OFDb

Motorradfahrer - Thread

Begonnen von EvilErnie, 20 März 2005, 01:43:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EvilErnie

Hola

wollte gerne mal wissen wer hier im Forum von den Usern Motorrad fährt.

Hab mir vor kurzem ne Yamaha XT 550 gebraucht gekauft, und da das Wetter ja in letzter Zeit immer besser wird, kann man sich ja kaum noch halten und will nur noch Moped fahren  w-)

Ich fahre lieber im Gelände, also Enduro. Wer von euch ist mehr so auf Strassen Flitzer eingestellt?? Oder sind noch mehr KTM, Yamaha,etc... Gelände Freaks unterwegs???
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Bendo

Hallo!

Ich fahre....
Seit einer Woche ist die Saison voll im gange!! Ach ja, mein Terrain ist ausschlieslich der Asphalt. Fahre ne 600er Bandit S POP (für die insider :-))

Gruß, Bendo!

blinky

Hmm fahren nicht,hab nen 125er Schein,aber Maschine is irgendwann kaputto gegangen und hab mir keine neue mehr geholt.War aber auch schon ne gebrauchte,hab also auch wenig für bezahlt,ne Suzuki

Havoc

Meine Motorradlaufbahn begann mit einer KTM 620 LC4 von meinem Onkel.
Danach bin ich auch eine Kawasaki Zephir 550 umgestiegen.
Momentan fahre ich eine Suzuki SV650 S und bin mit meinem kleinen Schätzchen auch absolut zufrieden. Schön klein, super handlich und für einen Ausritt auf kurvenreichen Landstraßen auch genügend Dampf.

Gruß Havoc.

Jimmy Tudeski

Ich fahre eine Kawa ZRX 1200 S und das wird wohl auch
mein letztes Motorrad sein.

Hatte vorher Honda CB 400N > CB 7fifty > VTR 1000 F
> Kawa ZRX 1100 > Suzi TL 1000 S.

Mit der Suzi kam ich leider nicht zurecht, zur sportlich,
keine Verstellmöglichkeit des Kupplungshebels und nach
einer Woche Alpen in "gebückter" Haltung hatte ich die
Nase voll - obwohl die Optik ist nach wie vor allererster
Sahne  :dodo:

Von daher bin wieder zurück zu Kawa, war die ausgewogenste
Maschine, obwohl ich ziemlich schmächtig bin.

Die Tulpe

Flips²³

Tja.... ich bin eher der rockertyp ^^

Suzuki Intruder 1500 in Feuerrot

Hab sie seit 4 Jahren und sie blubbert immer noch fröhlich unter meinem arsch.... einfach das beste und geilste bike das ich je hatte.... hatte vorher ne GSX aber die hat mir son arsch kaputt gefahrn....
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Hitman

In fünf Monaten ist es endlich soweit...

dann kann ich endlich meinen derzeit noch begrenzten Motorradführerschein umschreiben lassen und darf Alles fahren!  :D

Ich stamme aus einer Familie von Bikern. Mein Opa fährt schon seit langem eine Yamaha Dragstar, mein Dad dagegen etwas sportlicher die Yamaha V-Max! So ziemlich alle unsere Freunde fahren Motorräder, ob jetzt KTM, Yamaha, Suzi, Honda oder Goldwing... irgendwie ist alles dabei!

Ich wäre glaub ich so ein astreiner Virago - Typ! Chillig und im Chopper - Style (am besten mit verlängerter Gabel  :wink:) mit Sunglasses und meiner sauteuren Guns N Roses Motorradlederjacke (Mein ganzer Stolz!  :D) durch die Pampa cruisen und dabei "Born to be Wild" vor sich hinsummen...

Naja, für das nächste halbe Jahr bleibt das noch ein Traum! Aber wenn ich endlich 20 bin, dann gehts ab zur Führerscheinstelle zum Umschreiben und dann klau ich mir erstmal Opa's Bike und mach mit meinem Dad ne ausgedehnte Tour durch die fränkische Alb!  :wink:

Greetz,

Hitman  8)

Dodo

Hallo,

bin auch erblich vorgelastet, mein Vater fährt ne Yamaha Diversion, eine der wenigen ungedrosselten in Germany, war ein Import, und so bin ich als Socius früh auf den Geschmack gekommen. Seit 06.07.04 fahre ich meine heissgeliebte CB1 mit zur Zeit noch 34 PS,  nächstes Jahr am 06.07. steht dann die Entdrosselung auf 59 PS auf dem Kalender. Des weiteren plane ich eine Shadow, 650 ccm aufwärts.

MfG

Dodo

Chemievil

So dann will ich auch mal.

Ich fahre seit knapp 2 Jahren jetzt meine geliebte
Harley Davidson Sportster 1200 Custom  :dodo:

Angefangen hab ich mit einer Kawasaki EL 250er,
allerdings sah das doch recht komisch aus.
So ne putzige Maschine mit einem extremen Haufen Mensch drauf :oops:

@Hitman;

Führerschein umschreiben lassen ?
Hast du keine "Scheckkarte" ?
Die muß man doch nicht mehr umschreiben lassen.

MfG ChemiEvil

EvilErnie

Zitat von: Chemievil
@Hitman;

Führerschein umschreiben lassen ?
Hast du keine "Scheckkarte" ?
Die muß man doch nicht mehr umschreiben lassen.

MfG ChemiEvil

Wie meinst du das?? Kann man den gegen Bares auch umschreiben lassen???  Ich dachte man muss immer erst 2 Jahre Führerschein Praxis haben um den kleinen auf den grossen umschreiben zu lassen!!????
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dodo

Hallo,

wenn du nen EU-Schein hast mußt du gar nichts umschreiben lassen. Da steht ja wann du deinen Lappen Klasse A gemacht hast und auf den Tag zwei Jahre später darfst du dann mit mehr als 34 PS und weniger als 180 kilo Leergewicht fahren. Du kannst aber freiwillig noch eine Prüfung ablegen, rofl.

MfG

Dodo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020