OFDb

Hätte gerne filmtipps, mir fällt nix mehr ein

Begonnen von VIRUS, 6 Februar 2005, 17:11:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VIRUS

ich bummle mal wieder durch onlineshops, auktionshäuser etc und weiss eigtl garnicht so recht was ich will. deswegen suche ich nach filmempfehlungen, was man sich noch kaufen könnte. der link zu meinem profiler sollte anhaltspunkte geben was ich so gucke.. damit das nicht als listenthread abgean wird, schreibt doch was zu den filmen, warum die mir gefallen könnten...
danke, falls jemand andtwortet!

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

medienzensur

Final Destination 2, weil du den 1. Teil hast und der 2. mindestens genauso gut ist ;)

Und dies wird doch wieder ein Aufzählungsthema ... :mrgreen:  :P

VIRUS

:P stimmt den wollt ich noch kaufen aber da wart ich bis der mir aufm wühltisch fürn 5er begegnet.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

medienzensur

Zitat von: VIRUS:P stimmt den wollt ich noch kaufen aber da wart ich bis der mir aufm wühltisch fürn 5er begegnet.

Bei amazon.de für 8,99 EUR - das ist er auch wert, ein fairer Preis :!:
Ich wage zu bezweifeln, dass er dir in nächster Zeit für einen 5er begegnet ... ;)

andreas82

"Black Sun: The Nanking Massacre" würde ich noch empfelen. Auf der kürzlich erschienenen DVD ist auch noch ein guter Dokumentarfilm, der von der US-Regierung produziert wurde, mit drauf.

VIRUS

hm ich fand von MBTS eigtl nur den ersten teil gut, 2 und 3 fand ich eher einschläfernd... geht black sun in die ecke?

FlamingMoe

Ich würde dir empfehlen, einfach das OFDB-Ranking von Platz 1 angefangen abwärts abzugrasen. Irgendwann triffst du garantiert auf was, was dich interessieren könnte. :)

andreas82

Zitat von: VIRUShm ich fand von MBTS eigtl nur den ersten teil gut, 2 und 3 fand ich eher einschläfernd... geht black sun in die ecke?

Ich kennen nur den 1. und 4. Teil, aber T.F. Mous hat bei "Black Sun: The Nanking Massacre" aus seinen - ich sag mal - vergangenen Fehlern gelernt. Die Hintergründe zum Rape of Nanking sind gut reschhaschiert und umgesetzt. Es kommt auch kein Tiersnuff vor.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020