OFDb

Formel 1 2005

Begonnen von DukeNukem69, 18 Februar 2005, 20:08:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DukeNukem69

So, in 2 Wochen geht es endlich wieder los, das 1. Rennen in Australien startet...

Hoffe mal das die neue Saison spannender wird als die letzten Jahre, tippe aber trotzdem (wie immer :D) auf Michael Schumacher als Weltmeister w-)

Patrick Bateman

Michael Schumacher wird es wieder machen denke ich. Aber ich hoffe auch das es mal ein bissel spannend wird und nicht wiede so klar, da das ganze dann keinen Spass mehr macht und einfach nur Langweilig ist.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

blacklion

Ich möchte meine Stimme für Niki Lauda abgeben.
Der fährt zwar nicht mehr, aber für Schumacher zu stimmen ist mir zu langweilig und die anderen werden sowieso mal wieder nur seine Auspuffgase schnüffeln.
In den 80ern und 90ern (teilweise sogar noch die 70er) hab ich gerne zugeschaut.
Heute reicht mir die Kurzzusammenfassung.

Würd gern mal ein Rennen sehen, wo alle Fahrer den gleichen Wagen fahren ..... ich glaube, das wäre interessant und sogar spannend.

Urfaust

Wenn's diesmal wieder so ne gähnend langweilige Saison wird, werd ich aber sauer  :haha:  :twisted:  :mrgreen:  Mein Favorit ist wie letztes Jahr der Herr Button im Honda, gespannt bin ich aber auch auf Schumi II's Leistung im Toyota -der war ja letztes Jahr reichlich lustlos bei BMW  :roll:  :drphibes:

Faculty666

Ich glaube das es Michael Schumacher wieder wird. Bin aber überhaupt kein Schumi Fan.
Hoffentlich wird Nick Heidfeld dieses Jahr was reisen hat endlich mal ein " Gutes" Auto.
Mein Lieblings Team ist aber immer noch BAR HONDA mit Jenson Button und Takuma Sato.

Ricane

Also ich hab mal für Schumacher gevoted, da ich überzeugt bin, das er es wieder machen wird... aber dazu muss ich sagen, das ich Formel 1 nicht besonders mag... was mich am meisten stört ist einfach diese massive Ressourcenverschwendung!

Ich mein.... wie kann man in Zeiten der allg. Verknappung fossiler Brennstoffe noch so viel Energie in so einen Sport stecken?!

Na ja, bevor sich die gesammte GF-Formel1 Fraktion gegen mich zusammen schließt, mach ich lieber schluss  w-)

Blade Runner

Every year the same procedure... Meine Hoffnungen liegen auch dieses Jahr wieder auf Mercedes und Raikkonen  :D
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

lopeng

Ich vote und hoffe natürlich für den Schumi Michel! Nicht zuletzt darum, daß er seine Unsterblichkeit in der Formel 1 noch ein weiteres Mal untermauert!
Schumi hau rein!  :dodo:

lopeng
So ist das!

Captain_Chaos.ONE

Dieses Jahr machts Kimi  :mrgreen:

Forums-Yeti

Scheint ein harter Kampf zwischen Wayne und Schumi zu werden...

ich bin für Wayne :haha:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Dionysos

Realistisch betrachtet gibt es keinen Grund, gegen Schumi zu tippen.
Aber ich hoffe auch mal, dass Mercedes dieses Jahr was reisst und wieder mal ein Finne Weltmeister wird.
Ich sage mal , Kimi machts.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

jenzi

Es wird garantiert wieder Schumacher. In "Mein Freund Michael" sagt er ja schließlich: "Isch... hab noch lange nicht genug!"  w-)

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

ElMariachi

Ihr habt ja alle keine Ahnung!
Wayne machts! Ganz klar! Da gibts keine Diskussion!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Captain_Chaos.ONE

Wayne Gretzky? :algo:

Newendyke

Vielleicht schaffts dies Jahr Mr. Wayne Interessiert's.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Roughale

Ich habe Michael Schuhmacher getippt und werde deswegen wiedermal so gut wie möglich wegsehen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MäcFly

Fisichella gewinnt vor Barrichello und Alonso.

Hab nur die Highlights gesehen, scheint ja kein besonders aufregendes Rennen gewesen zu sein. Die Stärke von Renault lässt immerhin endlich mal wieder auf eine spannende Saison hoffen, außer Ferrari fährt mit dem neuen Modell, das ja erst in Barcelona zum Einsatz kommen soll, wieder alle in Grund und Boden.

