OFDb

Stern Edition

Begonnen von Rollo Tomasi, 14 Februar 2005, 16:54:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rollo Tomasi

Hi!

Weiß jemand was über Ton- und Bildformat oder Extras der DVDs in der Stern Edition?
Da die z. B. Gold Edition von "Das Schweigen der Lämmer" immer noch recht teuer ist und wohl auf absehbare Zeit auch preislich nicht runtergeht, die DVDs der Stern Edition aber aller für 10 Euro zu haben sind, würde ich mich über Infos uber die DVDs allegemein, speziell aber über die DVD "Das Schweigen der Lämmer" freuen.

Mfg

Rollo
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Graveworm

Also ich bin mir da ziemlich sicher, dass in den Stern Editionen die ganz normalen Discs drinn sind, nur in ner anderen Verpackung. Bei Schweigen haben sie dann halt die Bonus DVD weggelassen. Bild und Ton dürften dann mit der alten Fassung identisch sein.
Was allerdings sein kann, ist, dass sie auch einige Extras wegrationalisiert haben, wie das ja immer bei den Zeitschriften gemacht wird. Musst du einfach mal in der Ofdb nachgucken.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

CinemaniaX

Bei "Das Schweigen der Lämmer" soll nur Original-Kinotrailer als Extra darauf sein.
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, die Stern Edition zu kaufen.
Für 5 Euro mehr würde ich lieber die Gold Edition holen. Dann hätte man die Bonus-DVD und vernünftiges Cover.

Riddick

So teuer ist die "Gold Edition" doch auch nicht mehr.Habe sie schon für 12,99 Euro gesehen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Presler

Weiss jemand, ob bei der Stern Edition von Apocalypse Now die normale oder die Langfassung (Redux) enthalten ist?

EDIT: Hab´s mittlerweile herausgefunden: Redux.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020