OFDb

Suche Filme im Stil von...

Begonnen von hofmae, 23 März 2005, 23:39:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Wo wir grad dabei sind :D....gibt es noch brauchbare Filme im Stil von EASTERN CONDORS? Also so mit Dschungel (is kein Muss) und Söldnern usw... Ob Fighten oder Ballern soll ma keine Rolle spielen ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mr.Wilt

Resurrection ist sehenswert, allerdings eher so ein klassischer Thriller. Wenn Du aber auch sowas suchst, könnten auch Knight Moves, Copykill oder Im Zeichen der Jungfrau was für Dich sein.

Manhunter wäre vielleicht noch was, ist aber letztendlich nur die erste Verfilmung von dem Buch "Roter Drache", auf dem dann auch der Film Roter Drache basiert. Inhaltlich überschneidet sich das also ziemlich.

Cyman

Zitat von: JasonXtremeWo wir grad dabei sind :D....gibt es noch brauchbare Filme im Stil von EASTERN CONDORS? Also so mit Dschungel (is kein Muss) und Söldnern usw... Ob Fighten oder Ballern soll ma keine Rolle spielen ;)

Definitiv Born to Fight  :!:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=65706

Cheers, Cyman

JasonXtreme

Zitat von: Cyman
Zitat von: JasonXtremeWo wir grad dabei sind :D....gibt es noch brauchbare Filme im Stil von EASTERN CONDORS? Also so mit Dschungel (is kein Muss) und Söldnern usw... Ob Fighten oder Ballern soll ma keine Rolle spielen ;)

Definitiv Born to Fight  :!:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=65706

Cheers, Cyman

Danke den hab ich - leider funzt die Scheiß DVD nich  w-)  muss den nochmal ordern ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020