OFDb

Wird euch auch von Karneval schlecht?

Begonnen von Flips²³, 7 Februar 2005, 21:43:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dionysos

Hier in Braunschweig gab es ja am Sonntag den "längsten Karnevalsumzug Norddeutschlands". :schwul:

Ich bin extra zu meinen Eltern geflüchtet  - und was war ?
Als erstes wurden schon anderthalb Stunden vor Beginn des Umzugs sämtliche Buslinien eingestellt, so dass ich einen grossen Teil des Weges zum Bahnhof latschen musste  :depp:
Und als Krönung wurde der ganze Murks auch noch live im Dritten übertragen und meine Eltern meinten natürlich, mal den Fernseher anmachen zu müssen - beim Mittagessen. :holsten:
Aber morgen ist ja alles vorbei...bis zum nächsten Jahr.

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Thaisong

Ich liebe Karneval, aber nur , wenn Oliver Kalkofe kommentiert.  w-)
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

.sixer.

Zitat von: Captain Oi
Zitat von: Forums-Yeti
Zitat von: Bessi
Zitat von: andreas82
Zitat von: Hackfresse
Zitat von: MickeyKnox
Zitat von: Steffi
Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: Neo
Zitat von: Scarface
Zitat von: AlgoWir saufen bis wir umfallen, wir saufen bis wir umfallen, wir saufen bis wir umfallen, ...
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Stefan M

Karneval ist doof, Punkt! Wer anderes behauptet, lügt...  :haha:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fastmachine

Zitat von: Stefan MKarneval ist doof, Punkt! Wer anderes behauptet, lügt...  :haha:

Von wegen.
Unser Betrieb macht Urlaub von Weiberfastnacht bis Aschermittwoch.
Fast eine Woche Urlaub. *sing* das gibt es nur, nur in Kölle /*sing*

w-)

Sollte ich mal eine Invasion des rechtsrheinischen Deutschland planen, so wüßte ich schon wie. Einfach mit einem Rosenmontagszug in die norddeutsche Tiefebene vorstoßen. Kamelle und Strüssjer werfen. Und dann die Pimocken rennen sehen.
:haha:
Ich mag keine Filme; die verblöden nur. (Alfons d. Ä.)

McHolsten

Zitat von: Fastmachine
Sollte ich mal eine Invasion des rechtsrheinischen Deutschland planen, so wüßte ich schon wie. Einfach mit einem Rosenmontagszug in die norddeutsche Tiefebene vorstoßen. Kamelle und Strüssjer werfen. Und dann die Pimocken rennen sehen.
:haha:

Ich verspreche Dir:
die Elbschleustore werden geschlossen, der Rosenmontagszug führt dann durch die Elbe und wenn ihr dann mittendrin seid....   :mcclane:  :haha:
Gore on!

Lunita

Ich find Karneval scheisse, hauptsächlich wg. Leuten wie Dir, Flips. Das ist doch größtenteils nur ein sinnloses Massenbesäufnis. Schönen Dank auch. Ich spucke ja auch nicht in ein Glas Wein, aber Hürdenlauf über Schnapsleichen und Kotzpfützen brauch ich nicht. Und schon gar keine Karnevalsmucke.

Das schlimmste ist, dass mein Sohn jetzt langsam ins Karnevalsfähige Alter kommt. Letzte Woche wollte ich mit ihm zum Probeturnen und was war? Karnevalsfeier. Statt Turnen wurde geschminkt, die Kinder stopften sich mit den massig herumstehenden Chips, Gummibärchen und Negerküssen voll und ich musste mir 1,5 Stunden lang immer dieselben 3 Kinderkarnevalslieder viel zu laut anhören. Was tut man nicht alles für seine Kinder... na wenigstens wurde er total süß als kleiner Löwe geschminkt und fand das ganz toll.

Dodo

Habe eine persönliche Abneigung gegen Köln. Ob ich deswegen Fasching hasse oder ob ich Fasching schon vorher gehasst habe und deswegen (und wegen einigen Kölnern und wegen dem Eigenurin den die Bier nennen) Köln doof finde, weiß ich nicht mehr. Habe das ganze WE faschingsfrei rumbekommen, mußte nur zu meiner Tante auf nen Kreppel ohne Verkleidung und heute in der Bank durften wir zivil. Heute Abend geht es dann in eine normale Rockdisse die Fasching den Kampf angesagt hat.

