OFDb

Wird euch auch von Karneval schlecht?

Begonnen von Flips²³, 7 Februar 2005, 21:43:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flips²³

UNd leute wie war euer fasching?

Ich war jetzt drei tag 24/7 voll hab heute meine freundin mit einem schienbein bruch ins krankenhaus gebracht hab einem polizisten über die uniform gekotzt und hab bin endlich unverserht zuhause gelandet....

Siet ihr mehr so die "ich-sauf-bis-zum-ende"-leute oder faschingsmuffel?

Ich mein ich hasse fasching aber gebt mir ne flasche whiskey und naja.....lol egal...scheiss drauf ;)
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

quaker

Fasching ist scheisse. Mehr brauch man dazu eigentlich nicht zu sagen...wenn ich schon die Umzüge sehe, oder wenn auf RTL diese Faschingswerbung läuft. brrr :wall:

MickeyKnox

Fasching kann ich absolut nicht leiden. Lustig kann ich auch das ganze Jahr über sein und muss das dann nicht in der "5 Jahreszeit" ausleben. Ich bin froh wenn der ganze scheiß vorbei ist und ich nicht mehr mit Faschingszoll und Karnevalsumzügen sowie Sendungen genervt werde.

Neo

beim Fasching könnt ich zum Massenmörder werden!  :mcclane:

Bessi

Zitat von: Flips²³Ich war jetzt drei tag 24/7 voll

Ahja...

:holsten:
O_O

The Gent

Zum Glück  war ich die "Feier-Tage" über krank, sonst wäre ich noch irgedwann mal  abgedreht.

:mcclane:
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Flips²³

He ich weiss genau was ihr meint....genau der satz "Wozu feiertage brauch um lustig zu sein" den hab ich früher auch immer benutzt aber wenn man mitgeschleppt wird (Kumpel hat mein PC stromkabel abgerippt) und zuviel trinkt irgendwann ist es doch lustig oder nicht? Oder bin ich da im falschen forum naja gut ich kann euch ja auch verstehen.....
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

psYchO dAd

@Flips: Also von Freunden mitgezerrt werden, sich vollaufen lassen oder auch nur so lustig sein kann man (zumindest ich) das ganze Jahr. Auch ohne dämliche Kostüme. Sind doch fast nur arme Deppen, die ein paar Tage lang Ausflucht aus ihrem biederen Leben suchen.

Wann war eigentlich Fasching? Hab jedenfalls net viel davom mitbekommen... zum Glück.

Urfaust

Wir saufen bis wir umfallen, wir saufen bis wir umfallen, wir saufen bis wir umfallen, ...

Scarface (Fucksall)

Zitat von: AlgoWir saufen bis wir umfallen, wir saufen bis wir umfallen, wir saufen bis wir umfallen, ...
Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

AyatollahofDesaster

Zu den Faschingsevents kann ich nur höchstens einmal hin. Danach reichts fürn Jahr. Ich ertrag diese dumm-dämlich-pseudolustige-prollige-Viva-Höhner-Jünter Eilemanns Kamelle us Kölle Teil 1-3 Kack nicht mehr. Gott sei dank gibt es ja noch Feiern ohne Fasching in dieser Zeit. Aber Mittwoch is der Terror ja wieder vorbei

Neo

Zitat von: Scarface
Zitat von: AlgoWir saufen bis wir umfallen, wir saufen bis wir umfallen, wir saufen bis wir umfallen, ...

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Neo

flesh

Zitat von: Dr. Phibes

MickeyKnox

Zitat von: Steffi

Hackfresse

Zitat von: MickeyKnox
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

andreas82

Zitat von: Hackfresse

Kingpin

Auf die Frage kann es nur eine Antwort geben:
All of above - da sie fehlte, hab ich sie mal eben hinzugefügt :haha:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Snake Plissken

ZitatLustig kann ich auch das ganze Jahr über sein und muss das dann nicht in der "5 Jahreszeit" ausleben. Ich bin froh wenn der ganze scheiß vorbei ist und ich nicht mehr mit Faschingszoll und Karnevalsumzügen sowie Sendungen genervt werde.

Wenigstens stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.
Scheiß auf Fröhlichsein-nach-Kalender. Wenn ich beknackte Musik a la Gottlieb Wendehals hören will, tue ich das auch ohne das ich erst Fasching dafür brauche.

Snake

Mr. Hankey

Ich bin auch ein absoluter Faschingsmuffel! Aber mein Gott, wer daran seinen Spaß hat, der soll ihn bitteschön auch haben dürfen.

