OFDb

Vincent Price

Begonnen von FreddyVsJason, 25 Februar 2005, 01:23:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FreddyVsJason

Hey Leute,

weiß jemand wann mal wieder neue DVD Vö's mit Vincent Price rauskommen?!?! Die letzte war ja mein ich der Hexenjäger...

Thanx   :)

Dr. Phibes (Buurman)

Bis jetzt nichts geplant. Jedenfalls habe ich keine News.

Zeromancer

Ich wollte gerade schaun,ob es von Graf Zaroff eine DVD gibt,ich dachte immer da würde Vincent Price mitspielen !? komisch.

Moonshade

Zitat von: ZeromancerIch wollte gerade schaun,ob es von Graf Zaroff eine DVD gibt,ich dachte immer da würde Vincent Price mitspielen !? komisch.

Da wär er dann aber gerade mal 20 gewesen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Zeromancer

Sah der Hauptdarsteller wohl ziemlich ähnlich aus ;)

FreddyVsJason

hey leute,

hat jemand zufällig neue infos zu neuen deutschen dvd vö's von Vincent Price filmen?!?! kam ja schon länger nix mehr raus  :evil:

Dr. Phibes (Buurman)

Am 03.06. kommt "Das Kabinett des Prof. Bondi" auf DVD.  :respekt:

Battant

Zitat von: ZeromancerIch wollte gerade schaun,ob es von Graf Zaroff eine DVD gibt,ich dachte immer da würde Vincent Price mitspielen !? komisch.

Hab ich mir in Frankreich auf DVD gekauft, "Les Chasses du Comte Zaroff" heißt es da und hat englischen O-Ton. Der fragliche Darsteller ist übrigens Leslie Banks, der mindestens so britisch wie Mr Price wirkt - weil er im Gegensatz zu ihm Brite ist  :wink:

Im übrigen sollen sie endlich mal "Satanas" auf DVD rausbringen  :twisted:

FreddyVsJason

dann werd ich am 3.6 mal direkt in den laden rennen und sie mir holen... :P

coole sache...

thanx  :haha:

FreddyVsJason

hey leute,

hat jemand schon wieder neue infos für kommende dvd vö's von filmen mit vincent price?!?!

:icon_razz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020