OFDb

Morgen: Valentinstag *gggrrrrrrrr*

Begonnen von Ice-Lee, 13 Februar 2005, 21:06:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dekay

Zitat von: lastboyscoutUnd wer seiner Freundin / Frau Parfüm, Blumen oder Pralinen schenkt ist ja wohl so ziemlich am unteren Ende der Einfallslosigkeits - Skala angelangt.  :doof:

WAAAS??? Deine Freundin mag keine Blumen, so oft es geht? Du Glückspilz!
Und DU magst keine Pralinen? Denn wenn man die verschenkt, ist das doch nur ein Vorwand, die dann nachher selber wegzufressen, oder :mrgreen: ?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dekay
Zitat von: lastboyscoutUnd wer seiner Freundin / Frau Parfüm, Blumen oder Pralinen schenkt ist ja wohl so ziemlich am unteren Ende der Einfallslosigkeits - Skala angelangt.  :doof:

WAAAS??? Deine Freundin mag keine Blumen, so oft es geht? Du Glückspilz!
Und DU magst keine Pralinen? Denn wenn man die verschenkt, ist das doch nur ein Vorwand, die dann nachher selber wegzufressen, oder :mrgreen: ?

dekay

Wenn du wüsstest, wie dick lastboyscout ist, dann würdest du sowas nicht fragen. w-)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lastboyscout

Ja, aber seit ich weiß welch notleidender Hungerhaken Nichtsname ist, schicke ich sie immer ihm.

@Dekay

Ne, habs da gut erwischt.
Ist ihr eh lieber, wenn sie was Anderes bekommt.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Lunita

Zitat von: NewendykeGenauso verhält es sich für mich mit dem Muttertag. Ich mag es nicht, von anderen vorgeschrieben zu bekommen, wann ich im Strom mitschwimmen soll, um meinen Liebsten was gutes zu tun oder was zu schenken.

Oh Grusel! Meine Mutter hat, als ich so im jüngeren Teenager-Alter war, am Muttertag immer einen Moralischen bekommen. Mehrere Jahre hintereinander. Auch wenn wir ganz lieb waren etc. Kerlokiste. Ich hab schon immer gefürchtet, wenn der Tag sich näherte. Solche festen Daten, wo man jmd. bestimmtes liebzuhaben hat, sind echt fürchterlich.

Mal sehen. Wenn meine Kinder mal größer sind, lass ich sie nicht für mich Waffeln backen, sondern ich geh mit einer Freundin ein paar Cocktails kippen oder so. ;-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020