OFDb

Suche Film Maximum Speed - Bitte helft mir

Begonnen von reddemons, 4 Februar 2005, 13:51:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

reddemons

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier; habe das Forum über die Startseite von OFDb gefunden, da ich auf der Suche nach einem Film bin:

Gestern-Abend (03.02.05) lief um 20:15 auf RTL der Film "Maximum Speed - Renn um dein Leben"; ich fand ihn superklasse und habe direkt nachgesehen wann der wiederholt wird, um ihn dann aufzunehmen, dummerweise habe ich jedoch keine Wiederholung gefunden. Jetzt stöber ich schon den ganzen Tag im Web herum, ob man den Film auf DVD o.ä. bekommen kann, habe jedoch auch nichts gefunden.

Da bin ich wieder auf die OFDb-Seite gekommen und es da steht etwas über diesen Film. Des weiteren steht dort auch, dass dieser Film "Im Besitz von 1 Benutzern" ist.

Bitte, wenn jemand weiß wie ich an diesen Film kommen kann, wäre ich sehr dankbar.

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus

Gruß
Sabine

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hallo und Willkommen.

Zwei kleine Hinweise hätte ich jedoch.

1. das ist kein Tauschforum, also bitte kein "ich zahle auch Geld dafür"

2. frag am besten bei RTL nach, ob die den wiederholen oder evtl. auf DVD rausbringen werden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

reddemons

Hallo n0NAMe,

danke für Deine Antwort.

Es ist mir schon bewußt, dass das hier kein Tauschforum ist, ich bitte um Entschludigung wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, ich meinte es so, wenn jedmand mir einen Hinweis geben kann, wo ich den Film käuflich erwerben kann.

Danke auch für den Hinweis mit RTL, werde dort mal nachfragen.

Gruß

Sabine

scat

Eine Video- oder DVD-Veröffentlichung gibt es bisher leider nicht. Hat ja auch relativ lange bis zur zweiten Ausstrahlung gestern gedauert.

Der Film wäre es jedenfalls durchaus Wert.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020