OFDb

Best of the Best 2 Deutsche Warner DVD o.O

Begonnen von Hitcher, 27 Februar 2005, 03:26:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hitcher

Laut www.medienversand.at erscheint Best of the Best 2 im April von Warner.

Hat jemand diesbezüglich nähere Informationen ? Hab' davon noch nirgends gelesen und mir kommt das nicht gerade Koscher vor. Ich hoffe einfach mal, das dies kein Bootleg sein wird.

Hitcher.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

Jersey Bellini

Tja, dass dies ein offizielles Release von Warner wird, ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. Warner ist ja gerade dabei etliche Videopremieren, die in den 90ern bei VCL, Starlight, etc. erschienen sind, jetzt (wieder) rauszubringen. Also einfach mal abwarten. Die Preise dieser DVDs, sowohl die erschienenen als auch die angekündigten, sind jedoch völlig überzogen...

Riddick

Das mit den Preisen stimmt.Am besten,man wartet etwas ab."Return of the living dead 2" hat auch erst über 20 Euro gekostet und kurze Zeit später gab es den dann für 9,99 €.Aber erstmal abwarten,ob die ganzen Veröffentlichungen(u.a.auch "Red Scorpion 2")uncut kommen,denn die KJs sind irgendwie komisch.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Synap

Hallo

Wenn hier schon über Best of the Best 2 gesprochen wird,kann mir jemand sagen ob es geplant ist den ersten Teil auf DVD zu releasen?

Mfg

McClane

Die ersten beiden Teile gibt es auch in UK auf DVD. Teil 2 ist seit einer Woche raus, müsste laut BBFC und ofdb sogar uncut sein; werde die DVD wohl bald bekommen und kann dann was dazu sagen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

JasonXtreme

Hm, ne schöne uncut DVD auf deutsch wär schon wat feines, wollt den eh demnächst bei play ordern :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Jersey Bellini

"Best of the Best 2" und "Red Scorpion 2" sind jetzt auch hier gelistet:

http://www.mediabiz.de/vidispo.afp?Biz=dv&Premium=N&Navi=01201000&W=2005/13&T=11

(ganz runter scrollen)

Bootlegs sollten damit schonmal ausgeschlossen sein.

Vielleicht kommen die sogar uncut, zumindest laut ofdb ist die DVD von "Kick Fury" (oder so ähnlich, jedenfalls der, mit dem Köter auf dem Cover) jetzt ja auch ungeschnitten. Denke mal die KJ-Freigabe ist einfach ein Fehler, entweder der medienversand.at Page oder seitens des Labels, die das einfach standartmäßig für FSK 18 übernommen haben.

CinemaniaX

Bevor die Erwartungen größer werden: Die DVDs sind von VCL, nicht von Warner.

Anime-BlackWolf

Zitat von: CinemaniaXBevor die Erwartungen größer werden: Die DVDs sind von VCL, nicht von Warner.

Damit ist der O-Ton wohl defintiv futsch. Und die Bildqualität vermutlich auch. Shit.  :evil:

Zeromancer

Zitat von: RiddickDas mit den Preisen stimmt.Am besten,man wartet etwas ab."Return of the living dead 2" hat auch erst über 20 Euro gekostet und kurze Zeit später gab es den dann für 9,99 ?.Aber erstmal abwarten,ob die ganzen Veröffentlichungen(u.a.auch "Red Scorpion 2")uncut kommen,denn die KJs sind irgendwie komisch.

KJ bekommen die beiden sicher keine (Red Scorpion 2+Best of the Best 2),da indiziert.

Ansonsten warte ich auch schon lange auf eine gescheite BotB 2-DVD,die TV-Fassungen nerven ja nur noch  :wall:

spannick

hoffentlich endlich mal ne DVD in Widescreen; Vollbild ist leider nicht Open Matte bei BEST OF THE BEST 2, sondern cropped  :cry:
ゴリラパンチ!!!

Riddick

Ich hoffe außerdem,dass es sich bei "Best of the Best 2" um die Unrated-Fassung handelt.Aber allzu große Hoffnung mache ich mir da nicht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Hitcher

Wenn die DVD von VCL kommt, habe ich kaum noch Hoffnung auf eine ungeschnittene Version. An die Leute der Britischen DVD, wie ist denn das Bild und der Ton der ILC DVD ? Bei der ofdb gibt's nur spartanische Info's.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

McClane

Hab die ILC DVD jetzt mal gesehen: Quali ist etwas besser als VHS-Niveau, also für einen B-Film ganz gut (obwohl ILC mit bei den DVDs von den PM-Filmen bessere Bildquali geboten hat). Uncut müsste sie auch sein; vorher sollen ja die Nunchakus gefehlt haben (war drin die Szene). Ton ist ordentlich, leider nur 6 Kapitel und noch nicht mal nen Trailer als extra. Ist Fullscreen; ob cropped oder Open Matte weiß ich nicht.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"

Riddick

Zitat von: McClaneHab die ILC DVD jetzt mal gesehen: Quali ist etwas besser als VHS-Niveau, also für einen B-Film ganz gut (obwohl ILC mit bei den DVDs von den PM-Filmen bessere Bildquali geboten hat). Uncut müsste sie auch sein; vorher sollen ja die Nunchakus gefehlt haben (war drin die Szene). Ton ist ordentlich, leider nur 6 Kapitel und noch nicht mal nen Trailer als extra. Ist Fullscreen; ob cropped oder Open Matte weiß ich nicht.

Handelt es sich um die Unrated-Fassung?

Wolfhard-Eitelwolf

Das ist schwer anzunehmen wenn ein Kenner von ungeschnitten spricht :D :P

McClane

Ich weiß jetzt nicht, was in der unrated länger ist, aber die Lauflänge entspricht der NL Fassung und die alte UK Videofassung soll ja auch der unrated basiert haben, nur halt an anderen Stellen geschnitten.

Riddick

Zitat von: McClaneIch weiß jetzt nicht, was in der unrated länger ist, aber die Lauflänge entspricht der NL Fassung und die alte UK Videofassung soll ja auch der unrated basiert haben, nur halt an anderen Stellen geschnitten.

In der Unrated-Fassung sieht man,wie der eine Indianer(James)den Finger abgeschossen bekommt.In der Rated R-Fassung hingegen sieht man davon gar nichts.

McClane

Muss ich jetzt noch mal nachgucken, poste die Antwort hier rein.

McClane

Ich hab mir die Stelle angesehen und auch mal in den SB von sb.com geguckt: Scheint tatsächlich nur die R-Rated zu sein, denn die Großaufnahme vom Abschiessen der Finger fehlt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020