OFDb

Night Hunter auf DVD!

Begonnen von JCDenton131, 3 April 2005, 21:32:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JCDenton131

http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=R2&title=570536&p=57&g=72

Kennt jemand die Fassung? Ich habe mir selbst eine Night Hunter DVD erstellt :-)

Hackfresse

LOL, wie soll die schon einer kennen?
Wird doch erst im Juni veröffentlicht, genau wie American Fighter 2+3.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

mandator

Und was hat Night Hunter mit dem phantastischen Film zu tun?

JasonXtreme

Zitat von: mandatorUnd was hat Night Hunter mit dem phantastischen Film zu tun?

Ich finds phantastisch, dass der endlich auf DVD kommt, Du nich? ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

JCDenton131

Es gibt auch eine mexikanische DVD von Night Hunter. Von American Fighter 2+3 gibt es auch DVDs, und zwar in Frankreich von Cannon. Gute Qualität aber auf französisch. Teil 4 gibt es auch auf DVD. Leider nur auf französisch oder mit schlechter Bildqualität(Barucq Films). In Frankreich gibt es reichlich Dudikoff-Filme auf DVD, wie z.B. Marine Fighter oder Chain of Command. Ja sogar River of Death und Cobra!! Von den DVDs gibt es mehrere Versionen, sogar von Pioneer!
http://www.dvdfr.com/search/search.php?multiname=dudikoff&x=12&y=6
http://www.dvdzone2.com/dvd/search.asp?t=7&par=108645
http://www.priceminister.com/navigation/search/category/search_video/keyword/dudikoff-michael/ss/70
http://www.alapage.com/mx/?id=&donnee_appel=CLIBI&tp=L&type=4&mot_art_nomprenom=MICHAEL+DUDIKOFF&sv=X_F_1

Hätte ja sein können, dass jemand was von der DVD weiß.

Ich freu mich schon auf den 6.6. und ich freue mich, dass immer mehr Dudikoff-Filme auf DVD kommen. Mir egal was andere von ihm denken, seine Filme sind einfach nur genial, besonders Night Hunter: keine Special Effects, keine Explosionen und keine hässligen Fights á la Born 2 Die oder so ein Scheiss.

B-MOVIES RULEZ!!

Wer sich über diesen Kommentar aufregt, der kann natürlich eine Antwort schreiben. Ich werde sie mir sowieso nicht durchlesen(s.o.).

Hackfresse

Bei Baruck Films DVDs handelt es sich um Bootlegs.
Bei den "Cannon"-DVDs wohl auch, da es die Firma Cannon nicht mehr gibt und MGM die Rechte an den meisten Cannon Filmen besitzt, wenn ich micht nicht irre.

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Riddick

"Flesh&Blood" wird ebenfalls endlich veröffentlicht(am 20.06.).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

EvilErnie

Zitat von: HackfresseBei Baruck Films DVDs handelt es sich um Bootlegs.
Bei den "Cannon"-DVDs wohl auch, da es die Firma Cannon nicht mehr gibt und MGM die Rechte an den meisten Cannon Filmen besitzt, wenn ich micht nicht irre.

Und dann sind die eh voll uninterrsant, wer will schon teuer Geld für Scheisse bezahlen????

Aber die American Fighter 2 DVD würd mich ja echt interessieren, die im Juni kommt.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

JasonXtreme

Zitat von: JCDenton131Es gibt auch eine mexikanische DVD von Night Hunter. Von American Fighter 2+3 gibt es auch DVDs, und zwar in Frankreich von Cannon. Gute Qualität aber auf französisch. Teil 4 gibt es auch auf DVD. Leider nur auf französisch oder mit schlechter Bildqualität(Barucq Films). In Frankreich gibt es reichlich Dudikoff-Filme auf DVD, wie z.B. Marine Fighter oder Chain of Command. Ja sogar River of Death und Cobra!! Von den DVDs gibt es mehrere Versionen, sogar von Pioneer!
http://www.dvdfr.com/search/search.php?multiname=dudikoff&x=12&y=6
http://www.dvdzone2.com/dvd/search.asp?t=7&par=108645
http://www.priceminister.com/navigation/search/category/search_video/keyword/dudikoff-michael/ss/70
http://www.alapage.com/mx/?id=&donnee_appel=CLIBI&tp=L&type=4&mot_art_nomprenom=MICHAEL+DUDIKOFF&sv=X_F_1

Hätte ja sein können, dass jemand was von der DVD weiß.

