OFDb

Point Blank kommt auf Deutsch!

Begonnen von Hackfresse, 10 Februar 2005, 00:12:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

...und zwar am 04.04. von Atlantis Film.

Freigabe:     SPIO/JK
Laufzeit:    ca. 86 Minuten
Bildformat:    1,33:1
Tonformat:    Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras:    
- TV-Version (76 min.)
- Schnittvergleich Video- zur TV-Version
- D/F/US-Trailer
- Slideshow
- Filmografien

(Quelle: dvd-forum.at)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Wolfhard-Eitelwolf

Interessant wäre ein Zusammenschnitt beider Fassungen gewesen aber die TV Version als Bonus?  :schwul: Naja wegen des deutschen Tons vielleicht einen Blick wert, ansonsten tuts auch gern die NL_Disc oder irgendeine andere

Urfaust

Ich nehme an die TV Version ist wegen dem alternativen Soundtrack als Bonus dabei, oder :?:

scat

Nun, die TV-Version hat ja einiges mehr an Handlung zu bieten. Deswegen ist das als Bonus schon was feines.

In der OFDb gibt es ja zu sämtlichen DVD-Einträgen keine Fassungsinfos. Deswegen denke ich mal die DVD's haben immer nur die eine Fassung zu bieten, weswegen eine DVD mit beiden Fassungen schon mal so gut wie gekauft ist.  :respekt:

Wolfhard-Eitelwolf

... wäre da die TV-Version nicht an Gewalt radikal gekürzt und soit unansehbar :D

quaker

Werd mir die DVD sicher auch holen. Hab das Tape und das ist schon etwas abgenudelt. :D
Übrigens: http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=34875&highlight=atlantis

Newendyke

Hab die ganze Zeit an den Lee Marvin Point Blank gedacht... Mann, ihr könnt einem auch jede Vorfreude zu nichte machen... schnüff...  :cry:

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Riggs

Weiß jemand,ob der Film nun mittlerweile draußen ist? Bei ofdb ist bisher keine dvd version eingetragen..und da,wo ich mir öfter mal indizierte filme bestelle,ist der film nicht gelistet..die haben nur ne 16er fassung,erschienen über Alive,ebenfalls am 04.04.05.. die 18er scheints nirgends zu geben  :anime:

Hackfresse

Guck mal unter §Schweiz"  :wink:
Atlantis ist nämlich ein Schweizer Label.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Riggs

dankäääää  :D  hab ihn heute beim flohmarkthändler meines vertrauens bekommen  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020