die erste Wahl.
Meine Meinung....
:roll:

Sprichst mir aus der Seele... lieber ein paar Euros mehr, dafür was gscheits im Schrank stehen haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020