Ich freu mich schon auf den 6.6. und ich freue mich, dass immer mehr Dudikoff-Filme auf DVD kommen. Mir egal was andere von ihm denken, seine Filme sind einfach nur genial, besonders Night Hunter: keine Special Effects, keine Explosionen und keine hässligen Fights á la Born 2 Die oder so ein Scheiss.

B-MOVIES RULEZ!!

Wer sich über diesen Kommentar aufregt, der kann natürlich eine Antwort schreiben. Ich werde sie mir sowieso nicht durchlesen(s.o.).

Auch wenn Du es nicht durchliest ;) American Fighter 2+3 gibts auch in den USA als Double Feature.

Wie sihts denn mit den Sachen wie River of Death ect. in France aus? Englisch mit drauf?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

JCDenton131

http://www.dvdzone2.com/dvd/detail.asp?id=123064

River of Death, Marine Fighter und Chain of Command gibt es in France auch mit englischer Tonspur. River of Death scheint von Barucq Films zu sein. Letzte beiden Titel haben sehr viele unterschiedliche Fassungen. Am besten ist wohl die von Pioneer oder Fravidis. Die Pioneer ist nur eine Neuauflage von Fravidis. In Frankreich findet man in jedem Supermarkt DVDs, auch Filme wie Evil Dead. Noch Fragen?

Ich lese keine Beiträge, die Dudikoff schlecht machen.

Anime-BlackWolf

Wobei man ALLE diese CANNON DVDs, die bei DVDZone2 mal als Franze DVDs drinstanden und heute NICHT mehr order kann vergessen kann.

Das sind ALLES Bootlegs, alle von derselben Firma. Die sind damals wohl durch einen bestimmten Titel dahintergekommen und haben alle betreffenden Titel als "nicht mehr orderbar" eingestuft also rausgeschmissen.

Die bekommt man auch in keinem anderen seriösen Onlineshop in BeNeLux, damit sollte die Sache ja klar sein.

Das sind alles MGM Titel, was da nicht von MGM kommt und dann noch unter Nice Price verhökert wird ist ein Boot. Sieht man dann auch an der tollen Qualität der DVDs.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Anime-BlackWolf
Das sind ALLES Bootlegs, alle von derselben Firma. Die sind damals wohl durch einen bestimmten Titel dahintergekommen und haben alle betreffenden Titel als "nicht mehr orderbar" eingestuft also rausgeschmissen.

Das ist noch untertrieben. Habe "The Punisher" von G.M. Productions gesehen und dagegen hat jede LP DVD noch Referenzniveau.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Angel Town

wie siehts denn aus mit den hk dvds einiger cannon filme wie
zb street knight,chain of command und american ninja 5...
auch boots?

montana666

Zitat von: Angel Townwie siehts denn aus mit den hk dvds einiger cannon filme wie
zb street knight,chain of command und american ninja 5...
auch boots?

Ich kann nur was zur Qualität der HK DVD von STREET KNIGHT sagen: die ist grottig, da ist man mit jeder VHS Version vermutlich besser dran...

Angel Town

Zitat von: montana666Ich kann nur was zur Qualität der HK DVD von STREET KNIGHT sagen: die ist grottig, da ist man mit jeder VHS Version vermutlich besser dran...
besitze die auch-bild ist echt vhs niveau..aber für mich erstmal besser als nix..zumindest ist er uncut..hoffe auch da kommt mal ne anständige mgm veröffentlichung...aber da darf man wohl noch einige zeit warten..
wollte nurmal wissen ob es wirklich offizielle veröffentlichungen sind..
oder ob das in hk nicht so eng gesehn wird...

JCDenton131

wollte nur noch mal erwähnen, dass es dvds auch bei www.ebay.fr gibt. ich persoönlich habe die american fighter IV dvd von barucq films. schlechtes bild aber geiler ton. auf meiner wunschliste stehen folgende dudifilme(natürlich dvd):

1.night hunter(hab eine selbst erstellt :-) )
2.marine fighter(würde auch die aus frankreich nehmen)
3.american fighter 2
4.american fighter 3
5.chain of command(würde auch die aus frankreich nehmen)
6.river of death(würde auch die aus frankreich nehmen)
7.radioactive dreams(gibts als RC-1)
8.platoon leader
9.midnight ride
10.soldier boyz

ich hasse es, dass manche dudi-dvds geschnitten sind, wie z.B. freedom strike oder black thunder.

