OFDb

ICQ Passwort vergessen! Was machen?

Begonnen von Patrick Bateman, 20 März 2005, 11:28:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick Bateman

Hi,
ich habe mein ICQ Passwort vergessen und aus unverständlichen Gründen ist der Auto login nicht mehr an, also was kann ich machen?

Habe auch schon auf den Button geklickt wo steht, Passwort vergessen? aber das hilft mir auch nicht weiter.

Weiss einer von euch was ich machen kann, danke.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

blade2603

warum hilft das nicht????

wenn ich auf passwort vergessen gehe läd der ne icq seite... da gebe ich dann meine icq nummer ein..

dann ne email adresse und das sicherheitswort... dann bekomme ich mein passwort per mail zu geschickt...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Patrick Bateman

Bei mir klappt das nicht, ich bekomme nichts zugeschickt. Mal sehen, wenn es nicht hinhaut dann muss ich mir wohl oder übel einen neuen Account zulegen, hilft alles nichts.

Gruß Pat

Mike Lowrey

Das hatte ich vor ein paar Tagen auch, ich habe mir ne neue ICQ-Nummer geben lassen.
Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

The Gent

Zitat von: Patrick BatemanBei mir klappt das nicht, ich bekomme nichts zugeschickt. Mal sehen, wenn es nicht hinhaut dann muss ich mir wohl oder übel einen neuen Account zulegen, hilft alles nichts.

Gruß Pat

Vielleicht haste dich mit 'ner anderen (als deiner Stammaddresse) angemeldet ?

Ansonsten schauste mal deine PN's an.
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Patrick Bateman

Hab mir jetzt ein neuen Account zugelegt, keine Ahnung warum bei mir nichts ging. Nah ja danke trotzdem für die Antworten.

Gruß Pat

psYchO dAd

Evtl kannst du die Contact-List in den neuen Account kopieren, wenn du weißt welche Dateien du brauchst. (falls es dir um die CL geht)

Necromancer

Zitat von: psYchO dAdEvtl kannst du die Contact-List in den neuen Account kopieren, wenn du weißt welche Dateien du brauchst. (falls es dir um die CL geht)

Jo geht sogar ;)

@Patrick Bateman: Gehe hierzu einmal in den Installationsordner von ICQ...da gibs eine Datei die endet mit *.fb (also [ICQNUMMER].fb)...die öffnest du mit dem Notepad (Editior) und kannst alle neu adden...oder mal mal einen Versuch!

Kopiere sie raus, gib der *.fb Datei deine jetztige ICQ Nummer und kopiere sie neu rein ;)

Patrick Bateman

@Necromancer
Danke für den Tip.

Gruß Pat

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020