OFDb

Uwe Boll live erlebt... jetzt kann ich beruhigt sterben! ;-)

Begonnen von Der müde Joe, 27 Februar 2005, 23:22:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DarKson

Also so wie es sich anhört "muss" die DVD ja in jede Sammlung. Habe das gute Stück leider noch nicht, aber wenn der Audiokommentar das hält was hier versprochen wird muss ich mir den Silberling wohl doch zulegen.

Graf Zahl

Tip: Gabs bis vor kurzem noch in der Videothek "Videotaxi" hier in Köln (die große Filiale am Barbarossaplatz) in einwandfreiem Zustand für 6,90  w-)  hehe, hab ich auch nicht widerstehen können  :doof:

Phil

Zitat von: Der müde JoeDen Film wird man sich auch in zehn oder zwanzig Jahren noch ansehen können und sagen "Leck mich am Arsch, sowas hab ich noch nie gesehen!"
das ist ja das allergeilste was ich seit langem gehört habe w-)
ich werd mir die Scheibe wohl auch anschaffen...müssen... :D
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

HickHack

Zitat von: Der müde Joe
Eine Dame aus dem Publikum meinte tatsächlich, dass AitD um Längen besser wäre als "Constantine".

Bolljünger.:haha:

Dazu: bin der Auffassung Boll ist Geisteskrank wenn Bodyguards die Zuschauer am verlassen des Kinosaales hindern.

Ist das nicht eine Art der Geiselnahme wenn man gegen seinen Willen festgehalten wird? Abnormal  ist es jedenfalls und kurzweilige Freiheitsberaubung.

HickHack

Zardoz

Zitat von: HickHack... Ist das nicht eine Art der Geiselnahme wenn man gegen seinen Willen festgehalten wird? Abnormal  ist es jedenfalls und kurzweilige Freiheitsberaubung.

HickHack

Ich erkenne hier durchaus Parallelen zu dem Massaker in dem Theater von Moskau 2002. Eine Frage: wurde irgendwann während Bolls "Zwangsvortrag" Giftgas eingesetzt? Wenn ja: hat das irgendjemand gemerkt? Wenn nein: warum?

Anna Bolika

Zitat von: ZardozDer Mann scheint ja eine Überdosis AnnaBollika genommen zu haben

Lass mich da bitte raus, okay?  :evil:

:D  :D  :D

Grüsse vonne

Anna B.

LJSilver

Der Uwe spricht auch für die RC1 DVD von AitD (VÖ 10.5.) einen Kommentar. Wird bestimmt besser als der Film.  :dodo:

blade41

Der AK zu House of the Dead ist wirklich supergeil. Auf den Audikommetar zu Alone in the Dark bin ich mal gespannt. 8)

Ed Wut

Bin nach lesen des Threads quasi gezwungen gewesen den Knüller "Die Barshel- Affäre" zu bestellen. Bin gespannt...
I'm not even supposed to be here, today!

StS

So, hab hier ein interessantes und ausführliches Interview mit Uwe ("Man/Myth/Legend") Boll entdeckt, was einen Blick wert ist, u.a. da er offen darüber redet, warum seiner Meinung nach "House of the Dead" scheiterte etc...

ZitatUwe Boll might be the world's greatest misunderstood filmmaking genius. Alright, maybe he's just misunderstood...

http://www.1up.com/do/feature?pager.offset=0&cId=3143249
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

whitesport

Zitat von: StS am  3 September 2005, 00:28:34
So, hab hier ein interessantes und ausführliches Interview mit Uwe ("Man/Myth/Legend") Boll entdeckt, was einen Blick wert ist, u.a. da er offen darüber redet, warum seiner Meinung nach "House of the Dead" scheiterte etc...

http://www.1up.com/do/feature?pager.offset=0&cId=3143249

puuh, also dass an alone in the dark exakt das gleiche team die cgi-effekte gemacht, welches sich für the cell verantwortlich zeichnet kann ich ja kaum glauben.

sonst ganz nettes interview soweit, nur irgendwie kommts mir so vor, als ob der typ nicht müde wird, anderen leuten für diesen oder jenen misserfolg  den schwarzen peter zuzuschieben. mal ist es lions gate, dann tara reid usw. auf die idee, dass alone ein scheiss streifen sein könnte und deswegen gefloppt ist, scheint der nichtmal im traum zu kommen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: whitesport am  4 September 2005, 14:45:23
puuh, also dass an alone in the dark exakt das gleiche team die cgi-effekte gemacht, welches sich für the cell verantwortlich zeichnet kann ich ja kaum glauben.

sonst ganz nettes interview soweit, nur irgendwie kommts mir so vor, als ob der typ nicht müde wird, anderen leuten für diesen oder jenen misserfolg  den schwarzen peter zuzuschieben. mal ist es lions gate, dann tara reid usw. auf die idee, dass alone ein scheiss streifen sein könnte und deswegen gefloppt ist, scheint der nichtmal im traum zu kommen

Allerdings. Der Typ kommt mir etwas seltsam vor. Besonders interessante Frage fände ich, wie denn die handvoll Hardcore Fans alle seine neueren Filme in die Bottom 250 der IMDB katpultieren konnten.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Anime-BlackWolf

Zitat von: n0NAMe am  4 September 2005, 15:05:23
Besonders interessante Frage fände ich, wie denn die handvoll Hardcore Fans alle seine neueren Filme in die Bottom 250 der IMDB katpultieren konnten.

Das ist recht leicht.

1.) in allen Foren LAUT gegen den Film motzen, dass es nicht überhörbar ist. -> dann ist es automatisch COOL auch gegen den Film zu motzen (auch wenn man ihn nicht gesehen hat) und ihn schlecht zu bemerken.
2.) mit genug Fake-Accounts kann man jeden "normalen" Film in den Müll ziehen, wenn nur wenige ihn gesehen haben. -> "Daniel der Zauberer" vergessen ? Der ist mit Absicht und den Insidern und jeder Menge Fakeaccounts in die "Bottom-Top-10" gevotet worden, das sollte zeigen wie leicht das ist und den hat in Amiland garantiert KEINER gesehen.

Ganz Unrecht hat der Mann also nicht, auch wenn "Alone" derbst doof ist und ihm so die helfenden Positiv-Abstimmungen dadurch entsprechend fehlen.

Mr. Hankey

Zitat von: Anime-BlackWolf am  4 September 2005, 17:00:01"Daniel der Zauberer" vergessen ? Der ist mit Absicht und den Insidern und jeder Menge Fakeaccounts in die "Bottom-Top-10" gevotet worden, das sollte zeigen wie leicht das ist und den hat in Amiland garantiert KEINER gesehen.
Ähnlich verhält sich bei diesem Film übrigens auch in der Ofdb! Glaube kaum, das die 467 bewertenden User diesen Film, der ja noch nicht einmal auf DVD erschienen ist, schon gesehen haben! Auch wenn Daniel sicher keinen anderen Platz als den Letzten verdient hat, ein besseres Fake-Beispiel findet man in der Ofdb (und in der Imdb) wirklich kaum!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Ashley Axt

@Mr.Hankey
Das ´Meisterwerk´ ist auf DVD erschienen.
Nur hats keiner gekauft bzw. in die OFDB eingetragen  :icon_wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020