Anime-BlackWolf

Zitat von: JCDenton131wollte nur noch mal erwähnen, dass es dvds auch bei www.ebay.fr gibt.

Ja. Weil es E-BAY SCHEISSEGAL ist, ob die Bootlegs oder legale DVDs verkaufen. Ist schon klar... In NORMALEN Läden gibt es die nicht und das sagt im Zeitalter des Internet-Kaufhauses schon alles.  w-)

StS

Wo bestellt Ihr denn "Night Hunter" / "Avenging Force", wenn er denn in UK erscheint...?
Bei Play wohl nicht - das ist ja des Zolls lieblings-Tummelplatz...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hackfresse

Ich werde trotzdem bei Play bestellen.  :D

Anime-BlackWolf

Zitat von: StSWo bestellt Ihr denn "Night Hunter" / "Avenging Force", wenn er denn in UK erscheint...?
Bei Play wohl nicht - das ist ja des Zolls lieblings-Tummelplatz...

Ich wirds auch mit Play.com riskieren. Der ist nur indiziert, den dürften die nicht einkassieren heutzutage. Wenn man 100% sicher gehen will bei Amazon.uk ordern.

StS

Zitat von: Anime-BlackWolfIch wirds auch mit Play.com riskieren. Der ist nur indiziert, den dürften die nicht einkassieren heutzutage.
Danke für die Empfehlungen. Ich habe nur gefragt, weil ich nach einigen schlechten Erfahrungen (Play/Zoll) das Bestellen bestimmter Titel dort erst einmal auf Eis gelegt habe...

Aber warum sollten sie ihn bei einer Indizierung "heutzutage" nicht einkassieren? Das ist doch genau die Rechtslage, daß man indizierte Filme nicht einführen darf, oder? Das stand jedenfalls in dem Begründungsschreiben (mitsamt Gesetzestext), das ich beim letzten Vorfall dieser Art vom Zoll zugeschickt bekommen habe...?
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Hackfresse

Das kann natürlich schonmal passieren. In der Regel kann man sich 18er und Indextitel gegen Ausweisvorlage beim Zoll abholen.

McClane

Ich hab keine KK, aber Bekannte von mir haben noch nie Probleme mit Play/Zoll gehabt. Außerdem müssen die erst mal checken, dass die "Avenging Force" DVD, die sie in Händen halten, hierzulande als "Night Hunter" indiziert ist.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Tranton

Endlich kommt der Film mal auf DVD.

StS

Zu früh gefreut ... die Veröffenlichung ist in den November (07.11.) verschoben worden (genauso wie "American Fighter 1-3")!!!

http://www.play.com/play247.asp?pa=search&searchtype=r2title&searchstring=avenging+force&page=search&Go.x=0&Go.y=0

:(

Hackfresse

LOL, Komiker.

"07/11/2005" ist der 7. Juli...ist halt nur die UK/USA-Datumsschreibweise.

Hacke, der hofft, dass das stimmt, weil er sonst nen Homer gebaut hat  :D

KeyserSoze

Zitat von: HackfresseLOL, Komiker.

Hacke, der hofft, dass das stimmt, weil er sonst nen Homer gebaut hat  :D

HOMER!

Ist der 11. Juli.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Hackfresse

Schaise.

Aber zumindest isses Juli, und das ist die Hauptsache.

StS

25 Mai 2005, 19:51:42 #28 Letzte Bearbeitung: 5 September 2005, 17:49:18 von StS
Zitat von: KeyserSoze
Zitat von: HackfresseLOL, Komiker.
Hacke, der hofft, dass das stimmt, weil er sonst nen Homer gebaut hat  :D
HOMER!
Ist der 11. Juli.

Es ist NICHT Juli!!!

Also, Leute - hab nun die Übersicht verloren, was nun richtig, falsch, Ironie oder ein Homer ist ...

... aber auf jeden Fall ist 07/11/2005 der 7.November 2005!!!
http://www.play.com/play247.asp?pa=search&searchtype=r2title&searchstring=avenging+force&page=search&Go.x=0&Go.y=0

Nur zur Info:  die andere Schreibweise ist die amerikanische Art - in GB wird das Datum so wie bei uns geschrieben!!!

Ansosten müßtet Ihr mir das Erscheinungsdatum etwa von "Ocean´s 12" mal erklären: "27/05/2005"
http://www.play.com/play247.asp?pa=cntdn&page=title&r=R2&title=586955

Kingpin

Zitat von: Hackfresse

Schaise.

Aber zumindest isses Juli, und das ist die Hauptsache.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020