Man muss ja nicht mitmachen, wenn es einem nicht gefällt!

Kann es schließlich auch nicht ab, wenn mich jemand wegen meiner Liebe zu Film und DVD für bescheuert hält und es mir verbieten will!

Außerdem müsste ich dann ja mit einem Schlag auch gleich mein ganzes Fasching-verliebtes Kollegium um die Ecke bringen! :wink:

Jeden das, was ihm Spaß macht, solange es nicht illegal ist! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bessi

Zitat von: andreas82
O_O

Forums-Yeti

Zitat von: Bessi
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Hitman

:mcclane: Fasching, Karneval, Fastnacht...

Fuck Off! Wenn ich auf Fasching "mitgezogen" werd, geh ich entweder als Goth, Vampir oder als "Tod dem Fasching"...

Unterm Jahr feiern, okay, bin ich immer dabei, aber wenn ich schon diese ganzen bescheuerten Halbdeppen sehe, die sich an Karneval das letzte bisschen Resthirn mit Hochprozentigem aus dem Körper spülen, bekomme ich das kalte Kotzen...

Fasching ist scheiße!

Danke!

Hitman, der gerade ein Bier trinkt und sich freut, wenn seine versoffene und nun mehr oder weniger verkleidete WG in 10 Minuten endlich das Haus verlassen hat...  8)

Captain Oi

Zitat von: Forums-Yeti
Zitat von: Bessi

KeyserSoze

Da simma dabei dat iss prima....VIVA COLONIA
Ich kann wirklich jedem ans Herz legen einmal Karneval in Köln zu feiern. War bis letztes Jahr auch Karnevalhasser durch und durch und hab mich an Altweiber nach Köln mitschleppen lassen. Es war wirklich klasse. Wildfremde Menschen liegen sich in den Armen und feiern zusammen. Eine unvergleichliche Stimmung.
Wir können ja Karneval 2006 ein Usertreff in Köln machen. Wird bestimmt lustig

Wir saufen bis wir umfallen, wir saufen bis wir umfallen, wir saufen bis wir umfallen, ...

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

McHolsten

Mir hat es schon gereicht das mein Geburtstag mitten in den "tollen Tagen" lag. Als Norddeutscher kennt man sowas eh nur ausm Bilderbuch - mein erster Karneval vor knapp nem halben Jahrzehnt war auch mein letzter. Wie gut das ich an meinem heutigen Arbeitstag nicht mit zum Rosenmontagszug musste....
Gore on!

Zardoz

Die Gnade der Vorsehung (Disposition) ließ mich dieses Jahr den Karneval zu Hause und nicht Kamerabestückt im Jeckengetümmel verbringen. Hosianna! Wer jemals versucht hat, in Köln, 5 Minuten nach Ende des Rosenmontagsumzugs eine Zeitung am Hauptbahnhof zu kaufen, wird verstehen, was ich meine. Noch nie sah ich einen so zugekotzten und zugepissten, riesigen Platz! Igitt! Aber ich toleriere diesen merkwürdigen Brauch. Bleibt mir nichts anderes übrig. Schlimmer ist Schützenfest in Neuss...

KeyserSoze

Zitat von: ZardozDie Gnade der Vorsehung (Disposition) ließ mich dieses Jahr den Karneval zu Hause und nicht Kamerabestückt im Jeckengetümmel verbringen. Hosianna! Wer jemals versucht hat, in Köln, 5 Minuten nach Ende des Rosenmontagsumzugs eine Zeitung am Hauptbahnhof zu kaufen, wird verstehen, was ich meine. Noch nie sah ich einen so zugekotzten und zugepissten, riesigen Platz! Igitt! Aber ich toleriere diesen merkwürdigen Brauch. Bleibt mir nichts anderes übrig. Schlimmer ist Schützenfest in Neuss...

Wie kannst du es wagen unser heiliges Schützenfest als schlimm zu bezeichnen?  :drphibes:  w-)

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Urfaust

Zardoz sei doch froh dass sie dich nicht in eines der Taxen in Kölle oder am Niederreihn verfrachtet haben, um mit deiner Kamera festzuhalten welch schweren Job die Taxifahrer an diesen Tagen doch haben  w-)  w-)  w-)  w-)

Headynem

Scheiß Karneval. Lauter beklopte spinner in irgendwelchen anzügen.....Da sollte die Polizei ausrücken und den Knüppel sprechen lassen...Und das Idiotentum herausprügeln....
Naja,das ganze ist nervig ohne Ende und man wird nur auf der Strasse von leute belästigt die einem HELAU ins ohr brüllen...
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020