MfG

Dodo

Ricane

Wenn ihr mich fragt ist Fasching das letze... aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.    :schwul:

Graf Zahl

Zitat von: Dr. Schreck
Zitat von: AlgoWir saufen bis wir umfallen, wir saufen bis wir umfallen, wir saufen bis wir umfallen, ...

dekay

Habe Karneval am Samstag in der Altstadt zu Düsseldorf gefeiert. Naja, eigentlich haben wir in der Metal-Kneipe nicht allzu viel davon mitbekommen. Und danach dachten wir, beim Türken dem prolligen Trubel entgehen zu können, als auch dort die Kundschaft mit dümmlicher Karnevalsmucke zugedröhnt wurde und der Besitzer laut "Feigling" johlte samt passenden Fläschchen in der Hand. Er wirkte so, als wäre er selbst sein bester Kunde. Danach schließlich in die Diebels-Sportbar gegangen: 80er Popmucke, menschenleer, kein Kostüm, Weizen am Start. So lässt sich Karneval aushalten! Vom Duisburger Rosenmontagszug gestern, der direkt an meiner Wohnung vorbeizuckelte, erzähle ich mal nix 8) ...
Neusser Schützenfeste sind übrigens wirklich das Schlimmste!

dekay

P.S.: Das wichtigste hätte ich ja fast vergessen:
Zitat von: Graf Zahl
Zitat von: Dr. Schreck
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

McClane

Zitat von: KeyserSozeDa simma dabei dat iss prima....VIVA COLONIA
Ich kann wirklich jedem ans Herz legen einmal Karneval in Köln zu feiern. War bis letztes Jahr auch Karnevalhasser durch und durch und hab mich an Altweiber nach Köln mitschleppen lassen. Es war wirklich klasse. Wildfremde Menschen liegen sich in den Armen und feiern zusammen. Eine unvergleichliche Stimmung.
Wir können ja Karneval 2006 ein Usertreff in Köln machen. Wird bestimmt lustig

Wir saufen bis wir umfallen, wir saufen bis wir umfallen, wir saufen bis wir umfallen, ...

Ich studier ja da, aber ich bin nach Weiberfastnacht geflohen. Überall nur besoffene Prollos... höchstens in ner größeren Gruppe zu ertragen und dann auch an sich erst, wenn man dahin geht, wo die Leute nur feiern wollen und nicht unbedingt Jecken sind.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Birte

Vielleicht muß man einfach in das Karnevalsgeschehen reinwachsen? Das kommt dann alles automatisch wenn man in einer Karnevalshochburg wohnt....

droog

Auch das hilft nicht bei jedem. Ich krieg das mit seit ich denken kann und irgendwann fand ich das auch mal ganz lustig. Zuerst natürlich, weils lecker Süßkram gibt und später gibt es eigentlich keine leichtere Möglichkeit als <16-jähriger an Alk zu kommen. Außerdem ist dieses Ausnahme-Zustandsfeeling schon manchmal ganz nett.
Mittlerweile kann ich mich aber wann ich will (und natürlich Zeit hab) mit Freunden besaufen und muss dabei nicht diesen Karnevalskram ertragen. Und wenn ich dann doch mal das Bedürfniss verspüren mit nem ganzen Haufen Leuten zu feiern, dann fahr ich lieber nach Wacken oder so.
PEHDTSCKJMBA

Neo

Karneval ist scheisse.  :dodo: :algo: :LOL: :LOL:

Dionysos

Zitat von: Neo am 24 März 2006, 02:36:23
Karneval ist scheisse.  :dodo: :algo: :LOL: :LOL:

Und zum Glück vorbei.

Saufen können wir auch so.  :algo: :algo: :algo: :algo:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

JasonXtreme

Mir wird da auch immer schlecht - aber auch nur vom saufen :D Fasching rogggt!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Sundowner

Mir wird auch immer schlecht. Vor allem morgens wenn ich aufwache und die Schuhe noch anhabe.....  :algo: :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

lastboyscout

Also ich habe mich diesen Faschin köstlich amüsiert.
Bei uns im Fitness-Studio trainiert die Choreographin der Gardemädchen.
Und die fragte mich und meinen Bruder, ob wir nicht mittun möchten.
Naja, zuerst widerstrebte mir der Gedanke schon extremst, aber dann . . .
Mußte ja nicht tanzen, sondern nur trommeln. Und das war schon cool.
Essen und Trinken frei, dazu in der gleichen Umkleide wie 13 megasüße Gardemädchen, boah.
Was gibts Besseres?
Und solche bescheuerte Musik wie Gottlieb Wendehals oder so wurde NIE gespielt.
Immer ne Liveband, die dann kräftig Rock und super Oldies spielte.
Kann mich in keinster Weise beschweren.
Und da ich selber nix trinke, war das Herumfallen der anderen Faschingsgänger zu beobachten
so ein kleiner Bonus für mich.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020