Zur Kollision Heidfeld/Schumacher: War schon ein sehr hartes Manöver von Schumacher, zumindes hat er Heidfeld nicht beschuldigt, sondern es als normalen Rennunfall abgetan. Meiner Meinung nach aber Schumis Schuld...
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Ed Wut

"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?"
I'm not even supposed to be here, today!

Faculty666

Hab das Rennen auch gesehen und muss sagen das es ganz ok war.
Aber das Red-Bull Team hat mich positiv überrascht.
Honda hingegen war sehr entäuschend.

ChowyunD

Schumi wirds mal wieder! :scarface:  :scarface:  :scarface:

Wesker

der wayne, der macht das rennen. wobei mich F-1 noch mehr interessiert, als die bundesliga. bei der F-1 lese ich mir hinterher die platzierung durch, die bundesliga kann sich von mir aus totmanipulieren
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Patrick Bateman

Zweites Rennen ist vorbei.

Alonso hat echt ein klasse Rennen gefahren, Trulli ist zweiter.
Wird Zeit das Schumacher sein neues Auto bekommt, gerade mal 2 Punkte für ihn heute, aber noch ist nicht alles verloren.

Gruß Pat

Dionysos

So, auch das zweite Rennen ist durch, und was macht Ferrari ? Hinterherfahren w-)
Hoffen wir mal, das auch das "neue" Auto keine entscheidenden Verbesserungen mit sich bringt, dann kann es mal ne spannende Saison werden.
Freut mich heute vor allem für Nick Heidfeld, der sich zum zweiten Mal in seiner Karriere den dritten Platz holt. Mal sehen , wie sich der Mann noch weiter entwickelt. :respekt:

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

DukeNukem69

Naja, von dem 2004er Ferrari kann man auch nicht mehr viel erwarten, aber der Hauptgrund liegt wohl an den Reifen und da ist Michelin im Moment klar vorne. Freut mich aber, das Heidfeld vorne mitfährt und Toyota ist ja auch nicht so schlecht. Wenns so weitergeht macht Renault dieses Jahr einen Alleingang, aber vielleicht kann Ferrari mit dem neuen 2005er noch nach vorne kommen...

Patrick Bateman

Alonso, dritter Sieg im dritten Rennen :respekt:

Michael Schumacher hat am Anfang gut mit Alonso mitgehalten, das Problem war, das das neue Auto, der F2005 nicht gehalten hat. Ich kann nur hoffen das er bis zum nächsten Rennen wieder OK ist und dann ist Schumacher wieder da, das das neue Auto mithlaten kann hat man ja gesehen.

Gruß Pat

DukeNukem69

Zitat von: Patrick BatemanAlonso, dritter Sieg im dritten Rennen :respekt:

Gruß Pat

Das 1. hat Fisichella gewonnen  :wink:

Zum Glück ist jetzt 3 Wochen Pause, das gibt die Gelegenheit den F2005 standfest zu machen...

Patrick Bateman

ZitatDas 1. hat Fisichella gewonnen  

Sorry, mein Fehler!

Gruß Pat

Captain_Chaos.ONE

Wenigstens mal wieder n spannendes Rennen...besonders dank de la Rosa  |-)
Und Kimi auf 3  :respekt:

Dionysos

WOW, das war mal echt ein klasse Rennen zum Schluss ! 8O
Lange ist es her, dass ich vor dem Fernseher 12 ganze  Runden so gebannt verfolgt habe. Ganz grossen Respekt an Fernando Alonso, der sich diesen Sieg am Ende trotz unterlegendem Fahrzeug redlich verdient hat. :respekt:
Und von Schumi und Ferrari werden wir noch einiges mehr sehen - ebenfalls eine beeindruckende Leistung, von Startplatz 13 noch auf 2 vorzufahren (auch wenn Barrichello mal wieder wegen technischen Problemen vorzeitig Feierabend hatte).
Jetzt gehts nach Barcelona - hoffentlich bleibt der Unterhaltungswert so hoch.   :)

DukeNukem69

Endlich mal wieder ein Deutscher auf der Pole - Nick Heidfeld  :dodo:

Hat sich ja nach dem starken Monaco Rennen angedeutet, drücke die Daumen morgen für einen Sieg, verdient hat er es  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020